Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 2:07 pm

Ryo
Er legte sich neben die und sah jetzt zur Decke, da sie ja nicht aufstehen wollte. "Hier liegen?" grinsend piekste er sie in die Seite.

Alex
"Ein Tausendfüßler?", fragte er und begutachtete ihn. "Und wem gehört die Spinne?"

Pierre
Er schloss die Augen zur Hälfte. Wenn sie morgen wütend wäre... Oh gott sie könne ihn sogar verklagen. "Weißt du noch deinen Namen?", fragte er nebenbei, obwohl er sich dabei relativ sicher war.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 2:27 pm

Sydney
"ja ein Tausendfüßler, die Spinne haben wir eingefangen ich denke aber Nyra wäre ganz erfreut über das süße Ding" Sie grinste Alex zu bevor sie den Hoodie nahm, nach oben ging um ihn in Pierres Schlafzimmer zu legen.  Als sie die Tür öffnete und sah wer darin war, blieb sie kurz mit offenem Mund stehen und starrte die beiden an. "ehm... Dein Hoodie" mehr brachte sie nicht heraus. Sie warf ihm den Hoodie mehr oder weniger über und stürmte dann aus dem Zimmer. Was zum..?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 7:46 pm

Nyra
"Mäh...unbequem" sagte sie leicht und zuckte bei seinem pieksen. "Ich weiß aber auch nichts anderes"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 7:46 pm

Maja
Sie schloss leicht die Augen und biss sich auf die Lippe als sie er sie fragte ob sie ihren Namen noch wüsste. "Tu ich..." murmelte sie, bekam aber noch mit wie ein Mädchen, Syd, in den Raum störte. Gott was war denn los, warum sah sie so bestürzt aus.
"Hey..! Komm doch wieder... mach doch mit.." murmelte sie, krallte sich fester an Pierre und schmiegte sich an ihn. Nicht, dass sie etwas extrem besonderes an ihm fand, es tat einfach nur so unglaublich gut ... wenn er sich bewegte und sie ihn intensiv spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 7:56 pm

Ryo
Er legte sein Kinn auf nyra's Bauch[oder Rücken? o-o] und murmelte: "Hmhm alles so langweilig... Sollte mal wieder was passieren"

Alex
"Aha", kommentierte er. Klang irgendwie ironisch, auch wenn es unbeabsichtigt war. Da sie weg ging, fühlte er sich für einen Moment überflüssig, bis er oben Krach hörte. "Alles ok?"

Pierre
Ein ungewolltes Stöhnen verließ seine Kehle. Plötzlich stand da... Sydney?! Kurz darauf war sie wieder weg, mit dem hoodie auf sich starrte er mit großen Augen auf die Tür. Maja war dabei nicht gerade hilfreich.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 8:02 pm

Sydney
Sie hörte noch, wie Maja sie fragte, ob sie nicht mitmachen wolle. In anderen Situationen mit einem anderen Jungen hätte sie das vielleicht noch witzig gefunden.
Sie stürmte die Treppen hinunter, als sie an Alex vorbei lief, warf sie ihm nur ein schnelles "Klar" zu.
Irgendwie hoffte sie sogar, er würde ihr bis nach draußen vors Haus folgen. Obwohl sie ihn so kurz kannte, konnte sie sich ihm komischerweise anvertrauen und Syd wollte ihm unbedingt bestätigen, wie recht er doch hatte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 8:10 pm

Nyra
Sie schloss die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ja...was spannendes.." sie zuckte leicht mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 9:58 pm

Maja
Sie keuchte weiter, schlang ihre Beine um seine Hüfte und versuchte ihn zu weiter bewegen zu zwingen. "Was ...was ist passiert?" murmelte sie und fuhr durch sein weiches haar.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:04 pm

Ryo
"Mhmh", brummelte er zustimmend. "Vielleicht mal... Wir könnten ... Ach ich weiß nicht"

Alex
Er sah ihr kurz überrascht hinterher, sah sich dann verwirrt um und lief ihr nach. "Hey was ist passiert?"

Pierre
"Ich bin... Irgendwie gestorben", murmelte er, immernoch den Blick starr an die Tür geworfen. Aber... Warum gestorben... Warum störte ihn das so...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:07 pm

Sydney
"Du hattest recht" Sie drehte sich zu Alex um, hielt mitten auf der Treppe der Veranda und sah ihn verzweifelt an. "Pierre ist so... wie du gesagt hast. Ich war so dumm."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:09 pm

Nyra
Sie sah ihn mit großen, fragenden Augen an. "Ja? hast du eine Idee? immer her damit egal wie dumm sie ist"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:11 pm

Maja
Selbst in ihrem betrunkenen Zustand merkte sie dass mit ihm etwas los war und sie ließ ihn langsam los. "Was ... warum bist du tot?" fragte sie leise und legte ihre Hand an sein herz um zu sehen ob er noch lebte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:30 pm

Ryo
"Mhm... Wir haben doch eh keine Schule momentan... Wir können mal im Wald campen, oder n paar Tage Weggehen...", überlegte er nuschelnd. Vielleicht würden sie was spannendes finden... Wie eine Leiche!

Alex
"Warte... Was?", fragte er leise. Er wusste nicht, auf was sie hinauswollte, noch an was sie dachte, was er gesagt hatte... "Was ist denn passiert?" er legte seine Hand auf ihre Schulter und sah ihr tief in die Augen.

Pierre
"Was... Ich lebe noch beruhig dich" sie brachte ihn sogar jetzt zum lachen... "Ich glaub... Das war keine so gute Idee"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:36 pm

Sydney
"Er kennt Maja vielleicht seit ein paar Stunden und liegt jetzt schon oben mit ihr im Bett. Ich hab sie bei ihrem tollen Ereignis wohl unterbrochen aber... Naja. Wen interessierts. Pierre ist erwachsen, er kann machen was er will. Mich kümmert das nicht mehr.", regte sie sich auf, versuchte sich dann aber schnell wieder zu beruhigen. Ob Alex überhaupt etwas verstand von dem was sie sagte, so schnell wie sie plapperte?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:37 pm

Nyra
Sie lachte leicht und nickte. "Das ist doch eigentlich ne ganz gute idee...solange ich keine Schlange finde...gerne"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyMi Jul 16, 2014 10:56 pm

Maja
Sie schaute zu ihm und merkte selber langsam, was sie wieder angerichtet haben musste. "Oh verdammt.." Sie schaute ihn mit offenem Mund an und schaute dann weg. "Gott tut mir leid... ich wollte nicht.. Gott wie peinlich." Es schien als sei sie schon fast wieder nüchtern.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 6:55 pm

Ryo
Er knurrte bei dem Wort Schlange. "Mhmh wird lustig. Ohne Schlangen.", nickte er und krabbelte in Richtung ihres Kopfes um seinen danebenzulegen.

Alex
Er starrte sie erst einmal entsetzt an, gefolgt von einem auf den Boden gerichteten Blick. idiot. "Es... Es ist alles ok... Alles wird gut", murmelte er und näherte sich ihr, um sie zu trösten... Obwohl er nicht wusste, ob man 'trösten' sagen konnte.

Pierre
Auf das Bett, neben Maja, gefallen, legte er die Hände über sein Gesicht und stöhnte. "Ist ja nicht deine Schuld..." aber das machte es sogar noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 7:54 pm

Sydney
Sie hatte sich etwas beruhigt und lächelte Alex zu. "Es ist alles gut. Ich weiß auch nicht wieso mich das so genervt hat, aber ist doch eigentlich jetzt egal oder nicht? Haben Nyr und Ryo nicht irgendetwas von Campen gesagt?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 8:05 pm

Nyra
Sie grinste ihn an und nickte. "gut...hast du ein Zelt?" Sie überlegte ob sie eins hatte...aber sie hatte nur einen Müllsack....das fungierte nicht so gut als Zelt.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 8:11 pm

Ryo
"hmhm... Im Keller... Bei mir Zuhause", seufzte er und kuschelte sich wieder an nyra's Arm. "Ich muss Sowiso mal meine Sachen holen. Aber das Zelt ist nicht Sooo groß"

Alex
Er sah sie verletzt an, nicht Alex selber war verletzt, es machte ihn nur traurig, wie... Was... Irgendwie einfach. "Hey... Mach dir doch nichts vor... Ich weiß nicht warum, aber du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben und das solltest du nicht ignorieren", tadelte er. "Und... Campen?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 8:37 pm

Sydney
Sie sah ihn kurz an. "Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Ich versteh gar nichts mehr... Vielleicht hab ich ja wirklich ein Problem damit, aber Wieso? Ich verwirr mich ja selbst"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 8:51 pm

Nyra
"Also willst du nach hause gehen und es holen?" fragte sie und stützte den Kopf auf ihre Hand. "Ohne Zelt wird es zu kalt werden"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 9:40 pm

Maja
Sie seufzte leise und fuhr sich durch das rote Haar. "Nein vielleicht nicht aber .. Gott ich hätte nicht trinken sollen." Sie schaute ihn an. "H-Hey ... soll ich ... mit ihr reden?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 9:54 pm

Ryo
"Mhmh weiß nur nicht wann" er wollte nicht alleine gehen. Angst konnte man es kaum nennen, sonst würde er sich nicht wünschen, dass die Person die er beschützen wollte mit ihm käme... Doch bestand diese Panik... "Mit Zelt wird's auch nicht so warm"

Alex
Er war immer mal wieder sprachlos... Er wusste nicht wie er ihr helfen sollte, doch hatte das Gefühl, wenn er nichts tun würde, würde er ihren zieh auf sich ziehen. "... Kannst' mit mir darüber reden"

Pierre
"Ja da hättest du dich wirklich etwas zügeln können", lachte er und verstummte dann. "Oh gott nein, lass das sein! Das mach ich schon... Irgendwie... Hoffe ich"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 EmptyDo Jul 17, 2014 10:00 pm

Sydney
"Wieso bist du eig so nett zu mir? Keinen interessierts, außer dich, obwohl wir uns nicht mal einen Tag kennen, wie ist das möglich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Shiras Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: