Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Wintertons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:25 pm

Drew
"Ja, ich weiß. Aber Carlos hat viele Anhänger, das könnte kompliziert werden..." Sie seufzte. "Aber vielen dank für dein Angebot."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:27 pm

Aron
"Kein problem...ich glaub sogar das ich ihn kenne...aber ich bin mir nicht sicher" er streckte die Arme über dem Kopf. "Wenn es zu heikel wird kannst du mir ja bescheid sagen"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:29 pm

Drew
Sie lächelte schwach. "Danke für deine Hilfe... Kann sein, dass du Carlos kennst. Er ist fett und ausländisch."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:30 pm

Aron
Er lachte laut und nickte dann. "Jap...dann kenn ich ihn" Der kerl schuldete ihm noch ein halbes vermögen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:37 pm

Drew
"Was hast du mit Carlos am Hut?", sie sah ihn schräg an. "Und wenn ich so drüber nachdenke, ihn umzubringen wäre gar nicht mal so schwer. Er kann nicht weiter als 10 Meter rennen ohne einen Hustenanfall" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:38 pm

Aron
"Er schuldet mir noch Geld" sagte er knapp und überlegte. "Vielleicht braucht er deswegen das Geld von euch so dringend?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:40 pm

Drew
"Kann sein, aber wieso sollte der größte Drogendealer dieser Stadt Schulden haben?"
Sie sah ihn nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:43 pm

Aron
Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab für ihn ne Reihe Leute zum schweigen gebracht die ihm Probleme verursacht haben"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:46 pm

Drew
"Carlos macht nur sich selbst Probleme", erwiderte sie knapp und stand dann auf, lief in ihr Zimmer und zog sich ihr Oberteil aus, bei welchem die Schultern total nass waren. Rasch streifte sie sich ein anderes Top drüber und trat dann wieder ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:49 pm

Aron
"Da hast du recht" er wartete brav bis sie wieder kam und überlegte. "denkst du wir können ihn austricksen?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:55 pm

Drew
"Mit etwas zu Essen bestimmt", sie grinste. "Ich mag ihn nicht, merkt man das?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:56 pm

Aron
"ein bisschen" grinste er und nickte dann zustimmend. "Es gibt wege...müssen nur wissen welche"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:58 pm

Drew
"Ich könnte auch mal meinen Bruder fragen, aber ich hab keine Ahnung wo er sich gerade aufhält." Sie sah nach draußen und im gleichen Moment schlug ein Blitz irgendwo ein und schon gingen die Lichter aus. "Oh ehm"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:00 pm

Aron
Es wurde dunkel und alles was er sah war ihre Schemenhafte Gestalt. "Naja...das ist ungünstig..." er tastete alles ab und suchte seine Cola.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:13 pm

Drew
"Stromleitung womöglich rausgefallen." sie seufzte. "Ich weiß nicht mal wo hier der stromkasten überhaupt ist."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:15 pm

Aron
"Wo ist euer Keller?" fragte er, fand sein Glas und trank einen schluck.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:17 pm

Drew
"Neben der Küche den Flur entlang die letzte Tür.", erklärte sie. "Soll ich mit?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 10:38 am

Aron
"Wenn ich mich nicht verlaufen soll wär das gut" lachend stand er auf und tastete sich den Weg entlang den sie beschrieben hatte,natürlich rannte er dabei zwei mal gegen die Wand....aber das musste ja niemand wissen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 10:45 am

Drew
Sie lachte und folgte ihm, als sie einen dumpfen Aufprall hörte. "Alles ok?", fragte sie unsicher und tastete nach ihm bis sie seine Schultern ergriff. "Da lang" Sie lachte und schob ihn vorwärts.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 10:47 am

Aron
"Ich bin nicht gegen die Wand gelaufen" sagte er und versuchte damit zu erzeugen das sie ihm zustimmte nichts bemerkt zu haben. "Da lang?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:00 am

Drew
Sie lachte wieder. "Genau, stimmt. Ja da lang, warte." Sie lief an ihm vorbei und tastete die Wand ab bis sie die Türklinge für zum Keller fand. "Ne Taschenlampe wäre wirklich nützlich."
Dann fiel ihr ihr Handy wieder ein und sie schaltete durch ihr Handy die Taschenlampe an.
"Wenigstens für eine Sache ist das Ding nützlich." Sie sah hinunter zum Keller und ließ Aron den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:04 am

Aron
Er sah das Handy mit großen Augen an. "Hätte dir das nicht einfallen können bevor ich die Wand geküsst habe?" sagte er leicht jammernd, nahm das Handy an sich und lief vor ihr die Keller Treppe hinab.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:06 am

Drew
"Du bist also doch gegen die Wand gelaufen", sie lachte kurz. "Tut mir leid"
Vorsichtig ging sie die Treppen hinunter, stolperte und wäre beinahe auf Aron gefallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:08 am

Aron
"d-die Wand ist gegen mich gelaufen?" nein...doofe Antwort Aron ganz doof...Er seufzte und versuchte sie irgendwie zu fangen als sie leicht nach vorne fiel. "Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:11 am

Drew
"Macht viel mehr Sinn", keuchte sie, als sie sich wieder einigermaßen fassen konnte. "Jap, natürlich. Die Treppe hat mich geschubst. Schlimm welche Absichten Wände und Treppen heutzutage so haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Wintertons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Wintertons   Haus der Wintertons - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Wintertons
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Lumaraas Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: