Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:11 am

Ryo
Er lachte auf. "Wirklich? Dein Bruder ist ein schräger Vogel"
Das mit den schulgebüren hatte er noch nicht bedacht... Nickend dachte er nach. Gab es keine kostenlose...? Sehr verwirrend die Gegend hier. "Meine Sachen kann ich auch herholen wenn mein Vater arbeitet und... Der Boden hier sieht sehr bequem aus", grinste er und zwinkerte Nyra an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:18 am

Nyra
Sie stimmte ihm lachend zu. "Jap...er ist halt aus meiner Familie" Okay das mit den Sachen war also geklärt aber das er auf dem Boden schlief..nein.
"Du kannst in meinem Bett schlafen ich schlaf dann hier auf der Couch oder bei Nyron, ich will nicht das du auf dem Boden schläfst..." Immerhin hatte er ja schonmal in ihrem Bett geschlafen und sie auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:23 am

Ryo
"Nein du schläfst in deinem Bett sonst wäre es ja nicht dein bett", protestierte er und fragte sich ob die Couch noch frei war. "Wenn das Sofa frei ist kann ich ja darauf schlafen", schlug er vor und streckte sich. Er hätte den Boden schon nicht ruiniert... Heutzutage passen Leute viel zu sehr darauf auf. Sie redete von ihrer Familie... Die Tatsache, dass er sich bis gerade eben noch gewünscht hatte, ein Teil davon zu sein, ließ seinen Magen verkrampfen. Er sollte einfach nicht über sowas nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:27 am

Nyra
Sie seufzte, es würde wohl keinen Sinn haben mit ihm zu diskutieren. "Okay...aber du kannst dich ins Bett legen wenn die Couch dir zu unbequem ist" sie sah ihn ernst nickend an und richtete sich dann leicht auf um auf die Uhr zu sehen.
"Hast du hunger?" Nyron würde in zwei Stunden kommen...dann sollten sie besser wieder ihre Hosen anhaben.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:34 am

Ryo
Er nickte und murrte, als sie sich aufrichtete. Wenn ihr Bruder bald kam sollten sie zwar nicht halb nackt auf der Couch liegen, er sollte sich eher einschleimen, aber sie hätten sicherlich noch etwas liegen bleiben können. "Ja", murmelte er und hörte wie sein Magen knurrte. Er hatte eigentlich seit die wieder da waren noch nichts gegessen... Aber erst einmal machte er sich auf die Suche nach seinen boxershorts, die mit seiner Hose wieder an seinen Körper wanderten.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:37 am

Nyra
Sie band ihre Haare mit schnellen Handbewegungen hoch so dass sie nicht mehr bis zu ihrer Hüfte sondern nur noch bis an ihre Schulterblätter reichten.
"Ich nehme an du möchtest Fisch?" fragte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen während sie sich wieder in ihre Hose warf und die Kissen auf der Couch ordentlich hinsetzte. Kurz darauf lief sie in die Küche und suchte alles was sie zum Kochen brauchte, gut das Nyron einkaufen war.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:42 am

Ryo
Er nickte begeistert bei ihrer Idee und umarmte sie von hinten, damit er über ihre Schulter glotzen konnte. "Bring mir bei wie man kocht", murmelte er und sah die Zutaten suspekt an. Gut... Den Rest regelten sie später das heißt... Jetzt waren keine Gedanken da um ihm zu stören. Purrend guckte er ihr immernoch über die Schulter und stützte sich an ihren Hals.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:47 am

Nyra
Sie blickte kurz erstaunt zu ihm hoch als er sie umarmte aber sie lächelte, weil sie sich über die Wärme die er ihr gab freute.
"Du willst kochen lernen? Okay" grinsend nahm sie sich Lachs, butter, Nudeln, Sahne, Pfeffer und weißwein. Mit einem Messer teilte sie den Fisch in streifen, schälte die Zwiebeln und hoffte dabei nicht rumzuweinen. Nach weiterem geschnippel und sonst was warf sie alles in eine Pfanne und wartete bis es fertig war. "Ich bin nicht gut im beibringen aber...irgendwie klappt das schon" 
Sie würzte das Essen und stellte es dann auf Teller auf den Tisch.
[*hust* Chefkoch.de*hust*]
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:52 am

Ryo
Er starrte sabbernd auf das noch unfertige essen und kapierte so gut wie kein bisschen von dem, was sie tat, aber es sah lecker aus. Jetzt wo es fertig war, duftete es auch ganz hervorragend. Verwirrt lief er zum Tisch, sah vom Teller zu Nyra und wieder zurück und fragte sich wie das gerade passiert war, obwohl er direkt daneben stand als es passierte. Sie kassierte einen Mini-Applaus dafür.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 1:37 pm

Nyra
Sie lachte leicht und setzte sich auf einen der Stühle die um den Tisch standen.
"Setzt dich" lächelte sie und schob den Teller zu ihm rüber. "Ich hoffe es schmeckt dir"
Damit fing sie an zu essen und freute sich über den kleinen Applaus.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 1:59 pm

Ryo
Er setzte sich auf Befehl an den Tisch und schnüffelte an dem essen, bevor er es Nyra gleich tat und anfing zu essen. Neue Schule huh... Und in welcher Beziehung ständen die beiden dort? Und in welcher klasse wären sie überhaupt? Müssten sie diese nochmal wiederholen?
Sein Magen knurrte als er runterschluckte und er verschluckte sich fast dabei, aber es schmeckte gut.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 2:56 pm

Nyra
abwesend stocherte sie auf ihrem Teller herum. Woran er wohl dachte?
In ihrem eigenen Kopf wuselten zu viele Gedanken umher, sie konnte sich nicht auf einen Konzentrieren.
Nach dem Essen würde sie ihn darauf ansprechen...vielleicht wenn Nyron wieder da war...vielleicht auch nicht.
Sie würde vielleicht erst schlafen gehen...vielleicht würde sie aber auch wach bleiben, wer wusste das schon?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySa Mai 31, 2014 11:53 pm

Ryo
Er aß mit Begeisterung weiter, aber gerade jetzt fiehl ihm etwas noch viel wichtigeres ein, als das gefühlsdrama, das die beiden durchlebten. Langsam schluckte er "Aber... Was... Was wenn er mich suchen kommt...? Ich... Wenn er dich findet", stammelte er verzweifelt vor sich hin und überlegte. Ihre Sicherheit ging vor die Gefühle der beiden... Wenn nötig wohnte er eben wieder bei seinem Vater...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 12:02 pm

Nyra
"Er weiß doch gar nicht wo ich wohne? und selbst wenn...ist doch nicht schlimm..." sie zuckte leicht mit den Schultern und aß einen weiteren Bissen. "Ich werd schon aufpassen und ich werd dich sicher nicht einfach jetzt gehen lassen, immerhin hab ich dir angeboten hier zu wohnen" Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie spielte mit der Gabel die zwischen ihren Fingern auf und ab wippte. 
"Nyron ist ein menschlicher Wahhund"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 4:45 pm

Ryo
"Das findet der ganz schnell raus und es ist schlimm", sagte er, verzweifelt darüber, dass sie wohl nicht verstand worum es hier ging. Klar, er könnte sich wehren... Aber noch einen aus der Familie auf dem Gewissen zu haben? Keine angenehme Vorstellung. Aber ihr lächeln beruhigte ihn... "Ja ich hab schon einiges von ihm gehört. Alle aus dieser Familie sollen so komisch sein...", scherzte er herum und grinste.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 4:50 pm

Nyra
Sie lachte auf und stellte ihren inzwischen leeren Teller in die Spüle. 
"ja...die Familie Kaneko ist verrückt" grinsend ließ sie Wasser über den Teller laufen und spühlte ihn sauber. "Mal davon abgesehen...ist dein Vater...so schlimm?" sie blickte ihn vorsichtig an, ob er darüber reden wollte? "Du-Du musst nicht erzählen wenn du nicht magst" Hoffentlich hatte sie ihn nicht verärgert. Ihre Eltern hatte sie immerhin seid nun über zwölf Jahren nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 4:57 pm

Ryo
Überrascht brachte er seinen Teller nach. "Nya Nya wenn man schon neko heißt"
Er saß mittlerweile wieder auf dem Stuhl und stützte seinen Ellenbogen auf der Stuhllehne ab und seinen Kopf auf seiner Hand. "Naja... Ich weiß nicht. Er will mich langsam umbringen aber ich weiß nicht wie stark er eigentlich ist...", murmelte er in Gedanken versunken. Wie sollte er das auch wissen wenn er sich nie wehrte? Meistens hoffte er eh darauf, so schnell wie möglich vor Schmerz das Bewusstsein zu verlieren. Aber wenn er sie bedrohen würde... Wüsste er nicht was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:02 pm

Nyra
Schweigend trocknete sie ihren Teller ab und nahm seinen nun auch leeren Teller.
"Nyan" grinste sie leicht doch als er davon sprach das sein Vater ihn umbringen wollte sah sie zu Boden, nur um danach wieder auf zu sehen und seinen Teller ebenfalls unter das Wasser zu halten.
"Ja...das kenn ich" Seufzend ließ sie das Wasser abtropfen und setzte sich dann auf die Theke während sie den Teller abtrocknete. "Mach dir keine Sorgen irgendwie schaffen wir das schon...wenn er wirklich herrausfindet wo ich wohne..." Sie dachte nach und stellte den Teller in den Schrank, lief an ihm vorbei und strich kurz durch sein Haar bevor sie ins Wohnzimmer lief. "Dann müssen wir halt wegrennen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:20 pm

Ryo
Er grinste als sie Katzenlaute machte und lief ihr hinterher. "W-wie das kennst du?", fragte er geschockt und hoffte sie redete von Aron, nicht von ihren Eltern. Sie würde mit ihm wegrennen...? Dieser Satz wärme sein Herz so auf, dass er ein komisches Gefühl in der Brust bekam. "Du würdest mit mir wegrennen?", brummte er spielerisch und sah sie verträumt an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:27 pm

Nyra
Sie ließ sich grinsend auf das Sofa fallen und drehte sich auf den Rücken, ein Kissen nahm sie in ihren Arm und kuschelte es. "Naja meine Eltern haben uns früher oft geschlagen...mein Vater hatte ja auch noch seine Affäre...Sie haben uns ja dann auf die Straße gesetzt als ich fünf war und von da an haben Nyron und ich auf der Straße gelebt bis wir das Haus hier 'Eingenommen' hatten" sie lachte und zog die Beine an damit auch er sitzen konnte. 
"Natürlich würd ich mit dir wegrennen" sie legte etwas wärme in ihr lächeln.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:35 pm

Ryo
Er setzte sich auch auf das Sofa und sah sie traurig an... Wer würde sie denn schlagen? Bei ihm gab es immerhin einen Grund... Aber welche Menschen würden ein so wundervolles Wesen wie sie schlagen...?
In Gedanken versunken zog er seine Knie an und lege den Kopf auf sie. Er drehte den Kopf zur Seite und lächelte sie an. "Nach neverland", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:38 pm

Nyra
Zufrieden lächelnd spielte sie mit seinen Haaren (sie mag haare wohl echt o-o) 
"Nach Neverland? Sind wir nicht schon zu alt?" sie lachte leicht und kuschelte sich gleichzeitig in die Couch und an ihn. "Ich würd trotzdem mitkommen...egal wohin" 
Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:44 pm

Ryo
Er fühlte sich irgendwie wie ein kleines Kind wenn sie seine Haare betatschte.
"Man ist nie zu alt um nicht erwachsen zu werden", philosofierte er und sah sie mit wissendem Blick an. Wenn sie in der nähe wäre... Wenn sie in der Nähe ist, ist alles gut. Da musste er sich keine sorgen machen. Da sie die Augen geschlossen hatte, sah er wieder nach vorne und träumte mit starrem Blick vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:51 pm

Nyra
"Das stimmt" grinsend strich sie sich die eigenen Haare aus dem Gesicht und ließ den Kopf zur Seite fallen. Wenn sie wirklich wegrennen mussten...wohin?
Völlig in Gedanken versunken hielt sie sich an seinem Hemd fest, aus Angst von der Couch zu fallen. Hoffentlich machte Nyron überstunden...hoffentlich fand Ryo's Vater sie nicht, so viel worauf sie hoffte aber was davon würde sich bewahrheiten?
Sie öffnete eins ihrer Augen. "Was machen wir jetzt? Bist du schon müde?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 EmptySo Jun 01, 2014 5:58 pm

Ryo
Er sah sie immernoch leicht in Gedanken versunken an und blinzelte ein paar mal. "Ein bisschen... Aber nicht viel... Wir haben morgen ja Sowiso keine schule", erinnerte er sich und tippte noch einmal einem der blauen Flecken an. Jap, definitiv noch da. ihm fiehl auch nicht ein was er normalerweise um die Uhrzeit tat...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pierre's Haus
» Kim´s Haus
» Haus der Wintertons
» Mai´s Haus
» Kimie's haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: