Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySo März 29, 2015 3:34 pm

Sydney
Sie sah sich um und betatschte ein paar Blätter und das Gras auf dem Boden, allerdings war das meiste nass. Da fiel ihr spontan etwas ein. "Gordi! Hilfe", sie stieß einen entsetzen Schrei aus und wartete.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySo März 29, 2015 7:10 pm

Gordian
Als er Sydneys Rufe hörte zuckte er zusammen und rannte sofort los. Er kannte das Mädchen zwar kaum aber er war eben tief in seinem Inneren ein guter Mensch. Auch wenn man das ... nicht so sah.
Als er auf die Lichtung kam, auf welcher er ihre blonden Haare erblickte, riss er ganz schnell einen Ast vom Baum, schwang sich am nächsten hoch, machte nen epischen drei viertel Salto und landete in einer kämpferischen Position vor Sydney. "Was ist los?!"

Maja
Mauz mauz bssss bsss hüh.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySo März 29, 2015 7:23 pm

Nyra
Sie nickte langsam. "Gutes Argument...aber hey...immerhin gehören wir von anfang an zu der truppe der verrückten! die anderen kamen alle nach"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySo März 29, 2015 11:57 pm

Ryo
er sah nyra skeptisch an. "Was willst du damit sagen?" er riss den Mund zu einem gähnen auf und rieb sich die Augen. "Es gibt schlimmere als uns"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 01, 2015 9:49 am

Sydney
"Aber hallo", meinte sie beeindruckt. "Krasser Auftritt", sie ging unschuldig grinsend näher auf ihn zu und zuckte die Schultern. "Alles okay, hatte nur keine Lust mehr alleine zu suchen"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 01, 2015 1:26 pm

Gordi
Dafuq ihr scheiß Ernst?!
Er blickte Sydney unglaubwürdig an. "Das meinst du jetzt nicht ernst... ich hab mir Sorgen gemacht verdammt!" Er schmiss den Ast genervt in den Boden und hob ein direkt daneben liegendes, trockenes Blatt auf. "Da. Da hast du dein Blatt. Pass auf dass die Igel dich nicht überfallen und es klauen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 01, 2015 8:01 pm

Nyra
Sie grinste schief und ließ ihr Pony ins Gesicht fallen. "Sag das nicht zu laut...sonst fühlen sich die verrückten noch beleidigt"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMo Apr 06, 2015 6:25 pm

Ryo
"solange du nicht beleidigt bist weiß ich dass ich nichts falsches gesagt habt", meinte er, legte den Kopf schief und murrte. "langweilig"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMo Apr 06, 2015 6:34 pm

Sydney
Sie blieb etwas überrascht und wie angewurzelt stehen. "wusste nicht dass du kein Spaß verstehst, entschuldige", murmelte sie und sah ihn unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMo Apr 06, 2015 10:26 pm

Gordi
Er seufzte und fuhr sich durchs Haar. "Sorry. Bin bei sowas sehr sorgsam aber eigentlich versteht ich Spaß." Er lächelte sie an. "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMo Apr 06, 2015 10:39 pm

Nyra
Sie patate ihm lachend auf den Kopf und nickte zustimmend.
"Mhh ich weiß nicht was wir machen könnten...es st zu Kalt um einen See zu suchen nehme ich an und für Flaschendrehen sind wir zu wenige..."
Murrend dachte sie nach und spielte mit den Ärmeln ihre Hoodies.
"Andere Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2015 6:39 pm

Ryo
Er überblickte den Platz und sah dann zurück zu Nyra. "Nada"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2015 6:42 pm

Sydney
Sie musterte ihn kurz prüfend und lächelte dann zurück. "wenn das so ist..", meinte sie und sah sich um. "Sammeln? Durch den Wald laufen?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2015 6:52 pm

Gordian
Er drehte sich leicht um und nickte dann. "Ist ja das selbe oder?" Er ging los und achtete dabei auf die Umgebung und auch auf Sydney. "Guck mal die Lichtung dort drüben, da müssten die Blätter doch recht trocken sein, oder?"

[stell dir die lichtung so richtig krass romantisch im mondlicht vor xD]
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2015 7:29 pm

Nyra
Sie seufzte tief und ließ sich weiter nach unten Rutschen, sodass sie nun vollkommen auf dem Rücken lag und die Arme im Nacken verschränkte. "Dann ist es ja zuhause interesanter"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMi Apr 08, 2015 8:14 pm

Ryo
"stimmt auch nicht... Ist nur genau so langweilig", seufzte er und pokete nyra in den bauch.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 2:38 pm

Sydney
Sie lief nah an Gordi vorbei zur Lichtung, als sie sich nochmal kurz zu ihm umdrehte umspielte ein freches Grinsen ihre Lippen. "Sicher"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 6:56 pm

Er musste automatisch frech und verlockend zugleich zurück grinsen und legte seine Hand auf ihren Rücken, um sie leicht näher zu ziehen. "Pass auf, dass sie nicht zu trocken sind. Nachher stehst du noch in Flammen.''
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 8:58 pm

Nyra
Sie quickte und rollte sich lachend ein paar zentimerter von ihm weg. "Naaah"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 9:03 pm

Ryo
Er sah gelangweilt zu nyra. "Nicht meckern. Vorschläge machen" sie taten sowas viel zu oft dafür, dass sie nie was machten. "Wer zum Teufel hatte nochmal diese bescheuerte Idee? Ich erwarte Unterhaltung oder marshmallows.", schmollte er und ließ die Schultern hängen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 9:15 pm

Sydney
Als er sie vorsichtig zurück zog, drehte sie sich um, sah zu ihm auf und meinte: "Keine Sorge, ich bin es gewohnt mit dem Feuer zu spielen"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyFr Apr 24, 2015 10:57 pm

Gordian
Sein Blick vermischte sich mit ihrem und er musste unwillkürlich an andere spielende Dinge denken. "Mit so einer ... Aura ist das auch klar. Es wäre schlecht wenn du dich an dir selber verbrennen würdest.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySa Apr 25, 2015 2:16 pm

Nyra
Sie seufzte leicht und krabbelte zu ihrer Tasche um die Packung Marshmellows in ryos gesicht zu werfen. "Beschwer dich nicht nur sondern mach auch mal was produktieves" sagte sie beleidigt und rollte sich auf ihrem Hoodue ein
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptySo Apr 26, 2015 9:52 pm

Ryo
Durch die fehlende Körperspannung warfen ihn die marshmallows -mal wieder?- von seinem Sitz. Zu unmotiviert dank der Langeweile blieb er einfach auf dem Boden liegen und seufzte. "Immerhin der Himmel ist heute klar", murmelte er und starrte abwesend zu den Sterne. Er musste wie ein völlig bekloppter Drogenabhängiger aussehen wenn er das tat, aber dadurch fühle man sich so... Lebendig. Es ist so als könnte man diese nicht-ganz-Kugel vor sich sehen, wie sie durch den unendlichen Raum schwebt, der so viele Möglichkeiten brachte. "Sterne sind toll", lachte er zu sich selbst in Verlegenheit darüber, wie pathetisch er dachte.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 EmptyMo Apr 27, 2015 2:23 pm

Sydney
"Darüber mach ich mir keine Gedanken.", sie lief weiter voraus, ohne zurück zu schauen. "Ich würde mir eher Sorgen darum machen, dass du dich nicht verbrennst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: