Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Wintertons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:12 am

Aron
Er konnte sich ein lachen nicht verkneifen obwohl er wusste das sie sich ein wenig über ihn lustig machte.
"Ja und warte erstmal ab bis die die Pläne der Waschmaschienen und der Türklinken erfährst!"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:14 am

Drew
Sie stand mitten im Keller und sah sich, mit dem Handy leuchtend, um. "Die planen sicher eine Verschwörung. Ich hab so langsam Angst vor meinem Kühlschrank." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:15 am

Aron
"Der Kühlschrank war mir schon immer unheimlich...ich mache mir nur Sorgen das die den Fenrseher oder das Bett auf ihre Seite ziehen....das würde ein harter schlag gegen die Menschheit von heute werden"
Er sah sich um und suchte den Stromkasten.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:24 am

Drew
Sie lachte. "Wir sind echt behindert." Dann entdeckte sie einen grauen Kasten an der Wand. "Das vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:25 am

Aron
"Nein...wir haben eine wundervolle Fantasie" er lachte, nickte und öffnete den Stomkasten. "Ist nur die sicherrung gewesen" sagte er als er diese wieder einschaltetete tütn tun und das Licht wieder an ging.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:40 am

Drew
"Das ist purer ernst", sie sah zu, wie Aron die Sicherung wieder reinschraubte. "Danke"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:41 am

Aron
ER nickte grinsend. "Keine Ursache...komm lass und wieder hochgehen bevor die Tür un einspeert"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:46 am

Drew
"Stimmt" Ihre Augen weiteten sich. Eilig lief sie die Treppen hinauf und fand sich lachend im Flur wieder.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:47 am

Aron
Er folgte ihr und sprintete die Treppe hoch. "Ich glaub sie wollte mir an den Kragen" kommentierte er und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 11:53 am

Drew
"Wollte sie? Ich wusste es!", sie flüsterte dramatisch und ließ sich dann im Wohnzimmer auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 1:13 pm

Aron
Er musterte die Couch. "Sicher das wir ihr vertrauen können?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptySo Jul 13, 2014 1:20 pm

Drew
Sie sah zu Aron. "Hab sie mit nem Betäubungsmittel still gelegt" Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:07 am

Aron
"Dann ist ja alles gut" grinsend setzte er sich neben sie und gähnte ausgiebig. "Schlimmer Finger diese Couch"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:16 am

Drew
"Es hat aufgehört zu gewittern", analysierte sie mit einem Blick aus dem Fenster hinaus in die Dunkelheit und sah dann rüber zu Aron. "Danke übrigens für den Tag" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:18 am

Aron
"Keine Ursache...ich denke jetzt wo es aufgehört hat willst du mich schnell los werden oder?" er grinste leicht, wuschelte sich durch das leicht Feuchte Haar und suchte das Bad. "Ich such mal das Shirt...und nebenbei erwähnt...es hat geklingelt"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:25 am

Drew
Sie sah überrascht auf. "Nein, sorry wenns so rüberkam"
Dann blickte sie misstrauisch zur Tür. "Ich weiß" Sie lachte und stand auf.
Sie lauschte vorsichtig und dann fiel ihr Blick auf den Wohnzimmertisch, wo Matts Schlüssel lag. Es war sicher einfach nur ihr Bruder. Sie sollte aufhören so paranoid zu sein.
Sie öffnete die Tür und im Schatten der Dunkelheit hatte sie ihn zuerst nicht erkannt.
Er stieß Drew wieder zurück ins Wohnzimmer, schloss hastig die Tür und packte das Mädchen am Hals, noch bevor sie irgendetwas sagen konnte. "Carlos", presste sie durch zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Wo ist dein Bruder?", fragte er und sah sich in der Wohnung um.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:29 am

Aron
Pfeifend suchte er das Bad, bis er es fand und fühlte ob sein Hemd schon trocken war. Naja, es war halbwegs trocken also zog er das Hemd von Drews Bruder aus und warf sich seins wieder über. Als er zurück gehen wollte hörte er eine ihm doch recht bekannte Männer Stimme und versteckte sich, Carlos....
Er beobachtete die Situation und überlegte wie er vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:33 am

Drew
"Er ist nicht da", zischte sie und versuchte sich zu wehren. "Lass mich los!"
Er presste die Hand auf ihren Mund. "Halt deine Klappe und hör mir zu, Kleines. Ich mags nicht ignoriert zu werden, außerdem schuldet ihr mir ne Menge Ge-..." Sein Satz endete in einem schrillen, fast weiblichen Schrei, als Drew ihm in die Hand biss und von sich schubste.
Rasch war er wieder bei ihr, holte aus und schlug sie ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:36 am

Aron
Er hatte nur einen Dolch, ungefähr Minution für drei Schüsse und...ja das wars...
Wenn er schießen würde wäre die Gefahr das er Drew damit streifen würde jedoch zu groß, mit dem Dolch...mh Nahkampf...
Er schlich unbemerkt durch den Flur, schnappte sich in der Küche angekommen eine Pfanne und schlich sich dann weiter zu den beiden Streithähnchen an. 
Er holte aus, dreschte sie Carlos auf den Kopf sodass dieser sternchen sah. Tot war er nicht...noch nicht.
Am Kragen zog er den Drogen Boss hoch und hielt ihm den Dolch an den Hals.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:41 am

Drew
Sie spürte noch den Schmerz an ihrer Wange und dann ging alles zu schnell.
Nicht mal zwei Meter gegenüber von ihr stand Aron, der Carlos einen Dolch an den Hals hielt, nachdem er ihm mit der Pfanne fast bewustloss geschlagen hatte.
Ihr Blick schweifte zwischen Aron und Carlos hin und her. Hilflos sah sie zu Aron. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:43 am

Aron
Der Kerl erlangte langsam wieder sein Bewusstsein. "Und Drew...hast du dir das mit dem Umbringen überlegt?" er grinste leicht, drückte die Klinge ein wenig in die Haut des Fettis und sah diesen erst an. "Du schuldest mir auch noch was...also...was ist dir dein Leben wert?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:46 am

Drew
Sie grinste ebenfalls und sah mit einem verachtenden Blick auf Carlos. "Von mir aus kannst du den Fettsack umbringen"
Carlos versuchte sich zu wehren, aber bei jeder Bewegung schnitt die Klinge mehr in seinen Hals.
"Ihr miesen, kleinen Ratten. Gar nichts schulde ich dir", meinte er, das letztere an Aron gewand.
"Dann schulden wir dir aber auch nichts", erwiderte Drew.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:49 am

Aron
Er Stimme Drew mit einem nickten zu, nahm die Klinge von seinem Hals und rammte sie schön langsam in die Brust von Carlos. "Süße Träume" grinste er als besagter durch Blutverlust starb und er seinen Dolch wieder aus seiner Brust ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:54 am

Drew
"Falsche Entscheidung, Kinder", war das letzte was Carlos sagen konnte, bevor ihm die Klinge in die Brust gestoßen wurde. "Ich- ... ihr steckt in ... Schwierigkeiten. Man wird euch finden", stieß er noch hervor und sackte dann auf dem Boden in sich zusammen.
Drew sah dem Geschehen mit großen Augen zu. Ihr Blick blieb an der Leiche auf dem Boden kleben und sie konnte sich nicht abwenden.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 EmptyDi Jul 15, 2014 11:57 am

Aron
Gut gelaunt wie immer wischt er das Blut von der Klinge und steckte den Dolch dann zurück an seinen Gürtel. "Lief doch gut...niemand findet uns" er zuckte mit den Schultern, schrieb eine SmS auf seinem Handy und sah drew dann mit einem leicht besorgten Blick an. "Alles klar? du musst dir echt keine Sorgen machen...meine Leute holen den Macker gleich ab und dann finden die uns nie mehr"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Wintertons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Wintertons
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Lumaraas Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: