Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:28 pm

Maja
Sie Schlang die Arme fest um Sydney und dachte kurz nach. "Okay, dann krabbeln Syd und ich jetzt eben zu zweit ins Zelt und wecken die." Sie robbt mit Sydney im Arm aufs Zelt zu und klatschte kurz davor der Länge nach hin. "Autsch...!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:34 pm

Aron
"Tot ist man am sichersten vor dem Schmerz den man als lebender erfährt...das kannst du nicht verneinen oder?"
Er lächelte leicht. "Verlust bedeutet schmerz und verlust tritt früher oder später immer auf"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:37 pm

Ryo
"Tot bedeutet Schmerz und Verlust du idiot", sagte er, klopfte auf seine Schulter und lief in Richtung nyra weiter.

Pierre
Er sah Maja leicht verdattert an und hauchte dann ein leises ironisches "wow"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:39 pm

Sydney
Sie fiel automatisch mit Maja hin und machte sich aber nicht die mühe aufzustehen.

Matt
"Wie zwei nasse Säcke", bemerkte er charmant.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:51 pm

Maja
Sie schnappte sich einen Stein und schmiss diesen an Matts Kopf. "Hey pass auf was du sagst! Immerhin machen wir uns die Mühe." Sie richtete sich langsam wieder auf und zog Sydney dann auch sitzend. Sie sah sie besorgt an und biss nervös auf ihrer Lippe herum. "Was ist los, Syddie?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 8:53 pm

Aron
Er blickte Ryo blinzelnd hinterher, darüber nachdenkend was er gesagt hatte und folgte ihm dann.

Nyra
Sie hörte schritte welche lauter wurden und versteckte sich einfach hinter einem Baum, würde sie wegrennen würde man sie eh hören.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:01 pm

Ryo
Er blieb stehen und drehte sich um. "Geh weg"

Pierre
Er ging zu sydney und ging neben ihr in die Hocke. "Leiche?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:05 pm

Sydney
"Da will man mal weg von allem und dann kommt das ganze zu dir", murmelte sie trotzig und sah dann zu Pierre. "Zombie."


Matt
"Au", murmelte er und rieb sich den Kopf. "Also.. Außer Steine herumschmeissen sehe ich nichts produktives."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:11 pm

Maja
"Was wunderst du dich? Vom blöd rumstehen kommt auch nix bei raus." Sie glubschte Pierre schräg an und kitzelte Sydney leicht. "Ich weiß ... Es ist viel um es einzustecken aber ... Du darfst nur nicht zu viel drüber nachdenken, sonst wird es zu viel... Hey Wir sind hier bei dir oke? Dir kann jetzt glaub ich nix mehr passieren..." Hoff ich..
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:19 pm

Aron
Er blieb stehen und knurrte ein wenig, auch wenn es gegenüber einem halbwolf vieh wohl eher komisch kam. "ich hör nicht auf dich"

Nyra
Sie konnte sowohl Aron als auch Ryo sprechen hören und kauerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:26 pm

Ryo
Er knurrte etwas ironisch zurück und schnippte ihn an den Kopf. Er hatte wirklich keine Lust darauf, ein Theater zu veranstalten, er sollte nur weg gehen.

Pierre
"Hmhmhmmmmm... Was anderes gibts bei dieser Gruppe nicht zu erwarten, kleines", seufzte er
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 9:32 pm

Sydney
"Am Strand hatten wir eine angeschossene Nyra, eine gestörte Kat, bei der wir gewohnt haben. In Kanada war Ryo halb tot und wir drei waren über die hälfte des Ausflugs alleine und hier beim gemütlichen Campen taucht plötzlich ein Serienkiller auf. Mich schockt nun offiziell nichts mehr."


Matt
"Dann sind wir ja alle unproduktiv", verkündete er und grinste maja an.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptySo Nov 09, 2014 10:11 pm

Maja
Sie zuckte mit den schultern und tat zuckersüß als würde sie ihn ignorieren. "Also ... Ich nicht ich versuche Sydney zu unterstützen und war kurz davor ins Zelt zu kommen." Sie drehte sich wieder zu ihrer blonden Freundin um. "Pass auf ... Egal wie schrecklich alles bisher war, du bist uns bleibst eine der besten Personen die ich kenne und sieh doch mal so: Es kann nur positiv werden, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 11:16 am

Aron
Er zuckte mit den Schultern und beschloss sein vorgehen zu ändern, also drehte er sich um und ging.
Er hatte nicht vor sich geschlagen zu geben aber gerade hatte es keinen Sinn Ryo weiter zu folgen...er würde einfach abwarten.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 6:24 pm

Ryo
Er sah ihm hinterher und wusste nicht ganz was er tun sollte. Wenn er jetzt zu nyra gehen würde, würde der vielleicht wiederkommen, aber wenn er wegging, wäre sind ganz allein...

Pierre
"Und außerdem bist du in all dem noch kein mal fast gestorben... Du hast's drauf", grinste er behämmert.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 6:32 pm

Sydney
Sie lächelte Maja an. "Du hast recht danke.", mit einem Blick zu Pierre fügte sie hinzu: "eine komische Art die Dinge positiv zu sehen aber ja, danke." sie lachte.

Matt
Er verdrehte die Augen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 6:52 pm

Maja
"Siehst du? Alles kann irgendwo immer positiv sein!" Sie zog Syddie dann an einem Arm wieder ins Zelt. "Komm wir wecken jetzt die anderen auf!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:00 pm

Aron
Er schlenderte [los toke wir singen!] zufrieden durch den Wald und grinste bei der Vorstellung an das was er als nächstes vorhatte.

Nyra
Sie trat vorsichtig aus ihrem Versteck als es still geworden war und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:06 pm

Ryo
Er sah etwas verwirrt weiter in Richtung aron und lief dann doch in die Richtung, in der er nyra vermutete.

Pierre
Er lächelte sie mit geschlossenen Augen an und ging dann etwas vom Zelt weg... Zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:08 pm

Sydney
"Okay", sagte sie überrumpelte und ließ sich von Maja mitziehen.

Matt
Er sah gespannt zu wie die beiden die anderen wecken wollten.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:14 pm

Maja
Sie platzte mit Syd ins Zelt und sah einen Moment gebannt auf die schlafenden Gesichter. mHhh ... Sie wusste zuerst nicht was sie tun sollte, dann sah sie Syd an. "Hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:24 pm

Nyra
Sie ließ sich am Stamm des Baumes runter rutschen und legte den Kopf auf die Knie um ihn mit den Armen zu schützen. Wenn sie beide nicht mehr hören, oder sehen konnte war das ganze noch viel gruseliger.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:53 pm

Ryo
Er sah sich verwirrt um. "Nyra?", fragte er leise, immernoch auf aron acht Nehmend.

Pierre
Er sah den beiden mit schiefem Kopf zu.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 7:55 pm

Sydney
Sie sah Alex und Nyron kurz an, schüttelte dann vorsichtig an beiden und murmelte: "äh Leute aufstehen. Ihr habt einiges verpasst."


Matt
Er sah das Spektakel mit skeptischem Blick zu und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 EmptyMo Nov 10, 2014 8:03 pm

Maja
Sie musste ein Kichern unterdrücken und krabbelte zu dem anderen Zelt in welchem sie Gordian einen Einer Wasser über den Kopf kippte. "Aaaufsteeeheeen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: