Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pierre's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 4:04 pm

Ryo
"Lexyyy", flüsterte er und streichelte seinen ergatterten Arm.

Alex
"Hi", richtete er an die neuen Leute. "Und... Was macht ihr so?"

Pierre
"Ah ja ryo's 'Sandkastenfreund'... Warte was macht der hier", murmelte er und wendete die Eier. "Du kannst mal bitte Teller und Besteck rausholen" er grinste Sydney an.[/b][/b]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 4:31 pm

Sydney
Sie spitzelte ins Wohnzimmer. "Wie süß" Dann sah sie sich in der Küche um. "Wo?" Sie sah Pierre mit großen unschuldigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 4:34 pm

Nyra
Ihr arm wurde gestreichelt und sie wurde ignoriert. "Wenigstens hat mein Arm Freunde gefunden" sie grinste leicht und sah sich im Raum um...was machten sie nun?
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 4:57 pm

Maja
Sie schaute random zu und fuhr sich über ihre Arme weil ihr kalt war.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:23 pm

Pierre
"Was ist süß?", fragte er und stellte den Herd ab, stellte dann die Pfanne auf eine Kalte Fläche und zeigte auf einen Schrank. "Da drin"

Alex
"Uhm...ok", murmelte er, als er von allen ignoriert wurde. Er war mal so frei und nahm sich einen Stuhl, auf den er sich setzte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:33 pm

Sydney
Sie nahm aus dem Schrank die Teller und suchte das Besteck. "Dass die beiden sich schon seit dem 'Sandkasten' kennen... Uhm, essen wir hier oder...?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:36 pm

Nyra
Sie lag am Boden und langweilte sich. Mit einer Hand pokte sie Ryo. "Mir ist langweilig"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:40 pm

Maja
Sie blickte noch immer durch die Luft. "Was gibt es denn zu futtern?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:43 pm

Pierre
Er deutete auf die Schublade, in Serbisch das besteck befand. "Jap"

Ryo
Er quälte aus Protest gegen das poken. "sing doch was", schlug er ironisch vor und machte es sich bequem.

Alex
Er starrte etwas verwirrt durch die Gegend weil er immernoch ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:48 pm

Sydney
"Nur wir beide?", sie nahm das Besteck und legte alles auf den Tisch in der Küche. "Erinnert mich an Kanada, als niemand aufgetaucht ist"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:51 pm

Nyra
Sie sah ihn einige Sekunden schweigend an. "Ich kann nicht singen" jammerte sie dann summte aber leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 7:53 pm

Maja
Sie hatte plötzlich wieder Hunger, wurde aber weiter ignoriert. "Sing doch einfach alle meine Entchen. Das kann jeder singen." schlug sie an Nyra gewand vor.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 8:14 pm

Pierre
"Ich weiß nicht ob einer von denen noch Hunger hat..", gestand er, war aber zu faul um nachzufragen. Die Eier wanderten von der Pfanne auf die Teller.

Ryo
"Mit gitarrenbegleitung kann jeder singen...", murmelte er, da ihm gerade das durch den Kopf schoss, wo sie schon in pierre's Haus waren. Mit einem "Mjeh" ließ er vom Arm ab und drehte sich um.

Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 8:17 pm

Sydney
Sie lief wortlos nach draußen ins Wohnzimmer. "Noch jemand Hunger?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 8:21 pm

Nyra
"Nein danke ich nicht" antwortete sie Syd und sah Ryo dann fragend an. "Was ist los? ich kann ganz sicher auch nicht mit Gitarren Begleitung singen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 8:28 pm

Pierre
Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis Sydney wiederkam.

Ryo
"Neh", sagte er zu syd und drehte seinen Kopf dann wieder zu Nyra. "Doch das kann jeder"

Alex
Er schüttelte den Kopf auf die Frage, obwohl sie warscheinlich nicht ab ihn gerichtet war.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 9:06 pm

Sydney
"Okay, falls ihr es euch anders überlegt, ich denke es bleibt noch übrig.", sie lächelte allen kurz zu und geht dann zurück zu Pierre in die Küche, wo sie sich ihm gegenüber auf den Stuhl setzt.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 9:18 pm

Nyra
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich habe es nie versucht aber ich glaube nicht das ich singen kann"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 9:19 pm

Maja
Sie sah zu Sydney und dann wieder zu Ryo und Nyra. Da niemand sich wirklich mit ihr beschäftigte lief sie wortlos in die Küche und setzte sich an den Tisch. "Kann ich .. noch mit essen?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 9:54 pm

Pierre
Er lächelte Sydney zu und sah dann übberascht zu Maja. "Ja klar, komm setz dich", grinste er.

Ryo
"Natürlich kannst du das du hast ne schöne stimme", murmelte er und rollte sich wieder auf die andere Seite um nyr anzusehen.

Alex
"Sogar der mit der vor Alkohol verkrüppelten Stimme kann singen", kommentierte er vor Langeweile und seufzte. Alle waren mit etwas anderem beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 9:57 pm

Sydney
Sie lächelte Maja kurz zu. "Natürlich, dann müssen wir nicht allein essen.. So viel"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 10:00 pm

Nyra
Sie lachte leicht. "Als ob...meine stimme ist komisch" Sie grinste leicht und kuschelte sich an ihn weil der Boden etwas kalt war.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 10:17 pm

Maja
Sie setzte sich an den Tisch und nahm sich etwas von dem Essen. "Sieht lecker aus." sagte sie und aß ein paar Bisse.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 10:31 pm

Ryo
"Nein die is toll", murmelte er und umarmte nyr. Warum war ihn auch nicht klar...

Alex
Er saß immernoch auf dem Stuhl und entschloss sich, sich zu den anderen zu setzen. "Ich setz mich jetzt einfach mal hier hin"

Pierre
"Danke", grinste er und nahm einen bissen. Als Alex sich dazu setzte zwinkerte er ihm zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 EmptySo Jul 13, 2014 10:33 pm

Sydney
Sie aß wortlos, bis sich Alex zu ihnen setzte. "Hey" Sie lächelte Alex freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pierre's Haus  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Pierre's Haus  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Ryo's Haus
» Mai´s Haus
» Shin's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: