Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 12:17 pm

Nyra
Sie öffnete ihre Augen schlagartig und stöhnte lauter als zuvor. Gut das ihre Stimme von ihm gedämpft wurde, sie wollte nicht da ihre Nachbarn sie hörten...
Mit ihren Händen klammerte sie sich an seinen Rücken und vergrub ihre Nägel in diesem während sie weiter in Kreisbewegungen mit ihrer Zunge um ihn glitt.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 12:47 pm

Ryo
Man konnte es zwar nicht wirklich 'Schadens'freude nennen, doch empfand er etwas ähnliches als er sie stöhnen... Spürte. Apropos spüren, er erfreute sich daran, was sie mit ihrer Zunge anstellte und verdrehte die Augen. Seine Zunge zog sich immer wieder zurück und schoss wieder vor, jedes mal ein etwas anderes gebiet erforschend, während er stöhnte, was den Effekt verstärkte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 1:06 pm

Nyra
Sie kniff die Augen zusammen und strich mit einer Hand von seinem Rücken hinunter zu seinen leichten Bauchmuskeln. Jedes mal wenn ein Geräusch ihren Hals verlassen wollte endete es nur als rasseln in ihrer Brust oder ertönte nur als kaum hörbares Quitschen. Ihre Lippen glitten in einem Ryhtmischen Tempo auf und ab während sie luft in ihre Wangen wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 3:17 pm

Ryo
Als sie über seinen Körper Strich brummte er genüsslich und wanderte mit seinen Fingern ihre Wirbelsäule hinauf. Erst jetzt wurde ihm klar, was die beiden Taten und ihm erschien dieses Bild im Kopf... Was ihn etwas komisches fühlen ließ, aber er wusste nicht was... Auch wusste er nicht, was er nun tun sollte also machte er nur weiter mit dem, was er bis gerade schon getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 3:46 pm

Nyra
Sie merkte wie sie langsam aber sicher an ihre Grenzen gelangte und versuchte auf den letzten Metern noch einmal alles zu geben. [klingt mehr wie marathon lauf..] 
Ihre Haut prickelte unter jeder seiner Berührungen...ob das normal war? Ob das Gesund war?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 4:02 pm

Ryo
Seine Augen waren nun wieder nurnoch halb geschlossen und er merkte, dass das gelassen spielen langsam nicht mehr funktionierte. Obwohl sein gehirn schon seit langem nicht mehr taugte schien jetzt nurnoch Leere in seinem Kopf zu sein. Er wollte zwar nicht, dass es jetzt schon zu Ende ging, aber dagegen konnte er jetz wohl nichts mehr tun...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 4:42 pm

Nyra
Stöhnend und mit rasselndem Atmen Leckte sie weiter umher. Obwohl sich ihre Beine Taub anfühlten hob sie ihr Becken und legte eins ihrer Beine um ihn. Ihre Gedanken rannten in ihrem Kopf umher, blieben keine Sekunde an dem Ort wo sie vorher waren und änderten ständig die Richtung.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 9:46 pm

Ryo
Er stöhnte in dem gewissen, dass er nah dran war. Aber er wollte nicht der einzige sein... Also Strich er mit seiner Hand stärker gegen ihre clit und suchte weiter seinen weg mit der Zunge. Er wusste nicht was er tun sollte und das machte ihm sorgen, außerdem musste er sie danach auf das ansprechen, worüber er die ganze zeit mit ihr reden wollte, aber... Er kümmerte sich nicht mehr. Nicht in diesem Moment jedenfalls...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 9:58 pm

Nyra
Ihr stöhnen zog sich hinaus und ihre Augen rollten leicht zurück, wieso fühlte es sich nur so toll an?
Ihre langen und zarten Nägel vergruben sich ein weiteres mal in seiner Haut als sie über seine Spitze leckte und dann wieder mit dem Mund hinab sank.
Nach einigen Minuten die für sie niemals enden sollten spürte sie nur noch wie eine starke Gänsehaut ihren Körper Überzog und sie lautstöhnend kam.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 10:20 pm

Ryo
Er ließ von ihr ab und schnappte nach Luft bevor er laut stöhnte, wobei er die Augen verdrehte. Das mo der spitze... War einfach zu viel gewesen, mies dass das auch immer so plötzlich kommt.
Schwer atmend starrte er nur mit halb offenen Augen verträumt an die sofalehne. Es dauerte noch ein bisschen, bis er von seinem High runter kam, also war es noch nicht notwendig, mit ihr zu reden...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 10:25 pm

Nyra
Etwas überrascht davon wie plötzlich es kam schluckte sie und leckte sich dann den Rest des bitteren Geschmacks von den Lippen. Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war richtete sie sich auf und holte tief luft, dann drehte sie sich sich um, so das sie mit de Gesicht zu ihm lag und die beiden Brust an Brust lagen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 30, 2014 11:07 pm

Ryo
Er sah erfreut auf, als sie sich umdrehte und kuschelte sich an sie. Da wären wir wieder- ich kann nicht mehr in die Schule und müsste eigentlich Umbedingt mit ihr reden und sie... sein Gedankengang wurde durch den Rausch, den ihr Anblick verursachte gestoppt. Da beide ja noch ihr Oberteil an hatten wurde es Gott sei dank auch nicht kalt... Er starrte sie einige Momente mit dem selben, verträumten Blick an bevor er in das Polster gähnte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 9:53 am

Nyra
Sie sah ihn eine weile lang an bis sie die augen schloss weil sie Angst hatte zu dolle rot zu werden.
Musste sie nicht schwer sein? Es war sicher unbequem für ihn wenn sie auf ihm liegen würde und er schien müde.
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen aber sie brachte kein Geräusch aus diesem hinaus. 
Seufzend versteckte sie ihr Gesicht an seinem Shirt und verfluchte sich selber, wie sollten die beiden nur darüber reden wenn sie nichtmal ein Wort hinaus bekam?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:00 am

Ryo
Er legte seine arme um sie und legte den Kopf zur Seite. Er schloss zwar seine Augen, aber nur zur Entspannung nicht zum schlafen. Als er merkte, wie sie den Mund öffnete aber dann wieder schloss, machte er die Augen wieder auf und sah sie erwartungsvoll an. Ihr gesucht war jetzt an seinem Shirt, sie schien etwas verzweifelt, deswegen wollte er ja mit ihr reden... Aber er wusste nicht wie er anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:05 am

Nyra
Seine warmen Arme auf ihrem Rücken machten die Gedanken die in ihrem Kopf umherwuselten nicht sonderlich besser. Aber gut, sie holte tief Luft und hob dann etwas unsicher den Kopf. "Was...machen wir jetzt?" falsche Frage..aber ein Anfang. "Oder...wie.." sie kaute auf ihrer Lippe als sie nachdachte wie sie den Satz enden lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:15 am

Ryo
Er brummte ein "hm" und sah in Richtung Decke. Leise seufzend brach er sich auch dazu, zu reden... "Wie was...?", lautete die frage. Er wollte erst das klären, was sie für wichtig hielt, die sie beide wohl unterschiedliche Dinge anstrebten. Meint sie das mit der Schule...?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:18 am

Nyra
Sie seufzte und fuhr sich durch das Haar. Einerseits wollte sie wissen was er überhaupt fühlte oder dachte aber sie hatte Angst das es so enden würde wie in Kanada...und sie mussten über die Sache mit der Schule reden...
"Wie willst du vorgehen?" fragte sie leise und sah ihm in die Augen. "wenn du willst bleib ich bei dir" Sie wusste einfach nicht wie sie fragen sollte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:25 am

Ryo
"Du musst auch in die Schule gehen", murmelte er und war etwas verwirrt... Ihm schien nicht ganz klar zu sein worüber sie gerade redeten. Er ließ ihr zeit zum antworten und dache darüber nach wie er es formulieren könnte. Wenn sie die Gegenfrage stellen würd, wäre sie sicherlich von der Antwort verletzt, doch er konnte sie was das betrifft nicht einfach anlügen... Andererseits musste er wissen, was sie für ihn empfand und... Ach das machte einen ja irre. Auf jeden fall musste sie noch zur Schule gehen, sie soll wenigstens irgendwann einen guten Job bekommen...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:28 am

Nyra
Sie seufzte. "Bitte fang nicht an wie Nyron..." wärhend sie langsam ihren Kopf schüttelte dachte sie nach. "Wie soll ich denn jetzt noch zur Schule gehen? Ich fand es früher schon schlimm jetzt hab ich keine Ahnung wen im Nacken." Ihr Blick wanderte wieder zu seinem. "Aber mal davon abgesehen...was machst du?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:37 am

Ryo
Er musste etwas lachen als sie ihn mit ihrem Bruder verglich. "Hmh ist vielleicht doch ein bisschen zu gefährlich... Schule wechseln? Wir beide?", brummte er vor sich her und Strich ihr dabei den Rücken rauf und runter. "Und ich... Ich hab schon als zwölfjähriger mehrere Wochen auf der Straße überlebt glaub mir ich krig mein Geld und einen Job auch ohne gute Ausbildung", schwafelte er vor sich her und hoffte, dass das stimmte. Kleine Kinder werden gern gekauft, aber jugendlichen, fast erwachsenen, einen Job zu beschaffen sollte etwas schwieriger sein... Aber das mit der Nahrung war immerhin kein Problem.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:43 am

Nyra
Sie lachte leicht und zuckte dann mit den Schultern. "Ein Schulwechsel? Währe eine Idee aber davor hab ich Angst..." Naja...vielleicht würde sie es tun wenn er mit wechselte aber sie wusste es nicht.
"Du musst doch nicht auf der Straße leben...du kannst, wenn du magst ,gerne hier bleiben das Haus ist groß genug und naja...ich weiß wie es ist auf der Straße zu leben, es ist nicht schön"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:50 am

Ryo
"Ich bin doch bei dir...", murmelte er. Sie sollte nie wieder das Gefühl von Angst kennen... Aber die Idee mit dem hier einziehen interessiere ihn. "Das würde dein Bruder zulassen?", fragte er und ging im Kopf durch wie er seine Sachen hier her bekommen würde, ohne seinem Vater zu begegnen... Und apropos Vater, was wenn er ihn suche würde? Aber... Waren all die Szenarien nicht noch etwas zu früh? Oh gott er fühlte sich wie ein aufdringlicher One-night-stand... Aber das würde ihm zeit geben, sie darauf anzusprechen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 10:55 am

Nyra
Sie lächelte als er sage er wäre bei ihr und stütze die Wange auf die Hand. "Danke...und mach dir keine Sorgen um Nyron...er ist eh den ganzen Tag weg und der freut sich wenn jemand anderes als ich im Haus rumwuselt" Jap...Nyron und sie bekamen sich in letzter Zeit oft in die Haare aber er würde nichts dagegen haben.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 11:02 am

Ryo
"Dann musst du mir herumwuseln noch beibringen", grinste er und überlegte nun wirklich wie er das umsetzen konnte. Andererseits wollte er sie nicht darauf ansprechen weil er sich sonst wirklich zu aufdringlich vorkam. "Und dann müssen wir nach einer neuen Schule suchen und blabla und bla und blarg", murmelte er. Es war wirklich viel, was sie dadurch tun müssten... Aber es war eigentlich besser so.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 EmptySa Mai 31, 2014 11:05 am

Nyra
Sie nickte grinsend. "Ist nicht schwer...hinterlass einfach überall Unordnung...Nyron liebt es aufzuräumen...dann wirst du sein bester Freund" Als er weiter sprach nickte sie erneut. "Ich hoffe die Schulgebühren sind nicht zu teuer..." Sie fuhr sich ein weiteres mal durch die Haare und sah verzweifelt zu Boden. "Was ist mit deinen Sachen? Und wo willst du schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Pierre's Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: