Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyMi Mai 28, 2014 10:54 pm

Ryo
Er drehte sich, sodass er mit dem Kopf zu ihrem Bauch gedreht war und sah an ihr hoch. Sein Gesicht glich mittlerweile dem Schlafzimmer-Blick und die Müdigkeit durch das ständige flennen- Kopfnotiz: weniger weinen, du bist ein 17 jähriger- machte es auch nicht besser. "Darüber können wir auch wann anders reden... Hauptsache du bist hier bei mir", dachte er unbewusst laut und schloss seine Augen fast ganz. Innerlich brannte er darauf, sie zu fragen was sie für ihn empfand aber er fand das etwas harsch und falls er es nicht erwidern konnte hatten die beiden schon wieder Probleme... Und das wollte er nicht. Sie sollte bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:47 am

Nyra
Sie lächelte und legte sich quer auf die Couch und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. "Du wirst mich nicht so schnell los" lachte sie leise und hielt sich mit einer Hand an seinem Hemd fest.
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder als sie nicht wusste wie sie es sagen sollte. Ohne es zu bemerken fing ihre Hand an seinen Rücken auf und ab zu streichen.
Ihre Augen waren geschlossen und ihre Wangen knallrot...der arme Junge musste sie für verrückt halten.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:56 am

Ryo
Sie hatte sich nun quer auf die Couch gelegt und er nutzte die Gelegenheit um sich an sie ranzukuscheln. "Das will ich doch auch garnicht", flüsterte er. Dass sie über seinen Rücken Strich, ließ seinen Herzschlag ihrem anpassen und er bekam jedes mal eine Gänsehaut, wenn sie die Richtung wechselte. Er selbst wusste nicht ganz was er machen sollte, also fuhr er mit den Händen unter ihr Hemd und schob ihren Rücken mit der einen Hand weiter zu ihm, mit der anderen Malte er kreise auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 10:35 am

Nyra
Sie seufzte als er sie näher an sich drückte und lächelte leicht, das seine Hand unter ihrem Hemd war störte sie nicht. "Das freut mich...du wärst da der erste" lachend kuschelte sich mehr an ihn und sah ihn dann mit großen Augen an als sie mit den Händen an seinem Becken hielt und nur langsam weiter hinab sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 10:46 am

Ryo
Er sah sie etwas fragwürdig an, als ihre Augen groß wurden und küsste sie auf die Stirn. Sie musste ja nicht so komisch gucken, nach dem was sie schon alles zusammen durchgestanden hatten... Apropos was sie schon alles durchgestanden hatten... Was sie vorhatte konnte er auch schon... Die Hand auf ihrem rücken zeichnete nun formen, während die andere sich an nyra's Gürtel zu schaffen machte. Kaum war der offen schlich die Hand auch, grinsend, in ihre Hose. Ein bisschen wusste er immerhin schon...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 11:05 am

Nyra
Ihr Gesicht glich nun einer Ampel als er sie auf die Stirn küsste und seine Hand in ihre Hose glitt.
Nachdem er es geschafft hatte ihren Gürtel zu öffnen öffnete sie ebenfalls seine und schob sie ein paar Zentimeter nach unten. 
Sein grinsen sah so aus als wüsste er worauf das hinauslaufen würde.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 11:18 am

Ryo
Er sah sie immernoch komisch an, vor allem da ihr gesucht jetzt rot wie eine Tomate war. Erst jetzt merkte er, dass seine Hose nicht mehr richtig saß, sondern etwas nach unten geschoben worden war. Er wollte ihr aber auf jeden fall zuvorkommen, also suchte seine Hand den Rand ihrer Unterhose und überschritt auch den, innerlich lachend und auf ihre Reaktion wartend. Das ganze fing an Spaß zu machen...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 11:26 am

Nyra
Als er sie so komisch abblickte versuchte sie ihr rotes Gesicht an seiner Brust zu verstecken.
Während seine Hand jedoch ihren Weg fortsetzte wurde sie nur noch röter und ,ließ ihre Hände in seine Boxershorts gleiten, er sollte nicht die überhand gewinnen...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 11:59 am

Ryo
Er lachte leise auf als sie ihren Kopf auf seine Brust legte. Er selbst wurde erst vor Überraschung, obwohl es nicht unerwartet war, rot, als ihre Hand in seine boxershorts glitt.
Nicht wirklich wissend, was er tun sollte, versuchte er mit seiner Hand weiter zu kommen und bewegte sie. Dabei suchte er gewisse Punkte, um sie aus dem Konzept zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 1:19 pm

Nyra
Sie stöhnte ungewollt auf und biss sich sofort auf die Lippe um davon abzulenken, sie dürfte ihn nicht gewinnen lassen! So gut sie konnte schob sie seine Hose weiter hinab um mit ihren Händen, welche immer noch in seinen Boxershorts waren, voran gehen zu können. 
Ab und zu blickte sie zu ihm hoch...was er wohl dachte`?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 1:59 pm

Ryo
Er konnte es sich nicht unterdrücken zu grinsen, als sie stöhnte. Seine Hose wanderte weiter nach unten und somit auch seine Hemmschwelle. Was auch immer sie vorhatte, diesmal wollte er nicht wider... Verlieren... Nun ja man konnte dabei zwar weder verlieren, noch gewinnen, aber trotzdem war er damit nicht zufrieden. Sie sah andauernd zu ihm hoch, was ihn ein bisschen verwirrte. Langsam tastete seine Hand sich voran während ein Finger nach vorne schoss. Noch unterdrückte er sich alle Geräusche...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 2:10 pm

Nyra
Sie stöhnte erneut auf, doch dieses mal klang es etwas leiser da sie immer noch auf ihre Lippe biss.
Das kam etwas unerwartet...aber gut, Zeit ebenfalls voran zu schreiten. Vorsichtig umfassten ihre Hände ihn und sie ließ sie langsam aber mit einem leichten Druck auf und ab sinken.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 2:57 pm

Ryo
Er stöhnte leise auf, leise aber auch nur, weil er sich hinter ihr in das Sofa krallte. Er verdammte die Tatsache, dass er das noch nicht gewöhnt war... Jedenfalls nicht so. Darauf achtend, dass sie mehr spürte als er, bewegte er seinen Finger heftiger und fing an sie zu Küssen. Jetzt hatte er schon wieder vergessen, sie darauf anzusprechen....
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 3:21 pm

Nyra
Ihrer Kehle entrann ein leises Keuchen das von seinen Lippen, welche inzwischen auf ihren lagen, gedämpft würde. Ohne lange nachzudenken erwiederte sie den Kuss und versuchte ihn näher an sich zu ziehen während ihre Beine sich hin und wieder bewegten und ihre Hände weiter rieben.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:55 pm

Ryo
Da es zu befürchten war, dass das von sich geben von komischen Geräuschen kein Ende nahm, weil ihre Hände sich weiterbewegten, also entschied er sich um und zog seine Hand wieder zu sich. Er stemmte seine Hände an das Sofa Und konnte sich aufrichten, seine Hande zitterte zwar ein wenig, aber dann konnte er sich nach vorne fallen lassen, sodass sein Kopf an ihren Füßen den Ausblick genießen konnte und sie von unten ebenfalls einen verträumten Blick erhaschen konnte. Er drehte sie noch schnell mit einer geschickten Bewegung auf den Rücken, sodass sie seine Pracht von hinten nun wirklich erkenn konnte und drehte sich dann noch einmal, sodass er sie nicht zerquetschte, obwohl sie dabei fast vom Sofa fielen. Er zog sich wieder auf das Sofa und fragte sich, was sie wohl davon hielt... Für das richtige war er jetzt Sowiso zu müde
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 10:06 pm

Nyra
Im ersten Moment sah sie ihn nur mit riesigen Augen an und bewegte sich keinen Millimeter. Okay...das hatte sie noch nie gemacht. Sie nickte um sich selbst mit zu machen und legte ihre Hände auf seinen Rücken, mit den Lippen nährte sie sich ihm und sah kurz irgendwie durch seine Beine zu ihm nach vorne um zu sehen wie er reagierte. Oh Gott, Oh Gott darin hatte sie keine Erfahrung....jetzt wusste sie wie er sich in Kanada gefühlt haben musste.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 11:29 pm

Ryo
Er musste durch ihre Unsicherheit, die er merkte, grinsen und leckte sich über die Lippen. Sie hatte ja noch immer ihre Hose an, was er ziemlich schnell änderte, indem er an der Hose zerrte und die schließlich nach langem geringe auf den Boden warf. Die Unterhose ließ er ihr und Strich mit den Fingern gegen die ausbeulung [ich find kein Wort dafür sry], die sich zwischen ihrer Beinen in Richtung Bauch befand. Er hatte zwar noch keine Ahnung gehabt wie das ernste ablief, aber er wusste wie man sie kirre machte und nutzte dies auch schamlos aus.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 10:19 am

Nyra
Sie quitschte auf als seien Finger über ihren Körper glitten. Um nicht zu laut zu stöhnen ,und um zu verstecken wie rot sie geworden war, legte sie einen Arm über ihr Gesicht. 
Kaum zu glauben das er bei ihrem ersten mal nicht wusste was zu tun war...Aber nun musste sie sich zusammenreißen! 
Sie hob den Kopf leicht an und strich mit der Hand zwischen seinen Beinen entlang.
[derp o-o]
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 10:27 am

Ryo
Er musste nur weiter grinsen als er ihr quieken hörte und sah genussvoll zu, wie ihr Höschen langsam durchnässt wurde. Mit 2 Fingern zog er besagtes von ihren Hüften und warf es zu ihrer Hose, kniff ein Auge zu als er merkte was sie da unten Tat und entschied sich, dieses mal die Oberhand zu behalten. Was er gerade noch getan hatte, wiederhole er, nun ohne Unterhose, glitt dabei aber immer öfter nach unten ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 11:14 am

Nyra
Ihr war es ein wenig peinlich als sie feucht wurde und die röte schoss ihr ins Gesicht.
Seine Hose war ihr zwar nicht mehr im Weg, trotzdem zog sie diese nun komplett aus und warf sie zusammen mit seiner Boxershorts neben die Couch, dort wo auch ihre Kleidung schon lag. 
Ihre Hände zitterten leicht als sie sich nicht sicher war was sie als nächstes tun sollte und das was er weiter unten mit seinen Fingern trieb machte das ganze nicht besser...
Gut, er wollte sie also aus dem Konzept bringen? 
Das konnte sie auch. Vorsichtig glitt sie mit ihren Lippen über sein bestes Stück und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 11:28 am

Ryo
Er stöhnte leicht auf und hatte vergessen, dass sie so auch alle Möglichkeiten hatte. Aber... Was sie konnte, konnte er auch also fuhr er mit der Zunge über die Stelle. Er hoffte einfach, dass sie in der Lage Aufgab, was nicht zu erwarten war und so musste er nun die Qual der Zufriedenheit durchleben.
Während er mit seiner Zunge herumspielte beschlossen seine nun wieder freien Finger den weg in sie zu suchen und tanzten dort mit Freude und Lust. Naja oder so ähnlich...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 11:38 am

Nyra
Sie keuchte auf als er nun Mund und Finger benutze um sie aus der Fassung zu bringen.
Ihre Augen waren zu einem Teil geschlossen und ihre langen Wimpern warfen schatten auf ihre Wangen.
Sie öffnete ihren Mund so das sie diesen vollkommen verwenden konnte und bewegte ihren Kopf auf und ab.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 11:48 am

Ryo
Er stöhnte auf, was ihn ander nicht störte, denn es war ja sein Mund der dadurch 'vibrierte' und ihr verdienst. Er behielt seine Haltung erst einmal bei und ließ sie mit Vergnügen weitermachen, bemühte sich aber doch seine Finger etwas weiter und stärker zu bewegen. Sie konnte ihm ja nicht etwas geben, ohne dass er es ihr zurückgab. Außerdem konnte er viel mehr ja nun auch nicht mehr tun... Es blieb nurnoch eins.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 11:56 am

Nyra
Ohne das sie es aufhalten konnte zuckten ihre Beine hin und wieder. Wenn da so weiter ging würde sie irgendwann komplett mit dem denken aufhören.
Zusammen mit ihren Lippen und ihrer Zunge versuchte sie ihn aus dem Konzept zu bringen obwohl er darin besser war.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 24
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 12:06 pm

Ryo
Er spürte ihre Zunge auf ihm und begann nun wirklich zu Stöhnen, zwar kaum zu hören, dadurch dass sein Mund gedämpft war, aber sehr gut zu spüren. Ein Geistesblitz schnitt seine Gedanken und er nahm seine Finger wieder zu sich, um den Platz mit deinen Mund zu wechseln. Er versuchte seine Zunge so lang wie möglich zu Machen und glitt mit ihr in sie rein, ein etwas komisches Gefühl aber es ging hier ja um sie. Seine Augen waren mittlerweile geschlossen und mit der anderen Hand krallte er sich in ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lumaraas Haus
» Kim´s Haus
» Kitty Kat's Haus
» Mai´s Haus
» Sahrah's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: