Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 8:59 pm

Ryo
Er zog als backenhörnchen die Hände an die Brust wie ein Nagetier und zeigte auf nyra.

Pierre
"Wie gemein!", schmollte er

Alex
Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:01 pm

Sydney
"Wieso? Das wär doch sowieso dabei rausgekommen", sie sah ihn mit großen Augen an. "Tut mir leid", sagte sie grinsend.

Matt
Er beobachtete die Glühwürmchen.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:03 pm

Maja
Sie beobachtete einfach nur mit einem Grinsen wie Pierre und Sydney miteinander redeten und konnte nicht anders als selber ein wenig zu grinsen, es war einfach nur zu süß.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:06 pm

Nyra
Sie nickte grinsend zu Ryo als sie sich beherschte das Erdmännchen, Backenhörnchen ernst zu nehmen. "Dann teilen ich und Ryo uns ein Zelt und...du und Alex" sie grinste noch breite und stupste Ryo in die seite.

Nyra
Er blinzelte ein paar mal dann nickte er ebenefalls. "Okay alles klar"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:12 pm

Ryo
Bei nyra's Bemerkung musste er lachen, was dank den marshmallows die seinen Mund verlassen würden nicht ging, weshalb er versuchte ohne zu kauen Alle auf einmal zu schlucken. Er verschluckte sich und fiehl von was auch immer gerade sein Sitz war.

Pierre
Er schmollte in der nicht vorhandenen Ecke.

Alex
Er wurde rot und sah Weg.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:15 pm

Sydney
Sie nahm sich einen Marshmallow, ging zu Pierre und bot es ihm lachend als Friedensangebot an.

Matt
Er sah zu Maja und erkannte ihren Blick. "Wieso beobachtest du die so?", er lachte.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:24 pm

Maja
Sie sah zu Matt und lachte leise. "Erkennst du nicht wie ... die Funken da zwischen den beiden sprühen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:27 pm

Nyra
Sie blickte Ryo erst belustigt, dann beunruhigt an bevor sie zu ihm rüber robbte und ihn in den Bauch pickte. "Atmen Ryo...Atmen" okay...das war vielleicht nicht so hilfreich wenn er sich verschluckt hatte also klopfte sie ihm auf den Rücken.

Nyron
Er bemerkte das Alex rot wurde und wegsah. "Stört dich das?" Wenn Alex damit ein problem hatte würde er ihn dazu nicht zwingen, immerhin kannten die beiden sich noch nicht lange auch wenn es irgendwie schade wäre wenn er dann mit seiner Schwester ein Zelt teilen musste die ihn wieder die ganze Nacht vollabern würde.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:30 pm

Ryo
"Ich bin tooot", flüsterte er mit geschlossenen Augen.

Pierre
Er nahm den Marshmallow und kaute darauf rum.

Alex
"Nein...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 9:36 pm

Sydney
"Alles wieder ok?"


Matt
"Nein" er sah naja mit großen Augen an. "Sie Verhalten sich doch normal.. Irgendwie"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:04 pm

Maja
Sie lachte leise und schüttelte dabei den Kopf. "Naja ... also ich glaube dass da .. noch eventuell was sein kann weil ... Syddie war ein bisschen sagen .. hm enttäuscht als Pierre anzeichen gemacht hat dass...." Nein, sie würde jetzt nicht sagen dass Sydney sie beide beim leidenschaftlichen Akt der Liebe erwischt hatte. "Also sie war halt was enttäuscht als es so aussah als würde er an einem anderen Mädchen Interesse zeigen. Und ich glaube schon dass da was kommt, in Laufe der Zeit."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:07 pm

Nyra
Sie klopfte auf seinen Kopf.
"Ach was...wenn du tot wärst könntest du ja nicht mehr flüstern...außerdem bekommt man als toter keinen Fisch mehr"


Nyron
Er lächelte leicht und lehnte sich wieder nach hinten. "na Dann ist doch alles gut!"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:17 pm

Ryo
"Ich will auch keinen Fisch mehr... Ich bin mit marshmallows ausgestopft", gurgelte er und stellte sich in dem Moment vor was passieren würde, würde man ihn Grillen. "What the fuck"

Pierre
Er murrte sydney an.

Alex
Er nickte knapp und sah sich die Glühwürmchen an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:19 pm

Sydney
Sie zuckte die Schultern und setzte sich einfach neben ihn.

Matt
"Das erkennst du alles auf einen Blick? Gott du solltest Psychologin werden oder so", er grinste.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptySo Nov 02, 2014 10:24 pm

Maja
"Psychologin? Was? Nein, also das wollte ich schon mal werden und das ist auch voll interessant, aber erstens erkennen Mädchen das glaub ich eher und zweitens beobachte ich die beiden schon den ganzen Tag." Sie lachte und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 2:38 pm

Nyra
Sie patate Ryo beschichtigend und musste sich ein Lachen verkneifen.
"Keine Sorge das wird alles wieder..."

Nyron
Er folgte Alex blick und sah ebenfalls kurz zu den Glühwürmchen bevor er zu Nyra und Ryo sah und dann Alex wieder anblickte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 5:02 pm

Ryo
Er tat so als wäre er gerade wieder gestorben und lag mit ausgestreckter zunge und geschlossenen Augen auf dem Boden.

Pierre
Er sah sich aus Langeweile die Glühwürmchen an.

Alex
Er steckte seine Hand nach oben zu den Glühwürmchen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:03 pm

Sydney
Sie folgte seinem Blick und sah mit schief gelegtem Kopf die Glühwürmchen wieder an.

Matt
Er lachte. "Jaja, ihr Mädchen. Ich kenne Sydney zwar schon etwas länger, auch wenn wir uns nie wirklich kennengelernt haben, aber es hat mich gewundert dass sie mich einfach hier her eingeladen hat."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:12 pm

Maja
Sie zuckte mit den Schultern. "ich kenne Sydney erst seit ein paar tagen aber ich hab sie total lieb und naja ... ich vertrau ihr mal damit dass sie dich eingeladen hat, dass du niemand 'böses' bist." lachte sie grinsend und piekste ihn zum Spaß.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:16 pm

Nyra
Sie lachte ohne sich nun zurück zu halten und nickte zufrieden. "Sterbender Schwaan Ryo"

Nyron
Es war schon irgendwie schon ganz niedlich wie Alex die Hand so nach den Glühwürmchen ausstreckte.
Kopfschütteld wand er den Blick ab und kaute auf einer Fingerkuppe herum.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:22 pm

Ryo
"kräh", murmelte er und rollte sich zur Seite. "Hmh müde"

Pierre
"Ok es ist langweilig", gestand er, während er einfach sinnlos durch die Gegend glubschte.

Alex
Er Strecke sich etwas weiter, kam aber nicht an die Glühwürmchen ran und starrte dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:25 pm

Sydney
Sie sah ihn aus dem Augenwinkel an. "Was? Die Glühwürmchen?"


Matt
Er piekste sie zurück. "Nein, böse bin ich eigentlich nicht direkt.", er lachte. "Ich mach dummes Zeug aber bin nicht böse."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:28 pm

Maja
Sie schüttelte gespielt streng den Kopf. "Geht ja gar nicht .... Also dass du Zeugs machst. Nee wirklich nicht ich bin enttäuscht von dir, mein Sohn." Sie versuchte weiterhin böse zu gucken aber schaffte es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:46 pm

Nyra
"Bist ein komischer Schwan" bemerkte sie und setzte sich bequemer neben ihm hin.
"Du bist doch imemr müde...leg dich doch schon hin?"

Nyron
Er legte den Kopf schief. "Ist alles klar bei dir?" fragte er an Alex gerichtet.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 EmptyMo Nov 03, 2014 7:50 pm

Ryo
"Neh", murmelte er und mümmelte sich in seine Kleidung ein. "Will nicht alleine"

Pierre
"Hier rumsitzen", quengelte er.

Alex
"Hn... Ich komm nicht an die Glühwürmchen ran"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: