Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyDo Jul 17, 2014 10:19 pm

Maja
Sie seufzte und schielte ihn dann grinsend an. "Aber ... es war doch gar nicht so schlecht oder?" Sie legte ihre Hand auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyDo Jul 17, 2014 10:23 pm

Nyra
Sie nickte. "Soll ich mitkommen?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. "Klar ist es mit Zelt nicht wie in der Sauna...aber wärme als ohne" sie grinste leicht und legte sich bequemer hin.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 3:24 pm

Ryo
Ein nicken beantwortete ihre Frage. "Mhm gibt's nicht sowas wie eine mobile Heizung", quengelte er.

Alex
Er musste leicht grinsen. "Ist halt meine Masche"

Pierre
Er sah sie skeptisch an. "Falscher Zeitpunkt", murmelte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 3:28 pm

Sydney
Sie lächelte wieder. "Gibt nicht viele Jungs die so sind"
Dann schaute sie sich um, als hätte sie etwas gehört. "Vielleicht sollte ich nach Hause gehen" 
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 3:31 pm

Nyra
Sie dachte nach. "Ich hab keine Mobile Heizung aber...mh wie heißt das...die sehen so aus wie große Toaster" versuchte sie zu erklären und fuchtelte mit den armen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 3:44 pm

Maja
Sie nickte einfach nur, etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet jedenfalls redete sie sich das ein."Stimmt.Tun wir einfach als wäre nix gewesen."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 3:46 pm

Alex
"Ja...", meinte er auf ihre Aussage, dass nicht viele Jungs so wären. "Wie, du willst nach Hause gehen?", fragte er und sah sie etwas traurig an.

Ryo
"Toaster? Heizlampe?", fragte er und setzte sich in den Schneidersitz wieder auf. "Klingt gut"

Pierre
"Ich... Denke nicht, dass das geht", seufzte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 6:56 pm

Sydney
"Vielleicht mal nach meinem Bruder schauen oder so", meinte sie als Ausrede und sah auf ihre Füße. Ihr Bruder kam sehr wohl alleine klar, er wollte nicht reden. Außerdem kümmerte er sich um seine Freundin.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 7:24 pm

Nyra
Sie nickte, richtete sich auf und streckte sich. "Wollen wir dann erst zu dir oder bei mir den...Toaster holen?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 9:24 pm

Maja
Sie seufzte selber und nickte, richtete sich auf und schluckte während ihre Hand nach ihrer Wäsche griff, wie immer mit dem Gefühl alles falsch gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 9:43 pm

Ryo
"Ich weiß nicht wie mein Vater arbeitet", sagte er mit abwesendem Blick, innerlich bleich vor Furcht. "Außerdem müssen wir das alles ja nicht heute machen"

Alex
"Hey... Bleib doch...", flehte er. Es hatte, wenn man so darüber nachdachte, aber eigentlich keinen Sinn für sie, zu bleiben. Aber irgendwie bekam er das Gefühl nicht los.

Pierre
Er atmete tief ein und aus, bevor er sich seine Sachen schnappte und sich zügig anzog. "Tschudligung", versuchte er Maja zu erklären und rannte die Treppe runter, auf der Suche nach Sydney. Selbst wenn er mit ihr reden könnte, würde es das nurnoch schlimmer machen, aber einfach so konnte er das nicht stehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 9:47 pm

Nyra
Sie seufzte leicht. "Nagut....wenn du meinst" sie knackste mit den Fingern und gähnte. "Ist nur so langweilig"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 10:12 pm

Sydney
Sie sah ihn lange Zeit an und überlegte. "Hm, ich... hab eigentlich ja sowieso nicht wirklich den Drang nach Hause zu gehen, war ich lang genug" Aber hier bleiben wollte sie auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 10:15 pm

Maja
Sie biss die Kiefer zusammen bis sie das Gefühl hatte alle Zähne zu verlieren und schloss die Augen, hielt die Luft an. Innerlich zählte sie bis 10, ehe sie wieder atmete und sich beruhigt hatte. Sie zog sich endgültig an und mied jeden Blick in den Spiegel als sie wieder langsam nach unten trottete und versuchte Sydney nicht zu begegnen. "Nyra..?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 10:31 pm

Ryo
"Früher war alles immer so spannend", Gähnte er und ließ sich auf den Bauch platschen. "Hai Maja"

Alex
Er nickte ohne nachzufragen und sah dann neben sich.

Pierre
Er purzelte die Treppe runter, landete unten auf seinen Beinen und eilte zu Sydney. "Sydney!" [looking for Sydney lol]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 10:35 pm

Sydney
Sie sah von Alex etwas überrascht und irritiert zu Pierre, der mehr oder weniger nach draußen gestürzt kam. "Alles okay?", fragte sie vorsichtig und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:07 pm

Pierre
Er war vor der minimalen Strecke schon außer Atem. Irgendwas wollte er sagen... Aber irgendwie fehlten ihm die Worte. Was sollte man auch jetzt sagen. "Es... Tut mir leid" aber was denn... Er hatte keinen Grund sich bei ihr zu entschuldigen, es fühlte sich nur so falsch an, es nicht zu tun.

Alex
Das ganze war wohl privat, also verdünnisierte er sich wieder nach innen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:17 pm

Maja
Sie sah wie Pierre mit Sydney reden wollte und das Gespräch auch anfing, und, auch wenn sie sich dafür bis an ihr Lebensende verfluchte, ging sie wieder weg von Nyra, zu welcher sie zu ernst gegangen war, und schlich zu Fensterscheibe wo sie leise lauschte. Oh Gott.. wenn jemand sie erwischen würde...
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:18 pm

Sydney
Sie vermied es Pierre in die Augen zu schauen. "Was tut dir leid?", fragte sie vorsichtshalber.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:25 pm

Alex
Er schloss die Tür hinter sich und bemerkte wie ein Mädchen an der scheibe klebte. "Und... Was machst du da?"

Pierre
"Na... Das ganze", versuchte er zu erklären und rieb sich den Hinterkopf. So genau konnte er das doch auch nicht erklären...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:27 pm

Maja
Sie schreckte auf und presste sich nur noch ihre Hand auf den Mund um nicht die Welt in eine Apokalypse mit ihrem Schrei zu versetzten. "Gott hast du mich erschreckt!" Sie schaute wieder zu der Terrasse. "Ich hab ... nun ja." Sie suchte nach einer Beschreibung. "Ich hab gelauscht man."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:29 pm

Sydney
Sie lächelte ihn schwach und nicht wirklich realistisch an, aber so, als wäre nichts gewesen. "Ach was, mir tut es eher leid, dass ich euch belästigt habe", murmelte sie und sah weiterhin weg.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:36 pm

Alex
Er sah sie weiterhin skeptisch an und jetzt den Kopf shief. "warum?", fragte er und ging zu ihr.

Pierre
Bei ihrem Ausdruck musste er zu Boden schauen. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. "...Ich...", versuchte er zu sagen und brach dann ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:39 pm

Sydney
Sie sah ihn nun endlich an. "Was denn? Was hast du?" Sie wusste auch nicht so recht, wie sie jetzt darüber reden sollte... Immerhin gab es ja nicht wirklich was zu reden.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 11:40 pm

Maja
Sie seufzte. "Weil Sydney Pierre und mich erwischt hab wie wir... ach verdammt wie er mich betrunken flachgelegt hat und ich hab das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt und es interessiert mich was er jetzt sagt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Shiras Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: