Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kimie's haus

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Kimie's haus   Do Jun 28, 2012 3:47 pm

Hier wohnt kimie. Das Haus ist recht groß und hell gestrichen. Das Wohnzimmer ist der größte Raum und ist komplett in weiß eingerichtet. Kimies Zimmer liegt im 1.Stock. Das Zimmer ist recht groß und hat roten Teppich Boden, ein sofa ein Bett und einen fernseher sowie einen Schreibtisch mit PC und ein klavier.


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Kimie's haus   Do Jun 28, 2012 5:06 pm

Kimie
In wolfs gestalt sprang sie durchs fenster bevor sie sich als mensch auf das sofa setzte


Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Kimie's haus   Fr Jun 29, 2012 7:31 pm

<---Wald
Nyra
Sie lief zu dem Haus ihrer besten freundin. 5 jahre hatten sie sich nicht gesehen. Eilig sprang sie die treppe zur tür hinauf und klingelte. Einige sekunden später öfnete Kimie die tür und viel ihr um den hals. "ahh Nyra wiso bist du denn nicht schon früher gekommen!?" reif sie und hüpfte vor ihr auf und ab. Nyra musste bei diesem anblick lachen und nickte. "du warst nicht zuhause. Lust reiten zu gehen?" fragte sie und wartete auf Kimies antwort. "oh ja gerne" und schon rannte kimie den weg zum stall wo die beiden schon früher reiten gegangen waren entlang. Bevor Nyras eltern sie und ihren Bruder ausgesetzt hatten hatten diese zusammen mit kimies eltern zwei pferde für die beiden gekauft. Nyras pferd war eine Friesen Stute. Sie hatte sie mit 3 jahren bekommen und selbst eingeritten. Ihr pferd -arzu-war schwarz und hatte einen weißen stern auf der stirn. Kimies pferd Crystal war weiß ein lippizaner mischling. Die beiden pferde waren unterschilicher als sie aussahen. Crystal war ausgesprochen gut im Dressur reitren Arzu war eher ein spring pferd.

---> Reitstall xD


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimie's haus   

Nach oben Nach unten
 
Kimie's haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: