Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alex && Becca's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:02 pm

Kimie
sie sah Rebecca verwirrt an. was wllst du mir den zu essen geben?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:22 pm

Rebecca legte den Kopf schief: Na, Schnitzel?
[*schnief* das arme schnitzel.. xDD]
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:25 pm

[uhh wiso kein hühnchen xD?]
Kimie
und was sagen deine eltern dazu?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:41 pm

Rebecca hustete. Mein Vater... nichts, ich esse oben und kann es dir geben, ich hab eh eigentlich kein Hunger.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:46 pm

Kimie
Oh...Nagut wenn du meinst
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:48 pm

Rebecca stürmte nach unten in die Küche. "Dad ich esse oben, ja?"
Ihr Vater nickte. "Ja, geh danach, wenn alex immer noch nicht da ist, nach ihr suchen, bitte.", sagte er.
Rebecca nickte ebenfalls und lief zurück in ihr Zimmer.
Das Mädchen aß ihre paar Pommes Frites und stellte den Teller mit dem saftigen Schnitzel dann vor Kimie auf den Boden. Lass es dir schmecken.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 7:52 pm

Kimie
Sie wartete geduldig auf Rebecca als wäre sie wirklich ein hund und sah das schnitzel mit großen augen an
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:00 pm

Rebecca sah Kimie abwartend an. Worauf wartest du? Keine Sorge, es ist nicht vergiftet. Sie schob den Teller näher an Kimie ran.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:03 pm

Kimie
Sie zuckte mit den schultern Wenn es vergiftet wär hätte ich das schon gemerkt sie grinste und fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:08 pm

Rebecca lachte. Das ist ja nur so ne Redensart.
Sie wartete bis Kimie fertig gefressen hatte, dann wollte sie Alexis suchen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:11 pm

kimie
Sie leckte sich über die nase und sah Rebecca an. danke
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:16 pm

Rebecca neigte den Kopf. Kein Problem. Kommst du mit, Alexis aufspüren? Du könntest ihre Fährte aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:17 pm

kimie
Ok, ich bin zwar nur ein wolf und kein bluthund aber ich kanns versuchen
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:23 pm

Rebecca lachte. Wenn ich das kann, kannst du das sicher. Lass uns gehen.
Sie legte den Teller im Waschbecken in der Küche ab, schlich sich an ihrem Vater vorbei und bevor sie die Tür hinaus ging rief sie noch: Ich geh Alexis suchen, Dad.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:25 pm

Kimie
Sie sprang durch die tür nach draußen und wartete auf Rebecoca. wo sollen wir suchen?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:28 pm

Rebecca zuckte die Achseln. Ich weiß nicht. Sie kennt sich hier ja nicht gut aus, ich auch nicht. Wo könnte sie hin gegangen sein? Rebecca lief eine Senke hinauf Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:30 pm

Kimie
naja der wald ist eine gute idee. als wolf ist das oft die erste wahl
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:32 pm

Rebecca entdeckte einen schmalen Pfad hinter dem Haus. Fußstapfen waren zu sehen und Rebecca vermutete, dass diese Alexis Fußabdrücke waren. Ich glaube das sind ihre Abdrücke!
Sie folgte den Weg in den Wald.

--> Sonnenuntergangs-See
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySo Aug 12, 2012 8:36 pm

Kimie
So warte doch!
----->sonnenuntergangs see
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 3:04 pm

<= Nate, serena
Serena
klopfte an irgendeiner Tür. Sie hatte Gehört das hier eine Becca und eine Alex lebten. Seit sie Bei Nate wohnte, hatte sie keine Freunde außer ihm. Und wen sie mit ihm zusammen war, zählte er dann überhaupt als Kumpel? Wie auch immer, sie brauchte neue Freundinnen. Plötzlich wurde ihr klar wie unangebracht es war, das zu machen. Aber sie blieb stehen und wartete ängstlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:10 pm

(Klingeln wäre Besser :3)

Alexis
Sie hatte sich gerade ein Käsebrot gemacht, als es an der Tür klingelte/klopfte.
Sie nahm ihr Brot, biss davon ab und lief an die Tür.
Als Alex sie öffnete stand ein Mädchen davor. "Hey?", begrüßte sie sie, doch es klang mehr wie eine Frage.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:16 pm

Serena
Hallo. Ich bin neu hier in der Gegend und wollte nur mal Hallo sagen., log sie leise und tat sehr schüchtern. Das Mädchen hatte ein Käsebrot in der hand. Angewiedert rümpfte Seri die Nase. Sie mochte Käse nicht. Ich bin Serena, aber du kannst mich Seri nennen. Und du?, fragte sie währand sie sich die hellblonden Haare zurückstrich, wie Nate es immer tat und hoffte dabei auch so toll auszusehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:21 pm

Alexis
Sie biss noch mal von ihrem Käsebrot ab. Das Mädchen muss mich für vollkommen unhöflich halten, dachte Alex plötzlich. "Warte kurz", sie hob einen Finger und verschwand in der Küche, dort legte sie ihr Käsebrot weg und tauchte wieder bei Serena auf.
"Oh hey, ich bin Alexis; nenn mich ruhig Alex. Ja, wir wohnen auch noch nicht so lange hier."
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:24 pm

Serena
musste lächeln. Das könnte eine Gute Freundin werden. Ich hab gehört hier wohnt noch jemand hier..?, fragte sie. Irgendwie fühlte sie sich schuldig weil sie Alex anlog. Aber zu sagen: "Ich hab keine Freundinnnen weil ich die ganze Zeit so in meinen Freund verliebt war" war auch nich so toll.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:35 pm

Alexis
Sie nickte. "Jop, meine Schwester. Warte, ich kann sie dir vorstellen.", meinte Alex lächelnd und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Dann verschwand sie am Treppenabsatz. "Becca! Komm mal runter!"

Rebecca
Sie seufzte und stürmte die Treppen hinunter, als ihre Schwester sie rief. "Was ist denn?", wollte sie genervt wissen. "Na, hier ist jemand den ich dir gerne vorstellen würde. Sie ist genau wie wir neu hier und es wäre höflich dich vorzustellen", erklärte Alex und Becca trat zur Tür. Lächelnd streckte sie dem Mädchen die Hand hin. "Rebecca... oder einfach nur Becca.", stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex && Becca's Haus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lillis Haus
» Kim´s Haus
» Shin's Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: