Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 3:18 pm

Gordian
Wahnsinn. Sie ist ja genauso selbstverliebt wie ich.
"Ich bin schon durch Feuer gegangen, meine Schöne. Meine eigene Körperwärme hat die Flamen kilometerweit von mir weichen lassen." Gut er übertrieb maßlos, aber es war halt sein Charakter, sich selbst so toll zu sehen. Und er liebte es, wenn er neue Herausforderungen bekam. Und Sydney war definitiv eine neue Herausforderung. Im Gehen betrachtete er ihr langes, blondes Haar, und bemerkte, dass er blondes Haar liebte.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 3:26 pm

Nyra
Sie lächelte Ryo kopfschüttelnd an. Er war schon irgendwie ein wenig komisch drauf aber hey, das waren sie alle ein bisschen.
"Ich hab Angst im dunkeln, von daher schau ich mir die Sterne nicht sonderlich oft an"
Es war vielleicht ein wenig peinlich mit fast 17 Jahren noch Angst im dunkeln zu haben aber im Grunde war es ihr egal, sie konnte ja nichts dafür.
Sie schloss die Augen und legte die arme unter den Kopf.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 3:34 pm

Ryo
Er nommte mittlerweile an den marshmallows und sah, immernoch kauend, verwirrt zu nyra rüber. "Aber Sterne sind doch das Gegenteil von dunkel. Sterne Zeigen den Weg, oder so", nuschelte er und stopfte sich noch einen marshmallow in den Mund. "Außerdem muss man vor der Dunkelheit keine Angst haben, nur vor den Kreaturen die in ihr Leben", lachte er genervt und musste an Aron denken.

[


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 3:40 pm

Sydney
Die Weise, wie sie und Gordian miteinander umgingen gefiel ihr. Auch wenn es normalerweise nicht ganz ihre Art war, es hatte etwas ... reizendes und gefährliches, also spielte sie sein kleines, aufregendes Spielchen gerne mit. "Hört sich sehr interessant an", sie warf ihm ein Lächeln zu und blieb dann mitten auf der Lichtung stehen. Das Mondlicht schenkte fahles Licht, die herumliegenden Bäume wirkten unecht und silber. "Hier hätten wir natürlich auch campen können.", sie drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 3:50 pm

Maja
Sie schlief übrigens..

Gordian
Er betrachtete sie im Mondlicht und musste daran denken, wie sehr er den Mond vor die Sonne zog und die Sterne vor die Wolken.
Langsam ging er von hinten auf sie zu. Sie sagte etwas von übernachten und campen, aber er hörte gar nicht mehr richtig hin, als er ihre Hand nahm und sie ehrlich anlächelte. "Du bist wirklich wunderhübsch."




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 10:02 pm

Nyra
sie seufzte leicht, blickte auf eine ihrer Hände und hielt sie in die Luft.
"Leben wir nicht alle ein wenig in der Dunkelheit?" fragte sie leise und wunderte sich selbst über ihre komischen Fragen. Irgendwie machte sie das ganze etwas sentimental.
"Du kannst Menschen nicht ansehen ob sie böse sind oder nicht...zumindest kannst du das nicht bei allen Menschen...man läuft daher immer Gefahr jemandem zu vertrauen der dir schaden will..."
Sie schloss die augen wieder und seufzte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 18
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Mo Apr 27, 2015 10:19 pm

Ryo
Er rollte sich auf den Bauch und Stütze seinen Kopf auf seinen Händen ab. "Ich dachte wir reden über Sterne aber okay". Von der Tatsache überrascht, dass ihm noch nicht kotzübel von der Menge der marshmallows die er bereits verzehrt hatte war, stopfte er noch einen in seinen Mund. "Aber wenn wir schon dabei sind... Ist das überhaupt so wichtig? Ob jemand gut oder böse ist, ich meine das liegt doch an dir. Außerdem wird das ganze hier langsam zu tief finde ich", sagte er und wackelte mit den Beinen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Camp of Mystics
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: