Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 10:55 pm

Sydney
Für sie ging alles zu schnell. Sie stand einfach nur da, als Aron sie plötzlich los ließ und Nyr hinterher rannte. Dicht gefolgt von Ryo. Syd klammerte sich an Pierre und atmete durch.

Matt
Er wusste nicht ob er den anderen hinterher rennen sollte oder ob die drei das alleine regeln wollten. Wie es aussah hatte Ryo noch eine Rechnung mit dem offen. Er drehte sich zu Maja. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptyFr Nov 07, 2014 11:04 pm

Maja
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, drehte sich zu Matt um und brauchte eine Sekunde zum realisieren. "ja ... Ja klar ... Ja mir geht es gut..." Sie schaute sich um. "Scheiße wir können die doch nicht einfach so rennen lassen was ist wenn etwas passiert man dem Typen trau ich alles zu..! Was sollen wir jetzt tun?!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 10:54 am

Nyra
Sie wusste das Aron hinter ihr her war, bemerkte aber auch das Ryo ihnen folgte.
"mist, mist, mist" sie wusste nicht in welche Richtung sie laufen sollte, wollte aber auch nicht stehen bleiben und sie hoffte sie einfach keine Klippe zu finden.

Aron
Er bleib kurz stehen um Ryo anzusehen. "Versuch gar nicht erst dich einzumischen...wir wissen beide das das nicht gut endet"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 11:40 am

Ryo
Er blieb abrupt stehen. "Natürlich endet das nicht gut", sagte er mit schief gelegtem Kopf. "Nur für wen?"

Pierre
"Gibt die Polizei rufen Sinn?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 11:41 am

Sydney
Sie zuckte die Schultern und ging rüber zu Maja um sie zu umarmen.

Matt
"Ich denke nicht", murmelte er. "Hat Ryo ne Chance?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 11:48 am

Maja
Sie schlang die arme um Sydney und drückten sie fest an sich. "Alles okay bei dir..?"
Dann sah sie zu Pierre und Matt. "Polizei? Was sollen wir denen sagen wo wir sind? Irgendwo im Wald, ein verrückter Mörder will unsere Freundin haben, die rennen quer durch den Wald..? Nein, ich glaube nicht sass das großen Sinm ergibt..." Auf die Frage ob Ryo rine Chance hatte zögerte sie nochmals. "Ich hoffe .."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 12:03 pm

[Skype kackt die ganze zeit ab <-<]

Nyra
Sie blieb irgendwann aus luftmangel stehen und lehnte sich an einen Baum.
Wo war sie und noch viel wichtiger: wo sollte sie hin?

Aron
Er grinste leicht, auch wenn ihm unwohl war. "Glaub mir die Antwort darauf ist ganz einfach...du magst zwar ein halbköter sein aber auch du stirbst wenn man dich ersticht"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 12:08 pm

Ryo
ok jetzt wurde es absurd. "Captain Niveau wir sinken", sagte er und klopfte auf die metallenen Federn, die seinen Körper bedeckten und ziemlich gut als Schild funktionierten. "Wuff" egal was sie jetzt beredeten, es gab nyra Zeit... Also wieso nicht.

Pierre
"Naja... Ja", murmelte er zustimmend und ließ die schultern hängen. "und was sonst?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySa Nov 08, 2014 12:20 pm

Sydney
"Ja.. So ging Campen für mich noch nie aus aber Hey, es war etwas neues", murmelte sie und sah dann zu den anderen. "Sollten wir hinterher?"

Matt
"Verdammt, läuft das bei euch immer so?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 2:41 pm

Maja
Sie schüttelte den Kopf. "Ich wünsche mir jetzt fast ich könnte einfach gehen. Und nein, eigentlich läuft das nicht so ab. Eigentlich versteht man sich hier super und niemand hat ein Problem mit den anderen ... Aber in letzter Zeit kommen nur komische Dinge hier raus."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 2:48 pm

Aron
"Mach dich nicht lächerlich" er seufzte leicht, steckte sein Messer weg und lief dann an Ryo vorbei.
"Ich halt mich nicht mit dir auf..du hats doch eh keinen Grund ihr zu helfen also lass es von anfang an und komm mit nicht in den weg"

Nyra
[man was postet man in so einer situation o-o]
Sie wusste nicht was sie tun sollte, die Angst davor was geschah wenn Aron sie fand benebebelte ihren gesamten Geist.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 3:16 pm

Ryo
Er funkelte aron von der Seite an. "ich hab sehr wohl einen Grund... Mal abgesehen davon, dass dein Grund sie zu töten nicht sehr durchdacht ist", sagte er, den zweiten teil etwas leiser. Er drehte sich zu ihm um und legte den Kopf auf die andere Seite. "Du willst mich ignorieren? Buhu...", schmollte er.

Pierre
"sicher dass das nicht immer so läuft?", seufzte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 4:25 pm

Sydney
Sie seufzte. "Und wie gehts jetzt weiter? Was machen wir jetzt hier?"


Matt
"Unglaublich dass die drei im Zelt immer noch nicht von dem ganzen hier wach geworden sind", meinte er bewundernd.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 4:39 pm

Maja
Sie zuckte mit den Schultern und setzte sich auf den Boden. "Wenn Gordian einmal schläft wacht der nicht so schnell auf."
Ein Blick in den düsteren Himmel ließ sie aufseufzen. "Wir können jetzt nichts tun außer zu warten."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 5:23 pm

[tinz genau das hab ich mir auch gedacht qwq]

Aron
Er hob einen Mundwinkel und zuckte mit den Schultern. "Ist sie einmal Tot muss ich mir keine Sorgen mehr machen...ich tu das ja alles nur für ihr bestes" Sein Blick wurde ernster. "Kannst du das selbe behaupten?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 5:29 pm

Ryo
Er sah aron [salami] verdattert an. "Wenn ich behaupten konnte, dass wenn sie tot wär ich mir keine Sorgen mehr machen müsste würde ich dich wohl kaum davon abhalten sie zu töten...", murmelte er. Dann machte er irgendwo Klick in seinem Hirn und er hatte die leise Vermutung dass das mit dem "kannst du das selbe behaupten" auf den letzten Teil des Satzes bezogen war. "Oh. Naja ich nehme an dass sie nicht sterben will also schätze ich dass das gut für sie ist", sagte er und zuckte mit den Schultern. "was für sorgen eingentlich?"

Pierre
"Wenn wir schon dabei sind, könnten wir sie eigentlich gleich aufwecken", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:11 pm

Sydney
"Hm, murmelte sie schlicht und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm.

Matt
"Wär mal ne Idee. Die Frage ist nur, bleiben wir jetzt hier oder wie? Vielleicht laufen ja noch so vollidioten rum."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:16 pm

Maja
Sie zuckte erneut mit den Schultern. "Ich weiß nicht ..."

(Sorry für diesen sinnvollen post)
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:18 pm

Aron
Er hob leicht verwundert die Augenbrauen. "Weist du das nicht?" Er ging davon aus das er es mal erzählt hatte aber nagut. "Wenn ich sie nicht haben kann dann soll sie keiner haben können, so einfach ist das. Und wenn sie tot ist muss ich mich nicht sorgen das ihr etwas passiert order man ihr wehtut."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:23 pm

Ryo
Ihm fiel die Kinnlade etwas auf. "Und deswegen willst du sie ermorden", wiederholte er nochmal und sah ihn verdattert an. "... du solltest echt mal zum Psychiater"

Pierre
"und... Wie weckt man Leute in einn Zelt?", fragte er und stellte sich vor, dagegenzutreten.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:28 pm

Sydney
Sie starrte ins leere.

Matt
"Schütteln oder so", meinte er, aber es klang eher wie einer Frage.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:31 pm

Maja
Sie kroch über zu Sydney und legte ihr die Arme um die Schultern und zog sie ein wenig näher. "Vielleicht sollte jemand einfachh rein kkrabbeln, sie leicht rütteln und dadurch wecken..?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:37 pm

Aron
Er war sichtlich verwundert über die sache mit dem Psychater. Ihm war diese angelegenheit ernst und das was er sagte war für ihn kein Scherz gewesen.
"Wieso? Ich schütze nur die Leute die mir wichtig sind vor Schmerz"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:40 pm

Ryo
"In dem du sie abstichst... Ah ja... Denkst du nicht sie ist eher vor Schmerz beschützt wenn sie jemand anderen hat und kein serienmörder hinter ihr her ist als wenn du sie abstichst?", stellte er seine Logik in Frage und wedelte mit seiner Hand vor seinen gesicht hin und her.

Pierre
"freieillige vor", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 EmptySo Nov 09, 2014 7:53 pm

Sydney
Sie war dankbar, dass Maja für sie da war und lehnte sich an sie.

Matt
"Wenn ich da jetzt rein krabble kommt das komisch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: