Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nyra's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Di Jul 08, 2014 10:00 pm

Ryo
Er nomte den Fisch zu Ende und sah sich um. "Weiß nicht besuch ihn selten Meißt kommt der zu mir. Aber sag jetzt nicht, dass du ihn in Kanada vergessen hast?!", fragte er verstört. Maja's frage hallte ihm komisch im Kopf herum, die Antwort musste er aber Nyra überlassen. "Wir können nach dem essen zu ihm"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Di Jul 08, 2014 10:08 pm

Nyra
Sie sah Maja mit ernsten Augen an. "Ja...aber der gehört Nyron und mir" als ob sie ihr in ihrer Verfassung Alk geben würde. "Ich...hab irgendwie gerade voll den Blackout" sie seufzte laut und ließ den Kopf auf den tisch sinken.


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Di Jul 08, 2014 10:17 pm

Sydney
"Doch... Ich.. es war alles so stressig. Und dann der Anruf...", sie verstummte und sah auf ihren Teller. Bevor sie ihn leer aß, stach sie gedankenversunken darin herum. Nach einer Weile schob sie den Teller weg. "Was ist los, Nyr?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Di Jul 08, 2014 10:21 pm

Maja
Sie kramte aus ihrer Tasche Kaugummi und öffnete Cola-Hubba-Bubba. "Hilft gegen schlechter Laune jeder art. Baut Stress ab und die Blasen sind lustig." Sie nahm selber ein großes Stück nachdem sie jeden etwas gegeben hatte und machte direkt eine riesige Blase sie auf ihrem kompletten Gesicht zerplatzte. "Redet ruhig weiter über Menschen die ich nicht kenne." nuschelte sie.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 4:59 pm

Ryo
Er überlegte über den Rechtsfall Alkohol nach, immerhin wohnte er jetzt ne Weile hier, hatte er auch Anspruch darauf...? "Na der wird mittlerweile erfrohren sein", trauerte es vom Sofa. Wegen dem Kommentar lehnte sich an nyr und sah den Kaugummi schräg an. "Wenn du mitkommst kannst du ihn ja kennenlernen", schlug er vor


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:02 pm

Nyra
Sie jammerte weil ihr Kopf pochte. "Wenn du meckerst weil wir über Leute reden die du nicht kennst...hättest du dabei sein müssen" ein leichtes lachen zierte ihr Gesicht und sie versuchte mit ihren Armen an die Bonbons auf dem Tisch zu kommen. "eh....Bonbon..kommt her..."


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:12 pm

Sydney
Sie beobachtete Ryo und Nyra eine Weile und bis jetzt kam ihr das alles schon etwas ungewöhnlich vor.
"Sagt mal", begann sie und wechselte ihren Blick zwischen den beiden. "Läuft bei euch eigentlich irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:18 pm

Maja
Als Sydney fragte ob zwischen Nyra und Ryo etwas sei konnte sie nicht mehr und musste laut los lachen, wodurch sie sich am Kaugummi verschluckte und vor Husten fast vom Stuhl fiel. "Oh mein Gott.." keuchte sie nachdem sie wieder halbwegs zu Atem gekommen war. "Was.. kann ich dafür... dass ich nicht dabei war.." keuchte sie in Nyras richtung.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:22 pm

Ryo
Er sah Sydney verwirrt an. Nicht im Sinne von nichts verstehen... Einfach nur verwirrt. Und Maja starb grad. Super. Zu Nyra Sehend hoffte er darauf, dass sie eine Antwort fand und setzte sich wieder Normal hin, vielleicht kam sie so an die Bonbons.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:24 pm

Nyra
Sie war zu klein für die Welt, mit den Knien hockte sie sich auf den Stuhl und kam so endlich an ihre Bonbons. Als Maja brav vor sich hin verreckte sah sie sie nur kurz mit einem schrägen blick an und sah dann zu Syd. Ryo schien nichts sagen zu wollen oder...naja es sah so aus als solle sie antworten aber was sollte sie denn sagen? Sie wusste es doch selber nicht.
"Gute Frage Syd...wüsst ich auch gern"


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:28 pm

Sydney
"Was lachst du jetzt so?", fragte sie an Maja gerichtet und schaute sie überrascht und verwirrt an.
Dann schweifte ihr Blick wieder von Nyra zu Ryo und wieder zurück zu Nyra. "Hätte ich auch früher bemerkten können", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:32 pm

Maja
Sie machte noch brav eine große Blase (blase, hurr hurr) ehe sie antwortete. "Ich lache so weil.. naja, anscheinend bin ich nicht die einzige die das schon bemerkt hat.. und ganz ohne Gefühle war es ja wohl nicht, was auch immer zwischen euch geschehen ist.." Sie schaute diesmal wieder etwas ernster zu Nyra und Ryo, sie erinnerte sich gut an Nyras Blick als sie Ryo zum Test geküsst hatte.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:38 pm

Ryo
Ein Schulterzucken. Die Knie an sich auf das Sofa ziehend und den Kopf drauf legend sagte er nichts dazu. Er wollte... Nichts falsch machen. Andererseits wollte er auch irgendwie auf das Thema davor zurückkommen, er wollte jetzt mal wirklich zu seinem Bruder... "Wann wollen wir los?", fragte er, auch wenn das jetzt wirklich offensichtlich war, dass es vom Thema weg wollte. Gefühle, vielleicht, aber nur von einer Seite...?


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:41 pm

Nyra
Ryo beendete das Thema und so würde auch sie nicht weiter darüber reden, zumindest nicht jetzt. 
Sie ignorierte Maja indem sie sich ein weiteres Bonbon in den Mund stupfte und ihr einen vielsagenden Blick zu warf. "Ich räum schonmal ab" sagte sie etwas abwesend und sammelte die Teller zusammen.


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:51 pm

Sydney
"Ich habs mir denken können", begann sie an Maja gewandt. "Aber.. ich dachte Ryo wäre nicht so der Typ für..." Eilig verstummte sie. Es wäre besser, würde Sydney jetzt einfach ihre Klappe halten. Die beiden wussten schon was sie taten.
Sie stand auf, half Nyra Tisch abräumen und sah dann zu Ryo. "Jetzt, würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 5:57 pm

Maja
Sie seufzte, was hatte sie jetzt wieder falsch gemacht? "Ja lasst uns jetzt gehen. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen." Auch wenn das kennenlernen mit Ryo im Wald komisch geendet war, auch wenn sie schon vielen Leuten das Leben zerstört hatte oder Menschen ihr Leben zerstört hatten, was sollte man dagegen tun?
Auf Nyras Blick hin tat sie nichts, sie stand einfach nur auf und legte ein paar Teller und Gläser auf die Spüle.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 7:45 pm

Ryo
Etwas verdutzt starrte er auf den Tisch der nun leer war. Naja niemand konnte meckern er hatte ja auch keine changse gehabt mitzuhelfen... "Ich wär nicht so der Typ für was?", fragte er Sydney während er nach einer Jacke für sich suchte. Er wollte nicht wieder nur im tShirt in den Schnee gehen. Aber alle waren entweder zu groß oder von Nyra...


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 8:28 pm

Nyra
Sie räumte den Rest des Geschirrs in die Spülmaschine und wischte kurz den Tisch ab bevor sie sich die Haare zu einem Zopf zusammen Flocht, sie über ihre Schulter warf und die Runde ansah. "also gehen wir alle?" fragte sie und reichte Ryo, der scheinbar nach einer Jacke suchte, die kleinste Jacke von Nyron die sie finden konnte.


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 8:33 pm

Sydney
"für sowas halt", nuschelte sie zu Ryo, während sie hinüber zu Nyra lief. "Ja wieso nicht? Und äh, du hast nicht zufällig noch eine Jacke für mich?", fragte sie zögerlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 9:53 pm

Ryo
"Wie sowas halt", fragte er und nahm die Jacke dankend an. "Ja wenn Maja grad psyco is und wir gerade Sowiso alle zu ihm wollen wieso nicht", sagte er und ging voreilig aus dem Haus

---pierre's Haus


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 10:02 pm

Nyra
Sie lächelte Syd zu und reichte ihr eine Jacke von sich bevor sie sich in ihre lederjacke packte, da dies die wärmste Jacke war die sie hatte und Ryo folgte.
----> Pierres haus


Nach oben Nach unten
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Mi Jul 09, 2014 10:45 pm

Sydney
Sie nahm die Jacke dankend an und warf Ryo nur einen kurzen Blick zu, sagte aber nichts, sondern folgte ihm nur aus dem Haus mit Nyra und Maja.

----> Pierres Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nyra's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: