Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySa Jul 19, 2014 11:01 pm

Sydney
Sie verdrehte die Augen und seufzte. "Natürlich traue ich dir", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 4:52 pm

Nyra
Sie sah ihn blinzelnd an. "Immerhin hast du das Zelt gefunden" sagte sie und klatschte leicht bevor sie das Zelt hinter sich her schleifte.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 9:41 pm

Maja
Sie schaute ihn schief an und dachte darauf auch weiter nach. "Bist du eigentlich schwul?" fragte sie dann einfach so.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 9:53 pm

Ryo
"Auaaa", jammerte er und ging ihr hinterher, da sie das Zelt ja zog trug er nicht mehr viel dazu bei. "Nehmen wir noch wen... Oder was mit?"

Alex
Er starrte sie an. "Wie kommst du jetzt darauf?", fragte er, nicht ironisch gemeint. Vielleicht hat sie es gemerkt, klar, aber wie kam sie jetzt auf das Thema...? Und wieso fragt man sowas?

Pierre
"Sicher?", fragte er grinsend. Gerade eben schien noch alles verloren zu sein... Und jetzt war er glücklicher als zuvor. What a wonderful world...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 9:55 pm

Sydney
Sie schlug ihn leicht und lächelte. "es liegt an dir ob du mir glaubst" , meinte sie und lachte.
Das alles davor war vergessen. Und sie konnte es irgendwie noch nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 9:59 pm

Nyra
"Wen denn? Meinen Bruder oder was?" sie lachte leicht und legte das Zelt ab bevor sie über einen Kpof strich, da wo das Zelt ihn getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:03 pm

Maja
Sie zuckte mit den Schultern. "Das frage ich jeden, also nicht böse nehmen. Ich wünsche mir nur einen schwulen, besten Freund..." Sie seufzte. "Die verstehen einen immer..."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:07 pm

Ryo
"Ja... Ja! Ich muss ihm noch für das Shirt danken und er sollte mich kennenlernen wenn ich schon etwas bei euch bleibe!", grinste er und umarmte die Treppe innerlich schon.

Alex
Das alles war schön und gut... Nur wie sollte man darauf antworten? "Tja... Glückwunsch", murmelte er und sah leicht zur seite.

Pierre
"Natürlich glaube ich dir! Aber... Das ganze gerade eben ist schon etwas schnell gegangen... Oder?" ich meine, vor einer Stunde, da... Ach egal
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:08 pm

Sydney
Sie überlegte. "Meinst du wir sollten etwas warten? Langsamer machen?", fragte sie und sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:11 pm

(die...treppe o-o?)

Nyra
Sie lachte leicht und nickte dann. "okay warte ich schick ihm eine SmS...du organisierst in der Zeit noch jemanden der mitkommt!" gesagt, getan und Nyron stimmte zu. "Er kommt"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:12 pm

Maja
Sie schaute ihn mit einem leicht besorgten Blick an. Hatte sie etwa wieder etwas falsches getan? "Hey.. alles okay?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:30 pm

Ryo
Er nickte und führte seinen Austrag aus. Schnurstracks schlich er zu Maja und Alex und fragte beide mit hundeaugen ob sie mitkommen wollten.

Alex
"was? Ja, alles ok", lächelte er sie an und fügte dann nach einem Zögern noch etwas hinzu. "Schätzelchen..." vor Überraschung sprang er fast auf als da auf einmal ein Putput Ryo neben ihm stand und etwas fragte. "... Ja... Klar"

Pierre
Er zuckte mit den Schultern und sah sie unschuldig an. "Wir sollten vielleicht erst mal wieder reingehen", lachte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:32 pm

Sydney
Sie lachte. "gute Idee, mir ist arschkalt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist" Sie lief voraus, trat hinein ins Haus und sah dann grinsend hinter sich zu Pierre. 
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:39 pm

Nyra
Sie tapste Ryo nach und sah die beiden 'opfer' mit großen Augen an. "Sagt ja!"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptySo Jul 20, 2014 10:43 pm

Maja
Sie starrte Alex mit gigantischen Augen und offenem Mund an. "OMG ICH LIEBE DICH!" rief sie auf und sprang ihm an den Hals wo sie ihn fest umarmte. "Jaaa jaaa klar komm ich mit! Mein Tag ist gerettet!"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 4:29 pm

Ryo
Er drehte sich um und nickte Nyra fröhlich zu, als Sydney zur Tür reinkam. "Oh, Oh, Syd! Syd! Willst du mit campen gehen?"

Alex
Er riss die Augen auf und starrte sie kurz überfordert an, bevor er leicht lächelte. "Ist... Das so besonders?"

Pierre
"Oh", flüsterte er, da er das nicht bemerkt hatte und lief ihr hinterher ins Haus, hinter sich schloss es die Tür.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 4:41 pm

Sydney
Sie sah überrascht Ryo an, der zu ihr kam, kaum waren sie im Haus. Dann schaute sie zu Pierre, danach wieder zu Ryo und lächelte. "Klar wieso nicht. Aber bei dem Wetter?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 7:59 pm

Nyra
Sie grinste die Menge an und streckte sich leicht gähnend. "Ach das wird bestimmt toll! auch bei dem Wetter!"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 9:06 pm

Maja
Sie schüttelte leicht den Kopf, grinste immer noch strahlend während sie ihn langsam los ließ. "Nein, aber endlich mal jemand der mich verstehen kann!"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 9:15 pm

Ryo
"Pie kommst du auch mit?", fragte er seinen Bruder der neben Sydney war. "Nur... Wir brauchen mehr zelte..."

Alex
"verstehen kann... Worin?", fragte er und rieb sich verlegen am Arm.

Pierre
Er nickte knapp als Antwort und streckte sich. "Das wollt ihr heute noch machen?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyMo Jul 21, 2014 10:19 pm

Sydney
Ihre Augen weiteren sich. "Heute noch? Wo bekommen wir die restlichen Zelte her?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyDi Jul 22, 2014 1:36 pm

Nyra
Sie überlegte und rechnete zusammen wie viele Zelte sie brauchten. "Wie viele passen überhaupt in ein Zelt?"fragte sie und sah die menge an.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyDi Jul 22, 2014 7:19 pm

Maja
Sie seufzte leise. "Weiß nicht... in vielem." Sie lächelte ihn an. "Ist okay wenn du das für dich plötzlich kommt, aber unsere Freundschaft wird einzigartig!"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyDi Jul 22, 2014 7:27 pm

Ryo
Er gähnte und ließ sich wieder auf dem Boden fallen, so, dass er auf seinem Hintern landend jetzt da saß.

Alex
"Ooo... Kay", murmelte er grinsend. Das war nun mal die positivste Reaktion die er darauf je zu sehen bekommen kam. [wat]

Pierre
"In das passen maximal vier...", sagte er und überlegte. "Fehlen also noch mindestens eins." oder... Ob noch wer mitkam?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 EmptyDi Jul 22, 2014 7:32 pm

Nyra
"Mh...ja zwei müssten passen...dann müssen in ein Zelt vier Leute und in eins drei" sie überlegte. "Du hast nicht noch eins oder pierre?" sie strich über ihren Imaginieren Bart. "Vielleicht hat Nyo eins"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Lumaraas Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: