Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Wintertons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 7:48 pm

Hier liegt das Haus von den Geschwistern Matt und Drew. Seit die Eltern verstorben sind, teilen sich die beiden das kleine Haus in einer etwas älteren Gegend, das sie sich nur schwer leisten können.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 7:51 pm

<---- Dönerladen

Drew
Sie rannte durch ihren verdorrten Vorgarten und stellte sich unter die Veranda in Sicherheit.
Ihre nassen, braunen Haare hingen ihr ins Gesicht und sie tropfte die Lederjacke voll. Hoffentlich würde er nicht sauer sein. Sie drehte sich um und wartete auf Aron.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 7:54 pm

Aron
<---Dönerbude
Er kam an und schüttelte den Kopf sodass die Tropfen von seinen Haaren vielen. "Uff der Regen kam echt ungünstig" meinte er und sah auf sein nasses hemd.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 7:55 pm

Drew
Sie lachte kurz, als sie die Tropfen von seinem Haar abbekam. Verlegen sah sie sein Hemd an. "Tut mir leid", meinte sie. "Du hättest mir die Jacke nicht anbieten dürfen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:01 pm

Aron
"Ach ist schon okay" er wrung (heißt das wrung? also wringen?) sein Hemd ein wenig aus. "Ob nun ich nass werde oder du ist doch egal"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:06 pm

[ich hab keine ahnung? xD]

Drew
Ein Blitz durchzuckte den Himmel und eine kurze Weile später zerriss ein Donner die kalte, stille Luft.
"Willst du noch mit reinkommen, bis es nicht mehr so stark gewittert oder...?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:08 pm

Aron
Er nickte grinsend. "Das wär echt nett...aber nur wenn es keine umstände macht" Gott seit wann wer er denn so förmlich...er war killer zum teufel!
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:12 pm

Drew
Sie schloss hastig die Tür auf und trat ein. Drinnen im Wohnzimmer lag eine Jacke von Matt auf dem Boden, die sie hastig zur Seite trat. "Matt?", rief sie nach ihrem Bruder. Nichts.
Sie sah zu Aron. "Wieso sollte es Umstände machen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:13 pm

Aron
Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß ja nicht...ich kann ja nicht gedanken lesen" er grinste doch auch wenn er gerade nett war und auch nichts plante was er ehrlich zugeben musste...konnte er doch hin und wieder Probleme verursachen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:15 pm

Drew
Sie lächelte. "Gut so."
Dann zog sie seine Jacke aus und legte sie über die Couch. "Wenn du willst kannst du dich setzen oder was auch immer. Was ist mit deinem Hemd?" Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:34 pm

Aron
Er sah sein Hemd erneut an. "Hast du ne Wäscheleine wo ich es aufhängen kann?" fragte er mit großen Augen und strich sich die Haare zurück weil sie ihn nervten wenn sie in seine Stirn vielen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:40 pm

Drew
Sie überlegte. "Ja, im Bad, gib es mir... aber... was willst du anziehen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:47 pm

Aron
er blinzelte als er nachdachte....was sollte er anziehen? "öhm..." gute frage. Sein Kopf fiel leicht zur Seite. "Das ist eine gute frage"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:49 pm

Drew
Sie lachte. "Ehm... Ich weiß nicht, ob mein Bruder es so toll fände, wenn jemand seine Sache entwendet"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:51 pm

Aron
"ja das verstehe ich...ich kann nur halt schlecht oben ohne rum laufen oder?" Er setzte sich auf die Couch. "Naja trocknet ja auch so"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 8:56 pm

Drew
Sie lachte. "Keine Ahnung. Ich... nein ich hol einfach was."
Sie huschte in sein Zimmer, nahm ein unauffälliges schwarzes Shirt aus dem Schrank und reichte es im Wohnzimmer Aron.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:01 pm

Aron
Er musterte das Schwarze Shirt, zog sein nasses aus und streifte dann das ihre bruders über. "Danke...ich hoffe er ist nicht zu sauer."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:04 pm

Drew
"Dem fällt das nicht auf", sie lächelte und nahm sein Hemd um es im Bad über den Wäscheständer zu hängen. "Willst du was trinken?", rief sie, als sie zurück ins Wohnzimmer lief und das Licht anschaltete, da es etwas düster im Zimmer wirkte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:08 pm

Aron
"Ja...hast du Cola da?" fragte er und legte den Kofp nach hinten um durch die Tür zu sehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:16 pm

Drew
"Ja, klar" Sie lief in die Küche, nahm aus dem Kühlschrank eine Colaflasche und ein Glas und kam zurück ins Wohnzimmer. "Hier"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:17 pm

Aron 
Er nahm dankend das Glas, schüttete ein wenig Cola in dieses und trank einen schluck.
"Und dein Bruder is auch...Drogendealer?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:18 pm

Drew
Sie nickte. "Wegen ihm bin ichs ja irgendwie auch. Eigentlich vertick ich den Stoff nicht wirklich hauptsächlich, ich werd aber ständig mit reingezogen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:20 pm

Aron
"Ich verstehe" sagte er grübelnd und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Und mit wem genau hast du probleme?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:22 pm

Drew
"Mit Matts Boss. Der schickt mir die ganze Zeit SMS und so. Nur weil wir ihm noch das Geld schulden." Sie verdrehte die Augen und genau in diesem Moment ertönte der Nachrichtenton. "Nicht schon wieder", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons EmptySa Jul 12, 2014 9:24 pm

Aron
Er nickte und tippte mit den Fingern aus seiner Schulter. "mh...also mein Angebot steht noch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Wintertons Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Wintertons
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Mai´s Haus
» Furia's Haus
» Kim´s Haus
» Kitty Kat's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: