Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldlichtung [Camp]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 10:06 pm

Maja
Sie wünschte sich auch jemanden an den sie sich kuscheln konnte, aber dann sah sie Nyra und Ryo wieder an. Menschenform. Ist lustiger oder? Sie grinste ein wenig und schwang die Rute lachend.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 10:13 pm

Ryo
Er verwandelte [lul] sich zurück zum Menschen und lehnte sich gegen die Wand. "Und wie soll man denn bitte als Wolf eine Flasche drehen?", unterstützte er die Wahl von Maja und rieb sich die arme. Warum hatte er denn nicht nach einer Jacke gefragt, im Winter mit Schnee und Regen im t-Shirt rauszugehen war ja wohl eine dämliche Idee, obwohl die Ärmel etwas weiter gingen... Verdammt sei nyra's Bruder. Währenddessen fiel ihm ein, dass er Maja noch nie als Mensch gesehen hatte, und sie ihn nicht. Immer wenn er neue Leute traf, kam er sich noch viel kleiner vor...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 10:18 pm

Nyra
sie tat es Ryo nach und hockte sich als Mensch neben ihn. Ihre dünne strickjacke bot nicht viel wärme aber sie würde wohl damit klar kommen müssen. Unauffällig rutschte sie zu Ryo hinüber, in der hoffnung er wäre warm. "Okay wer fängt an?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 11:04 pm

Maja
Sie verwandelte sich auch zurück in ihre Menschenform und schüttelte sich die Haare aus dem Gesicht. Als sie Ryo in Menschenform sah musste sich ein kleines Lachen unterdrücken, er war noch nichtmals 10 Zentimeter größer als sie, wie süß! Das musste man erstmal schaffen..
Sie zog an ihrer Lederjacke und schaute kurz hinaus, wo es noch immer regnete und man kaum etwas erkennen konnte. Sie sah Ryo und Nyra wieder an. Sie suchte seine Nähe so ... da. war. was. im. Busch. Sie lächelte ein wenig und setzte sich dann wieder hin. "Mir egal...."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 11:49 pm

Ryo
Er zuckte kurz auf als sie ihn berührte und sah von seinem davor gelangweiltem Blick ins Leere zu ihr hin, bevor er sich wieder entspannte. Er würde sich nie daran gewöhnen... Nein das war ausgeschlossen. Mit versteckten sorgen in den Augen, gut darauf bedacht dass Nyra nichts mitbekommen würde, sah er abwesend zur Seite, in den Regen hinein. Wenn der auch Probleme wegspülen würde...er zuckte leicht mit den Schultern um die Frage zu beantworten und lächelte um seine Gedanken zu vertuschen... Halbwegs.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 1:42 pm

Nyra
Sie sah Ryo kurz an als er zusammen zuckte und rutschte wieder ein Stück weg, aus Angst das sie ihn mit ihrer Anwesenheit störte. Ihr Blick wanderte über den Boden bevor sie vor unbehagen mit den Fingern spielte und kurz Maja ansah.
"Fängst du an? okay" sie schob ihr die Flasche rüber und versuchte ihr mit ihrem Blick klar zumachen das sie nicht nachfragen sollte warum sie anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 2:42 pm

Maja
Sie wusste nicht genau was los war und sie nickte einfach nur als sie die Flasche nahm und sie anfing zu drehen. Mit den Gedanken war sie ganz woanders und sie sehnte sich schönes Wett herbei.
Die Flasche drehte sich schneller und zeigte schließlich auf Ryo. Sie hob den Kopf und blickte ihn an.
"Tu das was du jetzt am allerliebsten tun würdest."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 3:02 pm

Ryo
Er starrte immernoch in den Regen hinein und bemerkte so erst relativ spät, dass er dran war. "Öhm... Heißt das nicht Wahrheit oder Pflicht?", fragte er verwirrt. Es war ihm immernoch lieber eine Wahl zu haben, außerdem... Wie was er jetzt am liebsten tun würde? Ich... Ich weiß doch garnicht was ich jetzt am liebsten tun würde... Deswegen spielen wir das ja, dachte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 3:07 pm

Nyra
sie sah zu Ryo hoch. "bei Flaschendrehe musst du genau das tun was dir derjenige Sagt der die Flasche dreht" sie seufzte leicht und streckte sich. "Mach einfach etwas was du jetzt gerne tun würdest...das ist ein Spiel...also keine Konsequenzen"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 3:30 pm

Maja
Sie nickte und wartete ab. "Wenn du das riesige Bedürfnis hast dich komplett auszuziehen und durch den Regen zu lauf dann solltest du das tun. Verstehst du?" Sie fuhr sich über die Arme und hoffte dass es wärmer werden würde. "Meinetwegen kannst du auch strippen. Oder alle meine Entchen singen."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 3:48 pm

Ryo
Er seufzte innerlich und war nicht zufrieden damit, dass sie ihm das auch noch erklären musste. Maja's Beispiele machten es auch nicht besser, weshalb sie sich den Vergeltungsblick verdiente. Aber naja sie hatte gesagt er soll tun was er wollte... Also hey, wieso nicht. Er verwandelte sich in den human-mode und legte sich neben Nyra, wobei er versuchte mit den Flügeln irgendwie eine Decke zu errichten um sich etwas aufzuwärmen, das gelang ihm aber nicht was aber auch abzusehen war. Sich mit kaltem Metall zudecken, Logik vom feinsten. Aber er hatte nun wirklich keine Lust etwas anderes zu tun, also wackelte er kurz mit dem Schweif und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 4:14 pm

Nyra
sie sah Ryo kurz mit einem undeutbaren Blick an bevor sie seufzte. Irgendwie hatte der Tag einen komischen verlauf genommen. Abwesend nahm sie die Flasche und drehte sie, so das sie auf Maja landete. Ein leichtes Lächelnd stahl sich auf ihre Lippen und sie verschränkte die Arme. "Okay....küss etwas...es ist egal wen oder was...ob Baum oder krähe tu es..."
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 4:35 pm

Maja
Sie schaute Ryo schief an und seufzte als die Flasche auf sie zeigte. "Aber wieso küssen? Ich kann doch auch etwas umarmen ... oder so ..." Sie schaute sich um und dachte nach was sie küssen konnte. Schließlich kam ihr ein Gedanke wie sie das im Busch-laufende Verhältnis aufdecken konnte. "Wirklich alles?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 4:48 pm

Ryo
Die provisorische Decke wurde nicht wärmer also verwandelte er auch zurück und kauerte sich neben nyr mit angezogenen Knien hin. Es war echt ziemlich kalt... Würde wohl darauf hinauslaufen, dass sie bald aufhörten und irgendwo hinein gingen, um nicht zu erfrieren. Sie kamen erst aus Kanada, wenn ihnen hier schon kalt war musste das ja was zu bedeuten haben... So kalt war es hier schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 4:51 pm

Nyra
Sie machte große Augen und nickte Maja zu. "ja alles" Sie nickte heftig und zeigte auf alles. "Such dir was aus...ich hafte nicht wenn du Herpes bekommst" sie lächelte und lehnte sich nach hinten an etwas weiches.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:13 pm

Maja
Sie grinste und legte sich ein wenig nach hinten. Sie würde Ryo küssen. Dann würde sie endlich wissen ob Nyra und Ryo etwas am laufen hatten - was sie hatten. Wenn Nyra so reagierte wie sie sich dachte dass sie reagieren würde dann war es eindeutig, aber auch auf Ryos Reaktion war sie neugierig.
Sie rutschte rüber in die Ecke und legte ihre Hände an Ryos Wangen. Sie grinste ihn kurz an und ließ ihre Haare nach vorne fallen sodass es aussah als ob sie ihn wirklich auf die Lippen küssen würde aber sie küsste ihn auf die Wange, für Nyra sah es so aus als ob sie ihn richtig küssen würde.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:23 pm

Ryo
Er zuckte wieder zusammen. Müssen die alle einen immer antatschen?! ihr grinsen brachte ihn dazu sie verständnislos und verwirrt anzusehen. Er wollte eigentlich nachfragen, aber er wusste nicht was sie damit erreichen wollte, also blieb er still und sah nur verwirrt um sich. Wie war es jetzt nochmal dazu gekommen...?!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:32 pm

Nyra
Sie sah Maja mit großen Augen an und verschränkte unbewusst die Arme. Gut....gut....Ihre innere Stimme feilte sich die Nägel (Nüssi kennt meine Nägel :'D) und hatte ihren Bösen Blick aufgesetzt.
Maja hätte alles küssen können....auch den Stein neben ihr, sie hatte doch genug Auswahl? Wieso war ihre Auswahl denn nur auf Ryo gefallen?
Obwohl...sie konnte es ihr ja nicht verübeln...aber...sie war trotzdem nicht zufrieden mit der Situation..nein war sie nicht.
"Maja...das reicht" obwohl sie versuchte normal zu klingen, hatte ihre Stimme etwas sehr sehr wütendes. Jetzt fand sie sich selbst lächerlich...er liebte sie ja eh nicht also dürfte sie sich nicht so aufspielen. Ihre innere Stimme pattatete (dafuq) ihren Kopf brav...
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:42 pm

Maja
Sie ließ Ryo los und blickte Nyra an. Sie sah dass sie wütend war und lächelte leicht, so richtig wütend hatte sie ihre Freundin noch nie gesehen ... irgendwie komisch, und dann auch noch auf sie. Aber gut, sie hatte es ja testen wollen. Und ihr Test war definitiv positiv ausgefallen.
"Nyra ... ich bin nicht blind." sagte sie leise und ließ Ryo los. "Eigentlich müsstest du wissen dass ich es sofort sehe wenn du jemanden ... magst. Ich kenne dich doch .." Sie rückte jetzt ganz von Ryo ab und grinste ihn an. "Tja ... du warst ein Opfer eines meiner Experimente."
Seufzend schloss sie die Augen. "Ihr könnt euch jetzt gerne küssen wenn ihr wollt, ich schau schon nicht."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 5:53 pm

Ryo
Er war immernoch verwirrt und wechselte seinen Unwissenden Blick zwischen Maja und Nyra immer wieder ab. Nyra's wir beunruhigte ihn irgendwie, während Maja ihm jetzt nurnoch schräger vorkam. Wenn sie jemanden... Mag...?! Warte, Warte, Warte, ach ja, da war doch was! 'Tja ... du warst ein Opfer eines meiner Experimente.' "H der Satz kommt mir bekannt vor", murmelte er zu sich Selbst und bekam vom Rest was sie sagte nichts mit.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:02 pm

Nyra
Nachdem sie Maja zugehört hatte senkte sie den Blick. Sie hatte nicht verstanden...
Sie antwortete auf nichts was sie ihr sagt und tippte nur unruhig die Finger auf den Boden.
"Wird nicht geschehen" sagte sie dann recht leise und zuckte mit den Schultern bevor sie aufstand, sich die Hasen kapuze aufsetzte und den Staub von ihrer Kleidung klopfte.
"mh" teilte sie dem Boden mit und setzte sich dann etwas abseits auf einen stein.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:13 pm

Maja
Sie schaute umher, warum ging Nyra? Wieso? Was hatte sie getan?
"Was ... was ist los?" fragte sie leise und verschränkte die Arme vor der Brust. Warum machte sie immer alles falsch? "Ich wollte dich nicht verletzten, Nyra ... ich meine... tut mir leid." Sie seufzte und lehnte den Kopf zurück, was war mit Nyra los, warum sah Ryo so abseits aus? Während sie nachdachte ob sie nicht vielleicht doch dem Stein ihre Liebe gestanden hätte, spielte sie mit ihrer Kette und kaute auf ihrer Wange herum.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:21 pm

Ryo
Er sah Nyra mit halb offenen Augen nach und wieder zu Maja. Ihren Punkt konnte er verstehen, eine große Hilfe würde er aber nicht sein und so saß er wie immer nur nutzlos in der Ecke. War das jetzt auch seine Schuld...? Obwohl er sie nicht mal mehr ansah, merkte er aus dem Augenwinkel wie Maja mit ihrer Kette spielte was ihn automatisch dazu brachte, zu checken ob seine noch da war. Obwohl es ihm davor auch relativ gut ging, verlangsamte das Gefühl sie nicht verloren zu haben doch seinen Puls. vielleicht sollten wir wieder reingehen...?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 6:52 pm

Nyra
sie seufzte und legte den Kopf in die Hände. Okay...nimm dir zwei Minuten für dich und dann setzt wieder deine Maske auf. Ihre innere Stimme hatte recht, es brachte nichts jetzt einen auf traurig zu machen. Nachdem sie sich ein, zwei mal durch das Gesicht gewischt hatte setzte sie ein mehr oder weniger glaubwürdiges Lächeln auf. 
"Entschuldige...ich hatte für ein paar Sekunden meine....meine" wie sollte sie es sagen? "Ich hab meine Maske verloren...ist wieder gut"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 7:20 pm

maja
sie schaute sie fragend an. "Ist schon okay, ich hätte das auch nicht tun sollen ... entschuldige Ryo, tut mir auch bei dir leid.." Sie seufzte und sank in sich zusammen als sie versuchte nicht völlig plemm plemm auszusehen.
"Wenn ihr gar nicht reden wollt oder so ist das auch okay. Ich meine.. wir können auch nach Hause gehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung [Camp]   Waldlichtung [Camp] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung [Camp]
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Wolf's Place-
Gehe zu: