Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySa Sep 07, 2013 10:08 pm

Großzügige, dunkle Wohnung mit vielen Gängen die ins nichts führen und vielen leeren Räumen. In ziemlich jeder Ecke sind Waffen gut Versteckt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySa Sep 07, 2013 11:29 pm

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

Er kam vor der großen Grotte an und ging hinein. Er wanderte durch die vielen und langen Fluren, bis er dann an Zeeds Zimmertür ankam.

-----> Zeeds Zimmer
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:04 am

<--- Zeed's Zimmer
Er schlich ins Bad und duschte sich da kurz, zog sich frische Sachen an und gähnte. Langsam trottete er zu seinem Mentor. "Wie kannst du nur so früh aufstehen?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:05 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

Er sah seinen Schüler gruselig lächelnd an. "Bin es halt so gewohnt."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:07 am

Zeed
Ihm lief ein Schauder über den Rücken. "Was hättest du für heute geplant?", fragte er auf das Training Bezüglich
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:17 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

"Zu erst machen wir Krafttraining. Und nachdem wir dann eine Pause gemacht haben, üben wir ein paar Kampftechniken.", meinte er
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:19 am

Zeed
Er dachte wärend er sich ein Frühstück machte über den Muskelkater nach, den er davon haben würde und verzog das Gesicht. "Auch was?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:28 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

"Nein, danke.", dankte er ab.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:39 am

Zeed
Er zuckte mit den Schultern und aß sein Frühstück in Ruhe

Chrome
Er fragte sich wo er gerade war und wie zum Teufel er da hin gekommen war. Er bemerkte dass er in die falsche Richtung lief und taumelte in die Küche, wo er sich am Türrahmen anlehnte und etwas keuchte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:41 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

Er sah zur Tür und entdeckte Chrome. "Ist alles okay mit ihnen?", fragte er mit einem leicht besorgten Unterton.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:48 am

Chrome
"Kannst du nicht nicht duzen?", fragte er und lachte leicht. "Bloß Nackenschmerzen, nichts schlimmes ", murmelte er und blinzelte mehrmals um wieder scharf sehen zu können
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:58 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

"Hm. Okay.", meinte er nickend und musterte Chrome, der wirklich nicht gut aussah. "Geh trotzdem mal besser zu Natalia. Vielleicht sind es ja doch nicht nur einfach Nackenschmerzen. Außerdem kann sie auch was gegen die Schmerzen machen."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:01 am

Chrome
"Ich werde einfach alt", murmelte er und taumelte zum Tisch

Zeed
"Hey Wenn du umkippst schlief ich dich nicht zu natalia", meinte er und stellte die Schüssel in der Spüle ab
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:05 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

"Wenn du willst, kann ich Natalia auch hierhin holen, wenn du zu schwach bist.", bietete er Chrome an.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:07 am

Chrome
"Was?!", meinte er beleidigt

Zeed
"Tu es einfach er überschätzt sich immer", sagte er und sah skeptisch zu Andrew
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:09 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

Er nickte und ging dann Richtung Tür. "Ich komm gleich wieder." , lächelte er und ging Richtung Nachhause.

----> Haus von Natalia & Andrew
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:11 am

Chrome
"Heeey", knurrte er

Zeed
Er grinste und ging im sein Zimmer um sich fertigzumachen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:28 am

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

<----- Haus von Natalia & Andrew

Er kam mit seiner Schwester vor der Grotte an und führte sie dann in die Küche, in der Chrome am Küchentisch saß. "Kümmer du dich um ihn. Ich geh jetzt mit Zeed trainieren.", lächelte er und ging.

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2a7tq2x

<----- Haus von Natalia & Andrew

Sie nickte, ließ Shiro runter und widmete sich dann an Chrome. "Was haben sie denn?", fragte sie ihn musternd.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 5:12 am

Chrome
"Warum siezen mich alle?"

Zeed
Er streckte die Zunge raus, dann sich selbst und ging Andrew hinterher.

Chrome
Er seufzte. "Ich hab wohl übertrieben. Mein Nacken tut höllisch weh und mir ist schwindelig aber mir geht's gut", murmelte er wiederwillig
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:33 pm

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2a7tq2x

Sie musterte ihn und dachte nach. "Haben sie zufällig eine Gangunsicherheit, ein Schwächegefühl und können nicht mehr scharf sehen, seit dem die Schmerzen aufgetreten sind?", fragte sie sachlich und streichelte Shiro dabei.

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2yv71cm

Er ging,  gefolgt von Zeed, in den Wald zum trainieren.

-----> Wald


Zuletzt von Misa am So Sep 08, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:40 pm

Zeed
---> Wald

Chrome
"Kannst du Gedanken lesen? Und könntest du mit einen gefallen tun?", fragte er
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:46 pm

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2a7tq2x

"Nein, Eigentlich nicht. Nur ich hatte schon öfters Patienten, die diese Symptome im Zusammenhang mit Nackenschmerzen hatten.", meinte sie. "Was denn für einen Gefallen?"


Zuletzt von Misa am So Sep 08, 2013 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 12:49 pm

Chrome
"Bitte hör auf mich zu Siezen das bringt mich durcheinander", meinte er schlicht
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Misa
Ober-Chatmod
Misa


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 24
Ort : Russiaaa! ♥

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:03 pm

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) 2a7tq2x

Sie nickte. "Nach den Symptome her hast du höchstwahrscheinlich ein Schleudertrauma."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) EmptySo Sep 08, 2013 1:09 pm

Chrome
"Und was soll ich deiner Meinung nach dagegen tun?", fragte er und überlegte wodurch er das bekommen hatte
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lews Wohnung
» Zeros Wohnung
» Shena's Wohnung
» Daray's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: