Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alex && Becca's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:10 pm

Alex
Sie hörte auch zu Lachen, grinste aber noch. "Nein, nicht wirklich. Tut mir Leid. Äh... ich hab kein Geld hier, mein Vater ist nicht da. Aber ich kann dir was zu essen geben, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:11 pm

Ken

Er lächelte nun und sagte: "Es macht doch nichts, und brauchst mir kein Essen geben."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:12 pm

Alex
Sie legte den Kopf schief. "Und wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:14 pm

Ken

Er sagte als Antwort: "Weil ich nicht gerne nach Essen frag...ähm.." Das ähm sprach er leise aus, er sah das Mädchen an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:15 pm

Alex
Aber nach Geld? Jetzt war sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:17 pm

Ken

"Ich bekomme nur am Tag 20 Cent höchsten, und daran habe ich mich gewöhnt. Denn in einem kleinem Geschäft bekomme ich immer jede Woche 2 Sachen die ein Tag schon abgelaufen sind." , sagte er dabei aber hörte er sich leicht schräg an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:19 pm

Alex
Sie hielt die Tür weiter auf und ließ den Jungen rein. "Komm rein und erzähl wieso."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:21 pm

Ken

Ken starrte leicht das Mädchen an, dann sagte er: "Vielen dank." Dann ging er rein, er war seit 4 Jahren wieder das erste mal in einem Haus. "Wie heißt du überhaupt?" ,fragte Ken.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:22 pm

Alex
Sie nickte. "Alexis. Oder einfach nur Alex. Und du?"
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:25 pm

Ken

Er sagte: "Ich heiße Ken." Er lächelte, dann sagte er auch bald: "Von was soll ich dir den alles erzählen?" Er lächelte, denn er hatte eigentlich ja schon was durchgemacht aber man sah das ihn nicht so ganz an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:27 pm

Alex
Sie aß ihr angebissenes Brot leer, machte dann noch zwei und gab eines Ken. "Hier, wir sind zwar kein Fütterungsdienst aber egal. Und erzähl mir, wieso du das alles machst, was ist mit deinen Eltern?"
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:31 pm

Ken

Ken sah Alex an und sagte: "Ich will euch aber nicht zu schäden kommen." Er meinte damit eher das Brot aber dann sagte er noch dazu: "Meine Eltern sind sehr früh gestorben und der Rest der Familie wollte nichts mit mir zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:35 pm

Alex
Sie musste lachen. "Jetzt iss schon!", befahl sie.
Dann kniff sie mitfühlend die Augen zusammen. "Oh..."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:41 pm

Ken

Er Nahm das Brot und sagte bevor er einmal abiss: "Dankeschön." Er aß mit Manieren, er kannte noch viele aber nicht alle. Dann sagte er nach dem er runder geschluckt hatte: "Da musste ich mich weiter durchkämpfen aber ich hab noch einmal vor 4 Jahren einmal meine Tante gefunden, aber ich durfte nur zwei Tage bleiben und daraus wurde nur einer."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:45 pm

Alex
Sie lehnte sich an die Küchentheke.
"Wieso? Hat sie dich weggeschickt?"
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:47 pm

Ken

Er nickte und sagte: "Ich weiß erst seit kurzem warum."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:48 pm

Alex
Sie sah ihn abwartend an. "und warum?"
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:51 pm

Ken

Er sammelte erstmal Worte und dann sagte er: "Auch wenn es so verrückt klingt, ich kann manchmal ein Wolf und ein Mensch sein." Er schluckte einmal und denkt das schlimmste.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:52 pm

Alex
Sie zuckte die Achseln und nahm es gelassen. "Ich auch. Genau wie meine Schwester Rebecca. Hier in der Stadt gibt es sehr viele dieser Wolfs-Menschen."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 6:54 pm

Ken

Ken sah Alex an und sagte: "Das wusste ich ja noch garnicht."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySa Dez 15, 2012 11:16 pm

Alex
Sie zuckte die Achseln. "Wusst ich bis vor kurzem auch nicht."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySo Dez 16, 2012 11:22 am

Ken

Ken lächelte und sagte: "Was man einmal nicht glaubt und auf einmal kommen viele die es dann auch haben."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySo Dez 16, 2012 12:15 pm

Alex
Sie sah auf die Uhr. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt rausschmeißen muss, aber mein Vater müsste gleich kommen., sagte sie entschuldigend und warf einen ungeduldigen Blick aus dem Fenster.
Wenn er dich sieht, bin ich tot. Außerdem muss ich noch wo hin, bevor er kommt.

Rebecca
Sie trat in die Küche und nickte den beiden zu.
"Geh nur Alex. Ich kümmer mich um deinen Gast.", meinte sie zu ihrer Schwester.

Alexis
Sie sah ihre Schwester misstrauisch an. Sie wusste, dass Rebecca so etwas gut bei ihr hatte, aber sie zuckte die Achseln. "Okay. Dann bis später und tut mir Leid."

----> Nate und Serena's Haus
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 EmptySo Dez 16, 2012 3:29 pm

Ken

Ken sagte: "Es macht nichts." Er sah zu Alex´s Schwester und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex && Becca's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Mai´s Haus
» Furia's Haus
» Kim´s Haus
» Ryan's Haus
» Ella's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: