Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptyFr Jul 18, 2014 11:46 pm

Alex
"Oh... Ok das erklärt einiges..", sagte er, obwohl er das meiste ja irgendwie schon wusste. "und... Jetzt?"

Pierre
Er sag sie verzweifelt an. Sie sollte doch genau wissen, wovon er redete. auch wenn sie vielleicht nicht darüber reden wollte, musste sie es doch wohl nicht hinterfragen... "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptyFr Jul 18, 2014 11:50 pm

Sydney
Sie nickte. "Lassen wir das einfach. Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn ich gehen würde"
Sie sah nach hinten, blinzelte in die Dunkelheit und überlegte ernsthaft, wo nochmal ihr Haus lag. Vielleicht war das doch keine so gute Idee.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptyFr Jul 18, 2014 11:58 pm

Maja
Sie blinzelte ihn ein paar mal an und seufzte dann leise. "Hast du gerade mit Syd geredet?" fragte sie leise, das Schuldgefühl plagte sie so extrem...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:04 am

Alex
"Ja irgendwie schon", murmelte er und sah hinaus. "Hat mir aber nicht umringt viel gebracht"

Pierre
Er sah sie flehend, sie bittend zu bleiben, an, wusste aber nicht was er sagen sollte. Es hab ja auch nichts zu sagen. "Hör zu..."
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:06 am

Sydney
Sie sah ihn weiterhin nur an. Gott, irgendwie kribbelte in ihr alles. "Ja... okay" Mehr konnte sie nicht sagen. Mehr fiel ihr nicht ein. Zu mehr war sie nicht in der Lage.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:08 am

Maja
"Was .. hat sie dir denn gesagt?" fragte sie leise. Ihr Verhalten war alles andere als gut in diesem Moment. Was sie bisher schon getan hatte war nicht grade das beste, aber jetzt auch noch hinter Sydneys Rücken sich über ihre Meinung zu erkundigen... und das obwohl sie sie erst einen Tag kannte, grandios..
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:14 am

Alex
"Naja... Dass sie das mit euch nicht toll findet... Und so", murmelte er. "Ihr kennt euch außerdem ja erst seit kurzem"

Pierre
"Ich... Ich mag dich" Gott das Klang schon wieder falsch. Sie hatte ihn gerade schon mit jemandem erwischt, den er gerade kennengelernt hatte, das Klang so als würde er das selbe bei ihr versuchen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:16 am

Sydney
Sie legte den Kopf schief. "Ich mag dich auch?" Es klang mehr wie eine Frage. Sie verstand nicht so ganz, welches 'Ich mag dich' er genau meinte. Fröstelnd schlang sie die Arme um sich. Wieso hatte sie den Hoodie nicht einfach angelassen? Sie musste immer so stur sein.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:20 am

Maja
"Du hast recht. Ich kenne sie nicht lange." Sie blickte hinaus, neben Sydney und Pierre, die sich gerade unterhielten, einfach irgendwo in die Ferne. "Ich verhau immer alles. Gott wieso nur?" Sie schaute ihn wieder an. "Sie... glaubst du es wäre eine gute Idee wenn nachher auch mal mit ihr rede?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:31 am

Alex
"Eigentlich meinte ich ihn...", kommentierte er und sah dann wieder zu ihr. "Ich denke kaum, dass Du alles verhaust. Eventuell bist du nur immer da, wo etwas schiefgeht oder du stellst es übertrieben da. Und... Hmh ich weiß nicht. Was willst du ihr denn sagen?"

Pierre
"Nein", seufzte er, "Ich mag dich wirklich" er merkte, dass ihr kalt wurde, wagte es aber nicht von Thema abzukommen, bevor es geklärt war.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:48 am

Sydney
Sie sah ihm kurz mit verletztem Gesichtsausdruck in die Augen, bevor sie sich mehr oder weniger von ihm abwand.  "Ist es schwer zu glauben, dass das für mich gerade alles keinen Sinn ergibt? ", murmelte sie, ohne aufzuschauen, biss sich auf die Unterlippe und hielt kurz inne, bis sie rasch weitersprach: "Weißt du, ich versteh einfach nicht, wieso du dich erst erwischen lassen musstest, bis dir das klar wird. Falls du überhaupt die Wahrheit sagst." Sie brach ab. Sie hätte das nicht sagen sollen. Schon hasste sie sich dafür. "Irgendwie läuft grad alles schief" Sie glaubte ihm ja eigentlich, aber es war schwer.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:53 am

Maja
Sie senkte wieder den Blick, leichte Leere trat in diesen. Ja, sie war immer dort, wo alles schief ging.. Wirklich immer, wie ihr auf einen schrecklichen Schlag klar wurde. "Ich ... will ihr sagen dass es mir leid tut. Und dass, falls sie ihm dort draußen nicht glaubt, er direkt nachdem sie im Zimmer war, aufgehört hat und ihr nach wollte."
Er wollte Sydney nach, hatte von ihr abgelassen. Natürlich hatte er sich entschuldigt, aber ... das Gefühl, halb betrunken zurück gelassen zu werden, weil man etwas so dummes getan hatte, war unbeschreiblich mies und erdrückend. "Oh Gott bitte lass einen Meteoriten direkt auf dieses Haus hier einschlagen..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 11:07 am

Nyra
Sie nickte. "Früher war vieles schöner aber...auch jetzt ist vieles gut so wie es ist" sie lächelte leicht und schloss die Augen. Früher musste sie immerhin jeden tag damit rechnen von einem komischen möchtegern Psychopathen überfallen zu werden. "Aber...wo würden wir überhaupt campen?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:42 pm

Ryo
Maj ging ohne was zu sagen weg, also sagte er auch nichts. Mit einem nicken stimmte er Nyra zu. "Mhmh Wald", nuschelte er.

Alex
"Klingt doch anständig. Du solltest das vielleicht wirklich versuchen", nickte er. "Aber hey, ich will vielleicht noch weiterleben"

Pierre
Verzweifelte Blicke ohne Worte trafen sie. Warum ist das immer so kompliziert...?! er wusste nun keinen Ausweg mehr. Mehr als eine Verzweiflungstat als geplantes tuen, ging er auf sie zu und nahm ihr Gesicht in die Hand, bevor er seine Lippen auf ihre drückte. Ja, tolle Lösung
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 12:50 pm

Sydney
Sie glotzte ihn einfach nur an, bis er plötzlich zu ihr kam und sie ohne etwas zu sagen küsste.
Überrascht stand sie noch so da, bis sie die Augen schloss und den Kuss erwiderte.
Aber... Wollte er es überhaupt oder war das einfach nur ein Fluchtweg, weil er keine Erklärung für sie hatte?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 1:30 pm

Nyra
Sie nickte, das war...einleuchtend...hätte sie auch selber merken können. "und wir warten bis dein vater weg ist?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 1:41 pm

Maja
Sie hob die Brauen und musterte ihn verwirrt. "Wieso denn weiterleben? Gibt es einen Grund warum du sterben solltest?" Gott wie niedlich, hatte er etwa Angst vor ihr?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 2:52 pm

Ryo
"Mhmh denke schon" oder er könnte Pierre schicken... Nein den mag er ja auch nicht... Auf einmal ging ihm ein Licht auf. "Oder wir fragen pie ob er eins hat"

Alex
"Nein, von wegen Meteoriteneinschlag", erklärte er und fuchtelte mit den Armen in der Luft.

Pierre
Er löste sich von ihr um eigentlich 3 Worte zu sagen, bekam aber nur eins raus. "Sorry"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 4:42 pm

Sydney
Sie stand weiterhin verdattert so da und sah ihn etwas verwirrt und unsicher an. "Sorry? Für den Kuss?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 4:49 pm

Nyra
Sie nickte stolz. "DAS ist eine weitaus...praktischere Idee...wo ist Pierre?" sie stand auf und fuhr sich durch das weiche Haar.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 4:55 pm

Maja
"Ah...." sagte sie gedehnt und nickte einfach. "Au!" kreischte sie dann auf als sei von seinem in der Luft herumfuchtelnden Arm getroffen wurde und sich die Wange hielt. "Du bist plöd."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 5:22 pm

Ryo
Er grinste weil er etwas gut gemacht hatte. "Weiß nicht, der is doch vorhin nach draußen gerannt", murmelte er dann, auf nyra's frage.

Alex
"Oh Sorry!", entschuldigte er sich bei Maja. Wie zum Teufel konnte er sie treffen... Das brauchte auch Talent. Vielleicht sollte er mal zu einen von diesen shows... "Ich bin talentiert", entegnete er.

Pierre
"Für... Alles" er sah sie wehmütig an. Das ganze... Kam aber auch etwas plötzlich.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 5:31 pm

Sydney
"Da gibt es nichts wofür man sich entschuldigen müsste, wirklich." Sie sah zu ihm auf und lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 5:32 pm

Nyra
"Dann komm! gehen wir ihn suchen" Sie tapste zur Tür und wartete dort auf Ryo.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 EmptySa Jul 19, 2014 5:34 pm

Maja
"Ehwww joa... kann man auch so nennen." Sie rieb sich ihre Wange und blickte ihn schief an. "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Lumaraas Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: