Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 7:53 pm

Sydney
Sie glotzte alle kurz an, und da sie nicht mitreden konnte flüchtete sie in die Küche um nach Jimmy zu sehen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 8:44 pm

Maja
Sie grinste noch immer breit und schaute ihn mit strahlenden Augen an. "Hast du einen genau so süßen Freund wie dich?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 8:50 pm

Ryo
"Nyo?", fragte er Nyra und sah sie skeptisch an, bevor er merkte wen sie meinte. "Den von dem ich das Shirt hab?"

Alex
"Was? Äh, nein" ihre irgendwie Hyperaktive, forsche Art ließ ihn immer wieder rot werden. Sie war etwas sprunghaft, aber nett. Wo sie recht hatte, hatte sie recht.

Pierre
"Ich frag mich gerade wieso ich überhaupt eins hab, ein zweites hab ich aber nicht" , meldete er sich zu Wort und sah Sydney nach. Wieso ging sie weg?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:00 pm

Nyra
"Ja...Nyron...mein Bruder halt" sie grinste leicht und sah Pierre dann an. "mh dann werd ich ihn anrufen und fragen ob er eins Organisiert ja"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:03 pm

Sydney
Sie mustere Jimmy kurz, kam aber wegen der Spinne nicht zu nah. Sie fand das Ding immer noch gruselig aber Jimmy schien sie zu mögen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:21 pm

Maja
Sie seufzte enttäuscht und nickte dann. "Bekommst bestimmt noch einen. Weißt du ... du bist eigentlich viel zu Schade zum schwul sein. Bestimmt würden sich die Mädchen um dich reißen..."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:43 pm

Ryo
Er war irgendwie erleichtert. "Aber das machen wir erst morgen oder? Ist ja schon Abend"

Alex
Das ganze wurde langsam echt überfordernd. "Tun sie ja auch... Teilweise... Weil sie's nicht wissen", murmelte er. Dabei ging ihm auch ein Licht auf, das war warscheinlich der Grund warum er keinen Freund hatte.

Pierre
"Kommt der auch mit?", fragte er Nyra. Sydney war bei Jimmy, die Spinne daneben. Die sollte er auch mal beseitigen. "Und was mach ich mit der Spinne?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:46 pm

Nyra
Sie nickte. "ja er wollte zumindest mitkommen" Sie grinste leicht. "Ja lasst uns doch morgen früh gehen!"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:52 pm

Sydney
Sie beobachtete die Spinne noch eine Weile, da sie sie ziemlich gruselig fand und dann ging Syd zurück zu den anderen, lauschte kurz worum es bei allen ging und fragte dann: "Haben wir n Plan?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 9:56 pm

Maja
Sie schaute kurz rüber zu Sydney und zuckte dann mit den Schultern. "leider nicht dass ich wüsste.." Sie sah wieder zu Alex und legte den Kopf wieder schiefer. "Hast du demnächst Zeit? Ich würde gerne mit dir Shoppen gehen."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:06 pm

Ryo
"Ha dann kann er mich kennenlernen", murmelte er und fragte sich in genau dem Moment warum er das gesagt hatte. "Mhm wir könnten alle heute hier schlafen" eigentlich war er nur zu faul um wieder zu nyr zu laufen.

Alex
"Wir wollten doch erst campen?", lachte er. Es war irgendwie etwas chliché-Haft, das mit dem shoppen... Nur weil er schwul war hatte er nicht mehr Ahnung davon, und jeder junge der nicht gerade ein totales arschloch war würde auch ehrlich antworten...

Pierre
"Einen simplen Plan", wiederholte er und lachte. "Wir gehen morgen campen"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:14 pm

Nyra
Sie tänzelte auf der Stelle. "jaaa wir gehen Campen!" freudig drehte sie sich um. "So die jagd nach einem Bequemen Bett beginnt!"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:16 pm

Sydney
Sie nickte Pierre zu. "klingt ziemlich logisch" dann warf sie einen kurzen Blick in die Küche, um zu gucken, ob die Spinne auch ja nicht ausbrach. "Hier? Und wo schläft bitte wer?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:28 pm

Maja
Sie zuckte mit den Schultern und nickte einfach. "Naja.. oki." Sie schaute sich um, lief zu den anderen und zog Alex dabei mit sich. "Wie weit seit ihr mit der Planung?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:32 pm

Ryo
"müde", kommentierte er als Argument, nicht nach Hause zu gehen und lehnte sich an nyra's Schulter.

Alex
Er lächelte und ließ sich von Maja mitziehen. "Habt ihr jetzt genügend zelte?"

Pierre
"Ich hab nur oben bei mir einen Platz frei und auf der Couch", beschwerte er sich bei Ryo.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 22, 2014 10:35 pm

Sydney
Sie sah Kurz in die Runde. "ich würde auf der Couch schlafen" und dann traf ihr unsicherer, verlegener Blick Pierre. "oder bei dir"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyMi Jul 23, 2014 1:45 pm

Nyra
Sie nickte Alex zu. "Mein Bruder bringt eins mit" sie streckte sich leicht und patata Ryos Kopf. "Dann müssen wir auf dem Boden schlafen?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyMi Jul 23, 2014 8:39 pm

Maja
Sie hob die Brauen. "Ich kann Gordian anrufen. Er kann bestimmt ein paar weitere Betten oder Schlafsäcke auftreiben."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyMi Jul 23, 2014 10:03 pm

Ryo
"Ich will nich nach Hause laufen", murmelte er in nyra's Arm und sah Pierre mit hundeaugen an.

Alex
"Wow dann habt ihr ja wirklich sowas wie einen Plan", staunte er.

Pierre
Er grinste Sydney an. "Ok- geplant ist es. Müssen wir es morgen nur noch durchziehen!" aber erst mal sollten sie ins Bett...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 29, 2014 8:53 pm

Maja
Sie lachte leise und dachte kurz nach, nahm ihr Handy aus dem BH und wählte Gordis Nummer. "Bin gleich wieder da, ich rufe einen Freund an." Sie telefonierte schnell und ging dann wieder zurück. "Gordi kommt auch."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 29, 2014 9:02 pm

Sydney
Sie lächelte Pierre kurz zu und sah Maja dann nach wie sie telefonieren ging.
"Hey, krieg ich den Hoodie den ich dir übergeworfen habe wieder?" sie grinste Pierre an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDi Jul 29, 2014 9:29 pm

Nyra
Sie grinste leicht und sah Ryo dann an. "Kennst du einen bequemen schlafplatz hier?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyMi Jul 30, 2014 5:45 pm

Ryo
"Mhm... Im Sommer terasse... Keller... Dach... Is Winter... Is kacke", murmelte er und sah Nyra an.

Alex
"Und... Was mach ich?"

Pierre
"Hm? Ja", murmelte er verwundet darüber, dass sie ihn wiederhaben wollte und fragte sich warum. "Der ist oben"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDo Aug 07, 2014 4:41 pm

Maja
Sie kam zurück und grinste ein wenig. "Wie was machst du?" fragte sie zu Alex. "Du ... kommst mit ... und schläfst... in einem Zelt..." sagte sie einfallsreich.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 EmptyDo Aug 07, 2014 6:33 pm

Sydney
"Meine Bluse ist immer noch ein bisschen nass", meinte sie und bewegte sich Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Shiras Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: