Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alex && Becca's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 3:46 pm

Hier ist das Haus von Alex und Becca. Es ist zweistöckig plus Erdgeschoss. und hellblau angestrichen. Drei schmale Treppenstufen führen zur großen, weißen Tür.
Wenn man eintritt, ist man im Flur, Erdgeschoss. Rechts von der Tür ist ein Schuhschrank, doch Alexis und Rebecca schmeißen ihre Schuhe immer nur in die Ecke. Nach diesem Schrank ist eine Holztür, diese führt zum Arbeitszimmer ihres Vater, darin war sie allerdings noch nicht oft. Gegenüber der Tür ist edelwirkende Treppe aus hellem Holz die Spiraleartig nach oben in den ersten Stock führt. Rechts befindet sich das große Bad mit Toilette, Waschbecken, Dusche und Badewanne. Gleich gegenüber der Treppe ist eine Glastür. Die führt in die Küche und ins davon nicht getrennte Wohnzimmer. Rechts ist die mitellgroße Küche. Sie hat eine schmale Theke in der Mitte mit Ofen und zwei Arbeitsplatten.
Links von der Tür kommt an der Wand erst der Esstisch mit vier Sitzplätzen. Gegenüber davon ist eine Art 'Einmündung' ohne Türen zum Wohnzimmer. Dort steht eine große, weiße Ledercouch und ein Plasmafernseher auf einem Fernsehtisch. Um ihn rum mehrere Schränke. Recht, nach dem Wohnzimmer befindet sich der recht kleine Balkon, über diesem ein weiterer Balkon, der von Alex. Im zweiten Stock befindet sich das Schlafzimmer des Vaters, gleich rechts, die erste Tür nach der Treppe. Eine Tür weiter ist das Zimmer von Rebecca. Es ist größer als das von Alexis, aber dafür hat es keinen Balkon. Es ist hellblau angestrichen. Sie hat ein Hochbett, untendrunter des Bettes ist der Schreibtisch. Sie hat einen Flachbildfernseher der aber nicht allzu groß ist, eine meeresblaue Couch, davor ein kleiner Glastisch. Alle ihre Schränke sind aus hellem Holz.
Hinter der nächsten Tür befindet sich das eigene Bad der beiden Mädchen, ihre beiden Türen führen dort hinein. Dann kommt Alexis' Zimmer, es ist etwas kleiner, sie hat aber einen Balkon, der ihr ab und zu ein Sonnenbad gönnt. Ihr Zimmer ist lila, hellgrün angestrichen. Ihre Wände sind grün mit auberginefarbenen Streifen. Ihr Bett ist weiß, ihr Schreibtisch sowie ihre Schränke bestehen aus weißem Holz und sie hat viel grüne und auberginefarbene Dekoration. Auch sie hat ein Fernseher, der auf einem Glasfernsehtisch steht. Ihre Couch ist auberginefarben und der Glastisch davor ist genauso hoch wie das Sofa.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 4:56 pm

Alexis räumte den letzten Karton aus und ordnete ihr Zeug in die Schränke oder in die Schubladen ihres Schreibtisches. Danach setzte sie sich seufzend auf ihre Couch und dachte über alles nach. Ein komplett neues Leben, war das die richtige Entscheidung?
Sie rappelte sich auf, trat an ihren Spiegel, machte ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und pustete sich eine Strähne ihres Ponys aus dem Gesicht.

Rebecca hatte kaum etwas ausgepackt. Ihr Bett, ihr Schreibtisch, ihre Couch und alle Schränke standen schon. Sie saß auf der Couch und hört Musik von ihrem iPod..
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:05 pm

--Ryos haus

Nyra
Sie lief zu dem haus wo vor kurzem erst jemand neu eingezogen war. Kimie lief in wolfs gestalt neben ihr her. So klein wie kimie war konnte sie als normaler hund durchgehen doch die farbe ihres fells...das machte menschen misstrauisch. nyra hüpfte die treppe zum haus hoch und klopfte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:11 pm

(wäre besser wenn du klingelst ^^ die zimmer liegen im zweiten stock xD)

Alex schaute auf, als es klingelte. Sie fragte sich, wer das denn wohl schon sein könnte. War ihr Vater schon vom Einkaufen zurück? Sie preschte im schnellen 'Wolfs-Tempo' die Treppen hinunter und stand innerhalb von wenigen Sekunden vor der Wohnungstür. Sie schnaufte kurz durch und öffnete diese dann. Ein Mädchen und ein... Hund? Alexis wurde sofort misstrauisch, ließ sich aber nichts anmerken. "Äh, Hi...", sagte die Blonde langsam und musterte zuerst das Mädchen, dann den 'Hund'.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:15 pm

Nyra
"hallo" sagte sie lächelnd. "seid ihr neu hierher gezogen?" Kimie setzte sich neben ihre beine auf den boden und legte den schwanz um die pfoten. Schlau
Dachte nyra sich. So konnte man ihre lilanden pfoten nicht sehen
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:17 pm

Alex wand den Blick von dem Hund ab und schaute zu dem Mädchen. "Ja, seit einigen Tagen leben wir schon hier, das meiste ist schon fertig. Äh, ich bin Alexis, aber du kannst mich Alex nennen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:19 pm

Nyra
"Ich bin Nyra" sie stelte kimie nicht vor. Wenn dieses mädchen auch ein halbwolf war würde sie sowieso bald merken das sie beide wölfe waren. "ich wohne hier in der nähe und dachte ich schau mal wer hier neu hergezogen ist"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:33 pm

Alex lächelte. "Nyra.. ein schöner Name. Freut mich dich kennenzulernen." Sie musterte wieder unauffälig aber eingehend den Hund. Irgendetwas stimmte an ihm nicht.
Sie ließ ihren Blick dann hinüber zu Nyra schweifen.
"Na ja, wir wollten einen Neustart wagen und hoffen, dass wir hier gut aufgenommen werden."
Sie schwieg einen Augenblick, schaute dann aber wieder auf und trat einen Schritt zur Seite. "Willst du rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:35 pm

Nyra
"wenn ich..wenn wir dürfen" sagte sie und sah zu Kimie herrunter. "darf sie mit rein?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:41 pm

Alex schaute mit einem Seitenblick zu dem kleinen Hund.
Dann nickte sie. "Na klar."
Alex trat zur Seite und führte die beiden hinauf in ihre Zimmer. Als sie die Tür öffnete, war der leere letzte Karton im Weg. Sie trat ihn zur Seite und zeigte Nyra ihr Zimmer. "Ähm, es ist noch nicht ganz so ordentlich wie es ein sollte, mein Zimmer ist geradeerst fertig geworden... Jaa.. Möchtest du etwas trinken?", fragte Alex.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:44 pm

Nyra
Sie lief hinter alexis her und kimie hüpfte neben ihr her. Sie kann echt gut "hund" spielen dachte nyra und lachte. "nein danke ich möchte nichts trinken"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:54 pm

Alex nickte. "Ich hoffe dein Hund hat nichts gegen andere Hunde, denn ich habe auch einen, Bug.", erklärte das Mädchen und fügte schnell hinzu: "Er ist ein Husky. Müsste gleich hier hoch kommen, wenn er deinen Hund riecht.."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 5:56 pm

Nyra
Sie sah auf kimie hinab. "nein sie hat keine probleme mit anderen hunden." Kimie sah zu ihr hoch und knif die augen zusammen. du wolltest hund spielen sagte nyra ihr in gedanken
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 6:02 pm

Alex hörte etwas, kaum als Nyra fertig gesprochen hatte.
Es war Bug. Er stieß mit dem Kopf die Tür ein Stückchen weiter auf und hüpfte aufgeregt in den Raum. Bug war ein großer Hund, seine Schulter ging Alexis fast bis zur Hüfte, aber er war sehr verspielt. Er trabte zu Nyras Hund und beschnüffelte sie aufgeregt. "Wenn es deinem Hund etwas ausmacht, dann kann ich ihn auch aus dem Raum jagen..."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 6:07 pm

[die arme kimie xD]
Nyra
Sie kniete sich zu kimie hinunter und legte ihre hand auf ihren nacken. Kimie sah zu ihr hoch und schüttelte den kopf. "ich denke es macht ihr nichts aus."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 6:10 pm

Alex schaute zu der Hündin und ihrem Bug. Plötzlich sah sie etwas lilanes an den Pfoten von Nyras Hund aufblitzen.
"Was hat deine Hündin denn da?", fragte sie und beugte sich zu dieser. Sie schob Bug ein wenig weg, dessen Schwanz wild gegen Alexis' Beine peitschten.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:20 pm

Nyra
Sie zuckte zusammen. Mist dachte sie ich und setzte ein lächeln auf. "fell" sie wollte das thema wechseln wusste aber nicht zu was
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:24 pm

Alexis musste lachen. "Ich hätte nicht gedacht, dass dein Hund Fell hat. Na klar, aber lilanes Fell? So etwas habe ich...", sie brach ab. Klar hatte sie soetwas schon gesehen, sie hatte schon einige Halbwölfe gesehen die besondere Farben hatten, doch das konnte sie nicht sagen. "...noch nie gesehen.", endete sie und schluckte. War diese Hündin ein Halbwolf, genau wie Alex und Becca?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:28 pm

Nyra
"ja das ist etwas ungewöhnlich" sagte sie und sah sich um Alexis war eindeutig ein Halbwolf.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:31 pm

Alexis stand auf und hustete kurz. "Ich muss mal eben mit Bug raus, hast du schon etwas vor?", wechselte sie schnell das Thema, als sie bemerkte, dass es Nyra unangenehm wurde. Sie musterte den angeblichen Hund erneut und bemerkte, dass dieser, obwohl er nicht gerade größer als Bug war, stärkeraussehende Pfoten besaß. Ein Halbwolf..
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:33 pm

Nyra
"nein hab ich nicht" sagte Nyra ausweichend und sah sich um. "wiso?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:35 pm

Alex zuckte mit den Achseln und antwortete dann: "Ich bräuchte jemanden der mir hier einiges zeigt. Könntest du das übernehmen?", fragte das blonde Mädchen bittend.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:40 pm

Nyra
Sie überlegte einen moment. "ja kann ich machen" vieleicht hatte sie glück und Alexis plapperte heraus das sie ein Halbwolf war
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:50 pm

Alex spürte, dass Nyra über sie nachdachte. "Ähm, okay, danke. Ich frag nur noch schnell meine Schwester, ob sie mitkommen will, ja?", sagte sie hastig und noch bevor Nyra etwas erwidern konnte, war Alexis die Tür draußen und klopfte an die Tür ihrer Schwester, wartete aber nicht, bis diese sie herinließ. "Willst du mit, Becca? Nyra, eine neue Freundin, hat zugesagt, dass sie mich etwas rumführt."

Rebecca hob den Kopf, als ihre Schwester ins Zimmer trat. Sie zog die Kopfhörer aus den Ohren und hörte zu, was ihre große Schwester zu sagen hatte, danach schüttelte sie den Kopf. [b]"Äh, nein, ich wollte noch ein wenig meine Sachen ausräumen."
, log Rebecca.
Mit einem Nicken trat ihre Schwester aus dem Zimmer und als diese die Tür geschlossen hatte, hörte sie weiter Musik. Rebecca wollte einfach nicht mit, sie war ein wenig schüchtern gegenüber 'Fremden'...

Alexis trat mit einem Nicken aus dem Zimmer. "Nein, Rebecca hat noch etwas vor.", erklärte sie Nyra, obwohl sie genau wusste, dass Becca einfach keine Lust hatte. Sie holte die Leine ihres Hundes, band ihn daran fest und lief dann hinunter zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus EmptySa Jul 14, 2012 7:57 pm

Nyra
"inordnung" sie lief den weg den sie hinein gelaufen war ieder zurück und lief auf die straße. "wo willst du den zuerst hin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex && Becca's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex && Becca's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mai´s Haus
» Furia's Haus
» Kim´s Haus
» Ryan's Haus
» Ella's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: