Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pierre's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Pierre's Haus    Di Jul 08, 2014 8:37 pm

Großes, modernes Haus mit mehr Fenstern als es eigentlich benötigt. Sowohl hochgelegte Terrasse als auch Balkon im 2. Stock an der Rückseite, obwohl es eine einzige Wohnung ist. Ein kleiner garten befindet sich vor bzw unter der terasse.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 10:04 pm

Nyra
<--- Nyras Haus
Sie hatte ihre Jacke so weit es ging zugezogen und stand nun an Pierres Tür um zu klingeln. Die anderen waren ihr gefolgt und standen alle neben oder hinter ihr. "Ich hoffe er ist da...es ist kalt..."


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 10:14 pm

Pierre
Wo bin ich eigentlich.
Oben genannter lag in einem dunklen Raum, vollgestellt mit Möbeln, in der Ecke eine gitarre... Ah ja sein Zimmer. Beziehungsweise Bett. Er wollte aus diesem rauskriechen, als sich etwas neben ihm bewegte und dazu brachte, vor Schreck vom Bett zu fallen. Ok da schläft eine Frau in meinem Bett. Ok sie ist nackt. Aber eins gibt keinen Sinn... Warum ich dann nicht...?, überlegte er und schlich aus dem Raum. Es hatte geklingelt, schlussendlich der Grund warum er aufgewacht war, mit dröhnendem Kopf. Das Licht ließ er zur schonung seines Hirns aus und machte sich auf den weg zur Tür, an dem Tisch vorbei, auf dem der tausenfüßler von dem Mädchen aus Kanada vorerst lebte. Er Schwung die Tür auf und starrte mit dem schlafzimmerblick in die Meute. Der Schnee ließ ihn realisieren, dass er nur in boxershorts da stand. "FUCK", schrie er, eigentlich nur vor Kälte, und zuckte durch allein das zusammen, weil es zu Laut war.

Ryo
"Jimmy!", begrüßte er seinen tot geglaubten Freund [und Liebhaber].


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 10:51 pm

Sydney
<--- Nyra's Haus

Sie hatte zwar eine Jacke von Nyra an aber trotzd fror sie. Die Kälte schien ihr bis auf die Knochen zu gehen, sie zitterte und anscheinend ging ihr Atem unregelmäßig. Lag es daran, dass sie gleich Pierre wieder sehen würden? Immerhin hatte sie sich anfangs gar nicht und dann immer besser mit ihm verstanden, obwohl sie in seinen Augen immer das kleine, unreife Mädchen war.
Ryo klingelte und Sydney zupfte abwartend an einer Haarsträhne.
Als sich die Tür dann endlich öffnete, stand da Pierre. Nur in Boxershorts. Sydney sah ihn ungewollt von oben bis unten an und richtete dann schnell ihren Blick in seine Augen. "Ehm, hi"
Einfallsreich wie immer.
Als Ryo den Namen ihres Tausendfüßlers rief, würde sie noch hellhöriger.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 11:00 pm

Ryo
Er Ging an seinem Bruder vorbei zu dem Tisch und begrüßte ihn. "Wer lebt noch? Ja du! Ja duuu! Feiner!"

Pierre
Er stützte sich an der Tür ab und hielt sich den Kopf. "Hi...", murmelte er aus Reflex, wobei er eigentlich hätte fragen sollen warum sie hier waren. Oder dich anziehen. "Kommt doch... Rein"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 11:13 pm

Sydney
"Danke...", murmelte sie perplex und trat verwirrt hinein. "Wir stören, oder?", sie versuchte vorsichtig zu klingen und lief dann zu Ryo und ihrem Tausendfüßler.
"Jimmy lebt noch!", rief Sydney aus und starrte den kleinen Kerl fröhlich an.
"Danke danke danke!" Sie wandte sich rasch um und blinzelte Pierre dankbar an, bevor sie ihn rasch umarmte und sich dann wieder dem Tausendfüßler zuwand.
Die Tatsache dass Pierre total irritiert in Boxershorts dastand, ließ sie mal außen vor.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 11:24 pm

Ryo
"Du hast an ihn gedacht! Und er lebt noch!", stellte er fröhlich fest und wippte umher, nicht wissend was er tun sollte. Vielleicht Paprika holen...

Pierre
"Ich... Ich weiß garnicht ob ihr stört", überlegte er, in dem Moment fiehl ihn die Frau in seinem Bett ein. Hauptsache die Wacht nicht auf und läuft hier blank herum...
Als Sydney ihn umarmte blieb er stehen und verharrte noch ein paar Sekunden in der pose, nachdem sie wieder bei Jimmy war. Er würde sich ja was anziehen, aber dabei würde er sie warscheinlich wecken... Und das hatte er nicht vor.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Mi Jul 09, 2014 11:28 pm

Sydney
"Ihm geht es gut, das ist schön", Sydney grinste beim Anblick, wandte sich aber an Pierre um und sah ihn etwas ernster an. "Nicht? Alles okay?"
Als Ryo herumtapste warf sie ihm einen kurzen Blick zu, etwas skeptisch, dass er sich nicht mal gefreut hat seinen Bruder wieder zu sehen sondern eher überrascht war wegen Jimmy.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 7:18 am

Ryo
"Was guckst du so", fragte er Sydney und beobachtete dabei den Tausendfüßler, Spruch sah sie nicht an. "Vielleicht will er Paprika"

Pierre
"Jaja, alles ok... Denke ich"
Er flüsterte den letzten Teil. Wenn die nicht aufwacht oder mach oben gehen ist alles ok


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 11:39 am

Sydney
"Mein Jimmy", meinte sie besitzergreifend und zuckte dann die Achseln. "Er liebt Paprika"
Mit einem kurzen prüfenden Blick sah sie nochmal zu Pierre. "Also hat es keinen Grund dass du am nachmittag so rumläufst?" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 1:34 pm

Ryo
"Du hast ihn in Kanada vergessen! Verhungern, erfrieren lassen hättest du ihn! Du bist total unverantwortlich", beschwerte er sich bei Sydney und ging danach in die Küche um nach Paprika zu gucken. In der fand sich aber... Nichts... Naja Brot und ein Kühlschrank, in dem eigentlich nur Bier war. Toll.

Pierre
Er rieb sich den Hinterkopf. "Nachmittag...?"
Ziemlich sicher, dass er die Frage falsch verstanden hatte, suchte er nach einsam Stuhl und setzte sich um das gesrpäch etwas bequemer weiterzuführen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 2:00 pm

Nyra
Das sie immer noch einsam und frierend vor der Tür stand schien niemanden zu stören, hauptsache dem Tausendfüßler wurde erstmal hallo gesagt. 
Als ihr langsam die Gliedmaßen abfroren schlängelte sie sich ins Haus und stand mit verschränkten Armen da um irgendwie aufzutauen.


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 6:49 pm

Sydney
Sie funkelte Ryo wütend an. Wie konnte er es wagen? "Tut mir leid, dass, wenn mich meine Mum nach zwei Tagen endlich mal erreicht und mir sagen kann, dass mein Dad verstorben ist, ich nicht unbedingt an so etwas denke!" Sie schüttelte den Kopf und wand sich seufzend wieder an Pierre.
"Ehm ja, Nachmittag. Kater?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:03 pm

Maja
Nach langem nicht vorhandenen Taten, ging sie ebenfalls zu dem kleinen Tausendfüßler und begutachtete den mit skeptischen Blick. "Süß." stellte sie fest und stopfte sich noch eine Packung Hubba Bubba in den Mund wo sie augenblicklich eine große Blase blies. (hurr hurr)
"Süßes Höschen." stellte sie an Pierre gewand fest und begutachtete die Boxershorts neugierig. Hm.. bisschen zu klein oder?




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:16 pm

Ryo
Er kam mit hängenden Schultern ins Zimmer zurück und sah zu Jimmy. Danach fragte er Nyra ob sie zufälligerweise eine Paprika dabei hatte und sah sie mit großen hundeaugen an.

Pierre
"Kätzchen. Dein Vater ist tot?", fragte er besorgt mit Mitleid in den Augen. Wenn... Wenn das stimme, wie konnte sie dann so unbeschwert sein? Naja... Ist auch besser so. Besser das als wie sein kleiner Bruder... Die stimme in seinem Kopf lachte auf. Davon abgesehen war jemand unbekanntes hier, ein Mädchen dass ein Kommentar über seine boxershorts machte. "Danke", meinte er skeptisch und wandte sich wieder Sydney zu.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:22 pm

Nyra
Sie gähnte und setzte sich einfach auf den Boden, frei nach dem Motto: MEINS.
Müde lehnte sie den Kopf gegen die Wand und schüttelte bedauernd den Kopf. "Ne...an mir wachsen keine exotischen nahrungsmittel....nur Orangen"


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:27 pm

Sydney
Zuerst sah sie Ryo noch eine Weile wütend an, dann warf sie Nyra einen kurzen, wortlosen Blick auf ihre Bemerkung zu und als dann noch Maja kam und Pierres Boxershorts kommentierte musste sie grinsen.
Aber als Pierre sich ihr wieder zuwand, wurde sie ernster. "Ja, zwei Tage bevor wir weggeflogen sind ist er bei einem Einsatz angeschossen worden und starb dann letzendlich... Ich..."
Sie brach ab. Irgendwie wollte sie drüber reden aber irgendwie auch nicht. Nicht unbedingt jeder musste wissen, welch eine schlechte Tochter sie gewesen war.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:41 pm

Ryo
"Seit wann ist Paprika denn exotisch?", fragte er traurig. Er war sich nicht ganz sicher, was für orangen sie meinte, setzte sich aber neben Nyra und gähnte.

Pierre
Mitleidend sah er zu Boden. "Tut mir leid... Willst du darüber reden?"
Er selbst wäre in so einer Situation sicherlich nicht gern alleine und würde sich jemandem anvertrauen, aber er wusste nicht wie es mit ihr stand... Vielleicht mochte sie ihn garnicht.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 8:47 pm

Maja
Sie wandte den Blick des fremden Mannes ab der Ryo ähnlich sah und pokte Jimmy in die Seite. "ORANGEN!" kreischte sie auf und lief zu Nyra rüber, wo sie sie ohne nach zu denken umarmte und - schließlich - ihren Kopf auf die sogenannten Orangen legte und knuddelnd die Augen schloss.
Man mochte es ihr zwar nicht ansehen, aber sie war sehr, sehr .. nun ja... Tittengeil.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:02 pm

Nyra
Sie sah Maja verstört an und pattate ihren Kopf. "Jap...Orangen...zwei stück in bester Qualität wie ich doch hoffe" sie sah Ryo kurz schmollend an und nickte dann. "jap...aber die Orangen kann Jimmy net haben....zumindest nicht solange ich lebendig bin"


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:05 pm

Sydney
Sie verdrehte die Augen, als sie kurze Sätze aus dem Gespräch von Nyra, Maja und Ryo mitbekam.
"J-Ja, mir auch... Aber ich weiß nicht", murmelte sie leise, sodass es nicht unbedingt jeder mitbekam. "Was soll ich dazu sagen, ich fühl mich total mies und kanns nicht ändern."
Sie sah Pierre genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:12 pm

Maja
Sie kreischte kurz auf und versteckte ihr Gesicht in den Orangen. "Meine!" sagte fest und klammerte sich an Nyra sodass sie nicht mehr weg kommen konnte. "Meeeine Orangen, die kriegt niemand, nieeeemand!"




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:20 pm

Ryo
Maja kam der komischste Blick den sein Gesicht jemals geziert hatte zu gelten. "Wieso musst du tot sein um Jimmy orangen zu geben...? Der mag die glaub ich aber Sowiso nicht...", murmelte er und lehnte sich an die angesprochene.

Pierre
Auch wenn er es für nötig empfand sie zu umarmen, tat er es nicht weil... Er nur in boxershorts da stand. "Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich hier für dich ok?" Helfen tat es nicht wirklich, aber an etwas besseres konnte er Gerade nicht denken .


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:38 pm

Nyra
"Naja ob das deine, meine oder sonst wem welche sind müsstest du beim Standesamt festlegen" sie sah die Menschenmenge, naja die paar Personen halt, um sich herum an und zuckte mit den Schultern. "Mag mir niemand helfen? nein...auch gut"


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Do Jul 10, 2014 9:41 pm

Sydney
Sie sah ihn lange an und brachte irgendwie kein Wort heraus. Bevor ihr wieder einfach die Tränen kamen, schluckte sie das schnell runter. "Danke...Wirklich." Und dann schmunzelte sie leicht. "Aber ich glaube du solltest dir mal was überziehen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pierre's Haus    

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: