Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pierre's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 2:47 pm

Maja
Sie sah Nyra lange an und dabei sprach ihr Blick Bände. "Du müsstest mich gut genug kennen, dass du weißt, dass ich alles sehe." sagte sie leise und schaute dabei zur Seite. Irgendwie ärgerte es sie auch, dass niemand von beiden den ersten Schritt machte.. vielleicht wollte sie aber auch nur, dass Nyra endlich richtige Liebe fand und nicht einfach an der Nase rum geführt wurde, wenn sie schon das Glück hatte.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 8:32 pm

Ryo
'Ich bin doch niemandes Eigentum'
"Meins", flüsterte er und beschlagnahmte wenigstens ihren Arm ganz allein für sich. Worüber Maja und Nyra aber genau redeten, kapierte er nicht ganz... Das letzte was er verstand war 'verkuppeln' und... Das war ja jetzt irgendwie nicht mehr nötig... Obwohl sie doch nicht zusammen waren?! "Grrr", grollte er leise, weil sich seine Gedanken selber wiedersprachen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 8:46 pm

Nyra
Sie sah Ryo kurz belustigt an als er scheinbar ihren Arm als sein eigentum bezeichnete, naja einen Arm konnte sie entbeeren oder?
Ihr Blick wanderte wieder zu Maja aber sie wusste nicht was sie antworten sollte, irgendwie hatte sie recht aber...sie wusste einfach nicht was sie tun sollte und was nicht.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:12 pm

Pierre
<--- Kleiner Supermarkt
Er kam außer Atem vor dem Haus an und stürzte in die Tür hinein, im inneren ließ er sich auf den Boden sinken. "Das... War... Keine gute... Idee", hechelte er.

Ryo
Seinen neu ergatterten Arm betrachtend knuddelte er jenen und purrte.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:14 pm

<--- Kleiner Supermarkt

Sydney
Sie atmete schwer, als sie hinter Pierre ins Haus stürzte und ihre Haare waren nass vom Regen. Sie lachte aber. "Das war eine super Idee", sie grinste.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:18 pm

Nyra
Sie sah auf und blickte die beiden, nassen wieder kömmlinge an. "Öhm hey?" Sie legte den Kopf schief und verabschiedete sich offiziel von ihrem Arm der jetzt Ryo gehörte.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:30 pm

Ryo
Er purrte seinen klitschnassen Bruder und Sydney- die das Land knapp verfehlt hatte- kurz zur Begrüßung an und legte seinen Kopf verschlafen auf nyra's Schulter.

Pierre
Die Sachen fanden nun auf dem Tisch Platz. "Hey", keuchte er die drei an und schüttelte etwas Wasser aus seinen Haaren. An Sydney gerichtet fragte er: "Willst du auch was zum umziehen?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:33 pm

Sydney
Sie grüßte Ryo und Nyra und sah dann zu Pierre. "Wäre nützlich, aber was denn?"
Sie legte die Sachen ebenfalls auf dem Tisch ab und strich sich eine nasse Haarsträhne aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:36 pm

Nyra
"Was ist passiert?" fragte sie die beiden und versuchte einen Blick auf das zu erhaschen was die beiden gekauft hatten.


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:46 pm

Pierre
"Die da,", sagte er ruhig und zeugte auf Sydney, "Ist durchgeknallt. Und du kannst was von mir anziehen" er ging hinauf in sein Zimmer und zog sich zum zweiten mal um, nahm dabei aber auch einen flauschigen hoodie für Sydney mit. Wieder unten angekommen bot er ihr den auch an.

Ryo
Sie hatten doch gerade gegessen... Wieso wollte er denn was kochen? Er war einfach nur froh seinen Arm zu haben und starrte Nyra mit hundeaugen an.




Zuletzt von Toke am Sa Jul 12, 2014 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:52 pm

Sydney
Sie grinste. "Ich hab nur Jimmys Essen gerettet." Dann sah sie erneut zu Pierre, der sich umgezogen hatte und ihr einen Hoodie von ihm reichte. "Oh", sagte sie und nickte ihm dankbar zu, dann suchte sie ein Bad und zog sich um.


Zuletzt von Luna am Sa Jul 12, 2014 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:55 pm

Nyra
Sie erwiederte Ryos Blick mit großen blauen Augen und fragte sich was er wohl dachte. "hab keinen Hunger...hatte eben reis"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 9:59 pm

Ryo
"Mhmh", stimmte er Nyra zu und deutete damit an, dass er auch noch satt war. Obwohl normalerweise immer noch etwas in ihn rein ging... "langweilig", flüsterte er in nyra's Arm hinein.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 10:11 pm

Sydney
Sie trat wieder hinunter in die Küche und sah zu Pierre. "Steht mir oder?" sie kuschelte sich in den Hoodie, der ihr zwar ein wenig zu groß aber dennoch sehr flauschig war.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 10:14 pm

Nyra
Sie nickte ryo leicht zu. "Schlag was vor was wir machen sollen?"


Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 10:17 pm

Ryo
"Ich weiß niiich", murmelte er. "Irgendwas halt" sonst würde er noch einschlafen...

Pierre
Er grinste. "Ja, ernsthaft!" sie sah irgendwie so viel kleiner darin aus. "Und du hast immernoch Hunger?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 10:22 pm

Sydney
"Danke", sie lächelte. "Wenn du kochst, ja."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:07 pm

Ryo
Er kuschelte sich an nyr und döste zur Hälfte weg bis etwas geschah, dabei biss er in nyra's Oberteil.

Pierre
Er grinste und nahm alles bis auf die Paprika mit in die Küche, wo ein gutes nomnom entstand.
Alex
Bis auf die Unterhose war er eh schon nass. Das mit dem spatzieren gehen bevor der Regen anfängt war echt ne geniale Idee gewesen. Er stand mittlerweile unter einem Baum... Einem Baum?! Ok, dumme Idee bei nen Gewitter unter nem Baum Schutz zu suchen! Aber gegenüber war Sowiso ein Haus... Das Haus von ryo's Bruder, wenn er sich recht erinnerte... Musste wohl ziemlich warm drin sein.
Kurz darauf war er auch schon dabei, es herauszufinden, denn er veranstaltete einen klingelsturm um reinzukommen.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:10 pm

Sydney
Sie folgte Pierre um ihm beim Kochen zuzuschauen, als plötzlich jemand Stürm klingelte. "Bei dem Wetter?", sie sah kurz Pierre an und schaute dann zur Tür. Dann lief sie hin und öffnete die Tür rasch.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:16 pm

Pierre
Er zuckte mit den Schultern, da sich Sydney um die Tür kümmerte, und machte mit dem kochen weiter.

Alex
Die Tür öffnete sich und er stand auf einmal einem Mädchen gegenüber. warte... Was? "Öhm hallo", grüßte er tropfend und sah sich um. "Darf ich rein?"


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:20 pm

Sydney
Sie starrte den Jungen kurz an. "oh natürlich, schlimmes Wetter oder?" sie trat einen Schritt zur Seite um den fremden Jungen reinzulassen. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 19
Ort : Neverland

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:27 pm

Alex
"Ja hat mich auf dem weg voll erwischt", jammerte er und bedankte sich still, als er hineinging. "gestatten, Alexander Knight", stellte er sich anschließend auch vor und streckte sie Hand aus. Aus dem Augenwinkel heraus entdeckte er auch eine bekannte Gestalt, auf dem Buden neben einem Mädchen... Und noch ein unbekanntes daneben. So viele neue Leute aus Zufall hier, in diesem Moment? Dabei sollte er sich auch mal bemerkbar machen. "Hey Ry"

Pierre
Eigentlich wollte er nachgucken wer da war, andererseits würde so auch das essen verbrennen. Würde schon keiner sterben also kochte er weiter.


Nach oben Nach unten
http://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 18
Ort : ._.

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    Sa Jul 12, 2014 11:34 pm

Sydney
Sie lächelte Alexander freundlich an, schüttelte seine Hand und stellte sich ebenfalls vor. "Sydney Everdeen" Anscheinend schien er Ryo zu kennen.
Dann ging sie zurück in die Küche, um Pierre Bericht zu statten. "Hab einen Jungen reingelassen, Alexander Knight, wenn es okay für dich ist. Er scheint Ryo zu kennen."
Sie trat neben Pierre. "Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    So Jul 13, 2014 10:36 am

Nyra
Sie bemerkte das Ryo eindöste und beobachtete einfach still was sich vor ihren Augen abspielte, Pierre kochte, ein unbekannter betrat das Haus....mehr geschah nicht...zumindest bemerkte sie nicht mehr.
"Ryo ich glaub der hat dich gegrüßt" sagte sie leise und stupste Ryo ,der aus welchem grund auch immer in ihr hemd biss, mit ihrer freien Hand an. Vielleicht passierte ja etwas spannendes...und vielleicht viel ihr sonst ein was man machen könnte.


Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

BeitragThema: Re: Pierre's Haus    So Jul 13, 2014 3:50 pm

Maja
Sie stand die ganze Zeit daneben und dachte nach was sie eigentlich je richtig gemacht hatte. "Hallo neue person." richtete sie in die Luft und ignorierte Ryo.




It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pierre's Haus    

Nach oben Nach unten
 
Pierre's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: