Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyDo Mai 22, 2014 9:35 pm

Chrome
Seine Lippen lösten sich von ihren, hauptsächlich um nach Luft zu schnappen, aber auch um einen Kommentar in der Stille loszuwerden. "Du bist wunderschön", murmelte er und Strich ihr die Haare wieder aus dem Gesicht, bevor er sich ihrem Hals widmete. Er hinterließ entlang ihres Halses überall Knutschflecken und grinste schon in sich rein, weil er wusste dass sie sich im Nachhinein darüber ärgern würde. "Im Nachhinein" würden sie aber auch vielleicht wieder feinde auf leben und tot sein, was nicht sehr motivierend war, also hörte er auf daran zu denken und fuhr mit den Händen ihre Konturen nach.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyDo Mai 22, 2014 9:46 pm

Ivery
Ihre Wangen wurden zunehmends röter als sie seine Worte hörte und sie schüttelte lachend den Kopf. "Nicht doch...Ich seh nicht hübsch aus...ich bin doch nicht mal Menschlich" Es kam ihr vor als würde die Wirkung des Tees nachlassen aber auch als ihr Kopf langsam wieder Klar wurde machte sie keine Anstalten ihn jetzt stehen zu lassen, so schlecht war es hier grade ja nun auch wirklich nicht...
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen "aber ich gebe das Kompliment gerne an dich zurück"
Als seine Hände die Konturen ihres Körpers entlang fuhren bildete sich eine Gänsehaut auf dieser und sie schloss die augen wieder.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyDo Mai 22, 2014 10:00 pm

Chrome
Er grinste nur. "Du bist der hübscheste Mensch der mir je begegnet ist", erwiderte er auf ihr Gefasel. Er wusste nicht welche Standards sie bei diesem Thema hatte, doch schien er irgendwo außerhalb seiner Reichweite zu sein, wenn sie nicht erkannte wie wundervoll sie war. Er wusste nicht was er als nächstes tun sollte, also zog er sie erneut in einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyDo Mai 22, 2014 10:10 pm

Ivery
Sie war bestimmt mit einer Ampel zu vergleichen als er weiter sprach und sie sah verlegen zu Boden.
War Chrom nicht bereits verheiratet gewesen? Gott musste er Erfahrung haben...Jetzt fühlte sie sich irgendwie unterlegen. "Chrome...ich weiß nicht was ich darauf erwiedern soll...ich hab das noch nie getan...." Niemand hatte ihr je ein Kompliment gemacht und deswegen hatte sie auch noch nie eines gemacht. Als sie etwas sagen wollte fingen seine Lippen ihre wieder ein und sie ließ sich einfach genüsslich in diesen versinken.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyDo Mai 22, 2014 11:01 pm

Chrome
Er musste kichern [ftw das klingt gay] als sie noch röter wurde. Er genoss einfach die Zeit mir ihr und ihre Nähe. Ihre Worte hängten in seinem Kopf also hörte er kurz auf und sah ihr in die Augen. "Hey, es ist alles ok. Ok? Wir machen nur das was du willst", versicherte er auf allen ebenen und ließ ihr einen Moment, falls sie antworten wollen würde. Er hatte sie ja auch schon davor unterbrochen und er war nicht sicher ob sie nicht doch etwas wichtiges zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 7:43 pm

Ivery
"Ich...will es ja...glaub ich" sie hob den Blick, ihre Hände strichen über seine Hüfte und sie lächelte leicht.
"Ich hab halt nur keine Ahnung....und naja....ich dachte vielleicht willst du dann nicht" verlegen sah sie auf den Boden der Dusche und versuchte sich auf das Wasser zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 7:52 pm

Chrome
Er grinste nur weiter, denn er hatte auch allen Grund dazu, fröhlich in ihrer Nähe zu sein. "Glaubst du?", fragte er und nahm sie wieder in den Arm. Er wusste nicht ganz was er als nächstes tun sollte um sie zu teasen und küsste sie in den Nacken. "Ich will dich", flüsterte er in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 7:56 pm

Ivery
Eine Gänsehaut zog sich über ihren ganzen Körper, ein leises keuchen entrann ihrer Kehle und mehr bekam sie nicht hinaus. Er wollte sie also...wirklich?
Sie lächelte und schmiegte sich dann an ihn um seine Hand zu heben und ebenfalls zu küssen.
"Ich dich auch..."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 8:08 pm

Chrome
Sein Grinsen hörte nicht auf. Er wollte nicht mehr an die Realität Denken, versunk einfach in dem Moment. Aber... Wenn man etwas, was man begehrt hat bekommt... War das wohl normal. Auch wenn seine Gedanken gerade wohl im Koma waren fragte er sich, was es sonst noch lohnte zu Begehren und fand keine Antwort. Sie war das einzige, was sein Herz brauchte. Was er brauchte.
"Wollen wir jetzt nicht mal... Aus der Dusche raus?", fragte er, da er merkte wie er in dem engen Raum schon anfing zu rutschen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 8:22 pm

Ivery
Sie legte ihre Stirn gegen seine Brust und hörte sein und ihr eigenes Blut rauschen.
Wahrscheinlich hämmerte ihr Herz so laut das er es spüren konnte. "okay" hauchte sie leise und verließ mit ihm die Dusche, seine Hand hielt sie weiter fest, wobei sie nachdachte was er wohl tun würde.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 8:27 pm

Chrome
Ihn störte es kein bisschen, dass sie beide klatschnass waren und den halben Boden volltropften, er hin sie hoch und trug sie in seinen Armen weiter, im Richtung seines Zimmers. Er wusste wohl, dass es dort bequemer war als in ihrem provisorischem Zimmer. So trug er sie in der Dunkelheit herum.

---> Chrome's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 EmptyFr Mai 23, 2014 8:32 pm

Ivery
---> Chromes Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Lews Wohnung
» Zeros Wohnung
» Shena's Wohnung
» Daray's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: