Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 7:54 pm

Sydney
Sie sah ihn lachend an. "Du bist wie ein Kleinkind, ich dachte du bist der älteste." Sie schaute sich um. "Worauf hast du Lust?"


Matt
Er spielte seine Traurigkeit vor und senkte den Kopf. "Tut mir unglaublich leid Mama", meinte er und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 7:58 pm

Maja
"Nun das finde ich gut mein Sohn. Dies freut mich sehr zu hören." Sie nickte und klopfte ihm auf die Schulter. "Und nun beichte mir deine Sünden. "


Zuletzt von Maja am Mo Nov 03, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:08 pm

Nyra
Sie grinste schief.
"Es scheint eh nichts spannendes zu passieren also geh ich auch in ein paar Minuten schlafen"

Nyron
Er blinzelte leicht, blickte zu den Glühwürmchen und versuchte nun ebenfalls eins leicht zwischen seinen Händen zu fangen ohne es zu erdrücken.
Als es ihm gelang hielt er die Hände zu Alex.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:30 pm

Ryo
"Jay", murmelte er und setzte sich wieder auf.

Pierre
Er sah sydney beleidigt an. "Weiß nicht..."

Alex
Er sah mit großen Augen auf nyron's [yaoi-]hände.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:34 pm

Sydney
Sie sah ihn mit großen Augen an. "Spiel mir was vor! Auf der Gitarre."

Matt
"Eine Sünde ist, dass ich nicht mal deinen Namen kenne" 
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:38 pm

Maja
Sie lachte leicht auf und schüttelte grinsend den Kopf. "Und ich nehmen an den willst du unbedingt herausfinden..?" Sie zwinkerte ihm zu ohne den Ernst zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:44 pm

Nyra
Sie summte leise ein Lied in ihrem Kopf vor sich hin und stand dann auf um sich zu strecken.
"Ich geh schonmal ins Zelt" sagte sie dann winkte allen kurz zu und drehte sich dann um.

Nyron
Er lächelte sanft und nahm Alex[ebenfalls Yaoi] hände und setzte das Glüchwürmchen in diese.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:51 pm

Ryo
Er sah nyra hinterher und war jetzt alleine. Maja redete mit Blabla, pie mit sydney und Alex und nyron... Was machten die eigentlich. War sonst noch wer da?

Pierre
"Hä? Was denn?", fragte er und setzte sich bequemer hin.

Alex
Er hatte ein Glühwürmchen in den Händen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 8:55 pm

Sydney
"Was schönes?", sie sah ihn flehend an und lächelte.

Matt
"Ja eigentlich schon", er schaute sie mit schief gelegtem Kopf an. "Ich kenn nur Sydneys Namen, und Pierres,  von denen hast du ja genug geredet."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:06 pm

Maja
"Ah na dann ... Was würdest du denn tun wenn ich dkr meinen Namen nicht sagen würde? Sie grinste ihn noch immer an und legte den Kopf dabei schief.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:18 pm

Nyra
Sie rollte sich im Zelt in das ein was sie finden konnte und versuchte solange zu schlafen wie die anderen noch wach waren und somit merkten wenn etwas nicht stimmte...sie war sich nähmlich hundert prozentig sicher das sie sich nicht geirrt hatte als sie im Wald eine stimme gehört hatte.

Nyron
Er lachte zufrieden als er Alex lächeln sah und lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:27 pm

Ryo
"Meh", beschwerte er sich als er keine Aufmerksamkeit mehr bekam und krabbelte in das Zelt, in welchem er sich neben nyra einkuschelte.

Pierre
"Ja was denn?", fragte er und sah ihr in die Augen.

Alex
Seine Hände leuchteten. [lol wat]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:34 pm

Sydney
"Lass dir irgendwas einfallen ", schmollte sie und erwiderte seinen Blick. 

Matt
"Da ich ja so böse bin... Sag einfach."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:54 pm

Maja
"Was machst du denn wenn nicht?" Sie grinste immer noch
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 9:58 pm

Nyra
Sie war leicht eingenickt als Ryo ins Zelt kam und sich neben ihr einkuschelte.
Ein wenig zu ihm rüber robbend schlief sie eine weile friedlich.

Nyron
[Disco yaoi hände]
ER blicke Alex weiterhin fasziniert an. "du scheinst die kleinen viecher echt zu mögen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 10:06 pm

Ryo
Ihm Schlich unbemerkt ein lächeln über die Lippen und er schlief an nyra gekuschelt ein.

Pierre
"Hm... Warte", sagte er und holte die Gitarre, worauf er anfing einen Song zu spielen.

Alex
Er sah auf zu nyron. "Sie haben leuchtende ärsche"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 10:17 pm

Sydney
Sie sah Pierre mit großen Augen an als er begann zu spielen und setzte sich bequemer hin (worauf auch immer die sitzen). 

Matt 
"Bist du immer so geheimnisvoll?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 10:20 pm

Maja
"Geheimnisvoll sein gehört zu meiner Bestimmung .... weißt du denk einfach an eine ssüße Biene.." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 10:28 pm

Nyron
Er konnte kaum vor Lachen. "Sehr gutes argument...dagegen komm ich wohl nicht an"

Nyra
[*prepare for the Aron ônô*]
Obwohl sie gut schlief wurde sie hin und wieder wach, nur um dann wieder einzuschlafen wenn sie sich sicher war das alles in ordnung war und sie nicht alleine im Zelt lag.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyMo Nov 03, 2014 11:47 pm

Ryo
Er murrte und drückte Nyr weiter an sich um sie vom zappeln abzubringen.

Pierre
"If heaven and hell decide That they both are satisfied, Illuminate the NOs on their vacancy signs
If there's no one beside you When your soul embarks, Then I'll follow you into the dark"
, sang er und sah dabei sydney an.

Alex
Er nickte selbstbewusst und Ließ das Glühwürmchen wieder fliegen. Es hätte sicherlich noch einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyDi Nov 04, 2014 7:02 am

Sydney
Sie mochte es wenn er sang. Sie sah ihn an und lauschte aufmerksam dem Text.

Matt
"Süß aber gefährlich meinst du?", fragte er sie und sah kurz zu Pierre als er begann zu spielen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyDi Nov 04, 2014 1:53 pm

Maja
Sie sah ebenfalls wieder zu Pierre und grinte nur als sie Syd ansah. "Bienen sind nicht gefährlich, du verwechselst sie mit Wespen, obwohl auch WWespen schöne Tiere sein können. Ich meinte damit ... Denk mal an eine sehr bekannte Biene ... Dann weißt du den Namen schon."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyDi Nov 04, 2014 2:46 pm

Nyra
Sie kuschelte sich an seine Schulter, schlief dann endlich mal still und murrte leise vor sich hin.

Nyron
Er sah dem Glühwürmchen lächelnd nach, nahm sich einen Stock und stocherte im Feuer herum [da ist noch an oder o-o?]

Aron [bam bam baaam]
Zufrieden stapfte er durch den Wald nachdem er samt Kaffee von der Arbeit gekommen war...wenn man das denn Arbeit nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyDi Nov 04, 2014 2:56 pm

Ryo
Er schlief endlich ein, als nichts mehr zappelte.

Pierre
Er spielte und sang das lied zu Ende und sah sydney dann erwartungsvoll an.

Alex
Er sah nyron zu. [warte is nyron nicht das Feuer?] "Ich glaub... Ich geh schon mal schlafen", murmelte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 EmptyDi Nov 04, 2014 2:59 pm

Sydney
Sie sah ihn mit glänzenden Augen an. "Du spielst und singst so unglaublich "


Matt
"Für mich sind Bienen und Wespen das gleiche", murmelte er. "Ach so.. Biene Maja? Maja!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: