Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2014 8:47 pm

Chrome
Er presste seine Kiefer aufeinander und Sein Blick wanderte immer wieder von ihr zur Wand und zurück. Es... Es wäre zwar hilfreich würden noch ein paar Leute jagen gehen aber...aber doch keine... Feinde...
Er starrte ihr tief in die Augen. "Sind wir feinde?
Er musste dies wissen. Er konnte nicht einfach seine ganzen Leute gefährden auch wenn sie hungerten. Er konnte ihnen das nicht antuen und außerdem... Gab es keinen Grund warum die beiden sich gerade bekämpfen sollten.


Zuletzt von Toke am Mi Mai 07, 2014 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2014 9:01 pm

Ivery
Sie sah ihn ernst an und schüttelte den Kopf. "nein, wieso? Momentan herrscht kein Krieg, ich bin hier um dich um Hilfe zu bitten...ich sollte dankbar sein also...nein sind wir nicht"
Es entsprach der Wahrheit auch wenn es in der Vergangenheit mehrmals anders ausgesehen hatte und dies vielleicht auch in der Zukunft wieder der fall sein würde. Jetzt waren sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2014 9:40 pm

Chrome
Sein Blicke wanderte nach unten, seine Augenlider schlossen sich zur Hälfte und ein müdes lächeln umspielet seine Lippen. Es beruhigte ihn, obwohl man auch annehmen konnte dass sie nicht die Wahrheit sprach. "Danke", flüsterte er fast bevor jemand das licht ausknipste. Also ganz. Nur für ihn.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2014 9:52 pm

Ivery
Sie lächelte und winkte mit der Hand. "Kein Problem" Als sie bemerkte das seine Augen sich schlossen sah sie ihn kurz eine Zeit lang fragend an. "Chrome?" fragte sie dann etwas besorgt, hockte sich vor ihn und pikste in seine Wange. War es nicht etwas unbequem da zu schlafen?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 5:29 pm

Chrome
"Das können wir nicht tun... Ich meine, was wenn es raus kommt?"
"Komm schon es wird alles gut, ok? Alles wird gut. Irgendwann werden diese bescheuerten Seiten Sowiso abgeschafft werden du musst dich nur gedulden! Ich weiß es ist schwer...aber wir haben ja noch uns. Richtig?" Richtig?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 5:38 pm

Ivery
Als er nicht reagierte legte sie ihre Hand auf seine Stirn, Fieber hatte er keins. Wenn sie wollte könnte sie ihn jetzt einfach erstechen aber sie hatte keinen Grund dazu.
Sie sah sich im Raum um, zog ihre Jacke aus und setzte sich dann neben ihn wo sie die Arme hinter dem Kopf verschränkte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 5:42 pm

Chrome
"Ich hab Angst..." "Hey ich bin ja da alles wird gut. Ihr wartet hier und wartet bis ich zurück bin ok?" ... "Was..." "Es tut mir leid" Ein Schuss. Ein fall. Ein Tod.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 5:50 pm

Ivery
Sie schloss kurz die Augen, eigentlich wollte sie sich ja nützlich machen und Jagen gehen aber irgendwie sorgte sie sich um Chrome, warum wusste sie nicht wirklich.
eigentlich war es immer ihr Ziel gewesen dieses Gebiet zu erobern aber wenn er so still und regungslos neben ihr lag sah er...so friedlich aus...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 5:59 pm

Chrome
"Wie du...er...was..." "Du hast sie umgebracht" "Sie hat dich in einen Hinterhalt gelockt!" "Du hast sie umgebracht"
Er zog seine Beine an sich und öffnete die Augen einen Spalt. Er hätte jetzt gleichzeitig Kotzen, blind werden oder wieder einschlafen können, entschied sich aber weder noch zu tun.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 6:01 pm

Ivery
Sie stand auf und band sich mit einigen Geschickten Hangriffen die Haare zu einem Dutt zusammen.
Wenn sie schon hier war konnte sie auch was Kochen.
Sie suchte die Küche, fand sie und fing an alles was sie als Essbar empfand in einen Kopf zu werfen und Suppe zu machen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 6:40 pm

Chrome
Er lag noch einige Minuten da bis ihm genug Panik aufkam um sich zu überwinden und endlich aufzustehen. Er wusste nicht was ivery trieb und da er ihr immernoch nicht ganz vertraute machte er sich auch sofort auf die Suche nach ihr. Er staunte nicht schlecht als er sie kochend in der Küche fand und stützte sich an der Wand ab.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 6:43 pm

Ivery
Sie drehte sich um als sie ein Geräusch hinter sich hörte. "Chrome?" fragte sie mit einem leicht besorgten Unterton als er sich an der Wand abstützte. "ist alles okay bei dir?" fragte sie während sie zwei Teller Suppe aus dem Topf schöpfte und sie auf den Tisch stellte. "Bedien dich"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 7:27 pm

Chrome
Er sah sie leicht verwirrt an. "Mir... Geht's gut", murmelte er. "Das sollte eher die andren ernähren, nicht mich"
Er setzte sich trotzdem an den Tisch und starrte die Suppe an. Wenn man sie auch essen könnte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 7:30 pm

Ivery
Sie schob den Teller weiter unter seine Nase. "Wie willst du deine Leute ernähren wenn du vor Hunger umfällst?" Sie schüttelte den Kopf, setzte sich ihm gegenüber und fing an zu essen. "ich hab für alle gekocht...ess einfach."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 8:06 pm

Chrome
Er schluckte bevor er grummelnd anfing zu essen. "Und mit was hast du das gemacht? Wir haben nicht mal genügend um das kochen zu können", beschwerte er sich leise. Er wollte nur seinen Job richtig tun, seine leute ernähren... Auch wenn es ihn das leben kostete. Viel war es ja nicht Wert.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 8:27 pm

Ivery
"Chrome...ich verstehe das du mir nicht traust aber wenn du stirbst werden deine Leute auf dauer ihre Kraft verlieren...du bist ihre Hoffnung...du führst sie" Sie schüttelte den Kopf. "Das sind Reste die ich in der Küche gefunden habe...ich kann mit wenigen Sachen gut Kochen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 9:14 pm

Chrome
Er lachte hysterisch auf. "Oh ja, wenn du wüsstest" er rührte etwas in der Suppe rum und nickte als sie von dem kochen sprach. Es wäre wirklich besser hätte jemand anders die Führung übernommen. Er brachte den Leuten nichts gutes. Er hatte von Anfang an gewusst dass er nicht dafür geschaffen war aber er hatte ja keine andere Wahl gehabt. Und warum kam ihm das in diesem Moment in den Kopf? "...Sorry"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyDo Mai 08, 2014 9:19 pm

Ivery
Sie zuckte erschrocken als er so auflachte und ließ ihren Blick erst werden. "Du bist ein guter anführer...du sprengst wenigstens nicht deinen Palast in die Luft..." Sie aß weiter und lächelte dann.
"Wenn du willst kümmere ich mich um das Kochen...aber hör auf dich selbst runter zu ziehen..."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 6:57 pm

Chrome
"Hmhm", brummte er zustimmend. "Weißt du schon wo du schlafen wirst? Ich glaube nicht, dass du hier überall sicher bist. Manche... Haben vielleicht einen Hass auf dich", murmelte er und überlegte. Er machte sich ernsthaft sorgen um sie, da sie ungeschützt sicherlich im Schlaf umgebracht werden würde.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 7:19 pm

Ivery
Sie wollte ihre Angst verstecken, sie konnte vor ihm keine Schwäche zeigen
"Ich weiß nicht so ich schlafen will...wahrscheinlich schlafe ich gar nicht" dabei war sie schrecklich müde. Selbst wenn es hier sicher für sie wäre würde sie bestimmt nicht schlafen können, dafür dachte sie momentan zu viel.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 8:00 pm

Chrome
Er sah sie ernst an und blickte zu Boden um nachzudenken. "Wir haben hier noch einige Zimmer frei. Die meisten sind Sowiso leer und... Du könntest hier schlafen", schlug er vor und rieb sich den Nacken. "Ist sicherer"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptyFr Mai 09, 2014 8:04 pm

Ivery
Sie blickte hoch und strich sich eine Strähne hinter das Ohr. "Und was ist mit den anderen Leuten die hier in deinem Palast schlafen?" fragte sie und stand auf um ihren leeren Teller zu spülen. "Ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen aber ich möchte keine Umstände verursachen und ich habe ein wenig Angst um meine Leute" Sie war hin und her gerissen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 12:20 am

Crome
Er grinste "Mit genügend Zimmer meine ich genügend. Die Gänge hier gehen so tief dass du nicht mehr raus findest... Wird schon genügend Platz sein" er lächelte ivery an bevor sein Blick wieder ernst würde und er sich wunderte warum er gerade mit einem Feind ein kaffekränzchen veranstaltete.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 6:35 pm

Ivery
Sie lächelte leicht, verspannte sich jedoch als sein Ausdruck sich änderte.
"Ich weiß nicht" sie dachte nach, ein wenig Sorge hatte sie schon..."Nagut..." nickend sah sie sich im Raum um und biss auf ihre Lippe.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 EmptySa Mai 10, 2014 8:04 pm

Chrome
Er Gähnte und schüttelte seinen Kopf leicht. Dies war kaum der Zeitpunkt um über Feindschaften nachzudenken, oder? "Soll ich dir schon mal die Räume zeigen? Dann müssen deine Leute nicht mehr hier herumirren", lachte er, auch wenn es leicht gespielt war. Was auch immer heute mit ihm los war, es gefiehl ihm nicht. "Habt ihr überhaupt etwas mitgenommen?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)   Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung (Wohnzimmer + Küche + Bad + Flur)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lews Wohnung
» Zeros Wohnung
» Shena's Wohnung
» Daray's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Paralell-Welt :: Dark Side :: Häuser :: Grotte der Dark Side-
Gehe zu: