Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt [Zentrum]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 4:25 pm

Das war ja wohl der Hammer! Von der Einenen Mutter rausgeschmissen! Das konnte doch nicht ihr Ernst sein!
Lilli lief in ihrer Joggy durch die Straßen und regte sich unendlich über ihre Mutter auf.
Wo sollte es hier bitteschön ein schönes Geschäft geben wo es gute Klamotten gab?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 4:28 pm

Ryo
mit dem kopf auf den gehweg gerichtet lief er die straßen entlang. das mädchen das dort lief bemerkte er nicht
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 4:32 pm

Nyra
Sie redete immernoch mit Alexis die sich nicht endscheiden konnte wo sie als nächsten hingehen wollte. Ihr blick streifte durch die stad. "kennst du die?" fragte sie alexis und Kimie gleichzeitig
Nach oben Nach unten
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 3:49 pm

Lilli schaute sich nach einem Laden um und sah so nicht dass ein Junge genau auf sie zu kam.
Sie spürte einen schmerzhaften schlag an der Schulter und ehe sie sich versah war sie mit dem fremden JUngen zusammen gestosen.
>>Entschuldige...<<
Keuchte sie vor lauter Schreck noch auser Athem.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 4:42 pm

Ryo
leicht erschrocken schaute er auf und sagte nichts. normalerweise kenne ich hier doch alle...?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 3:50 pm

>>äääm, hallo...ich bin Lilli und...bin neu hier...<<
Sagte sie peinlich berührt und wurde leicht nervös.
sie sah seinen verwunderten Blick und schämte sich nur noch mer. WARUM muss mir immer so was peinliches passieren? Fragte sie sich wütend.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 3:55 pm

Ryo
leicht verwirrt drehte er sich um und wollte weitergehen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 3:58 pm

>>äääh Hallo? Warte mal!<<
Beschwehrte sie sich bei dem Jungen und kniff verwundert die Augen zusammen was sollte denn das? Mit Höflichkeit namen sie es hier wohl nicht so genau...
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:03 pm

Ryo
aprubt[shit wie schreibt man das?! xD] blieb er stehen, drehte sich aber nicht um
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:06 pm

>>Ach komm schon, was hast du gegen mich? WAS verdammt hab ich dir getahn? Und was gibt dir das Recht dich einfach umzudrehen?<<
Begann sie sich zu beschwehren.
Blamiert habe ich mich so wie so schon, darauf kommts nicht mer an dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:09 pm

Ryo
oh gott, warum hast du die kinder so nervig geschaffen?! unhörbar seufzent schüttelte er den kopf
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:18 pm

Lilli
Der war wirklich verrückt, und offensichtlich genervt von Lilli, diese regte sich so nur noch mehr auf >>WARUM?<<
Dachte sie und sah bittend zum Himmel hinauf

>>Tut mir leid wenn ich dich nerve, ich bin nur auf der suche nach nem guten Laden zum Shoppen, wenn du so nett wärest und mir sagen könntest wo es hier einensolchen gibt, dann wärest du mich auch gleich wieder los!<<
Sagte sie nun und sah zu dem ungefair 17 jährigen Jungen hoch.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:20 pm

[ungefähr! Razz ]
Ryo
als ob ER auch gerade wüsste vo man tolle pinke ballerinas mit glitzersternenstaub kaufen könnte...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:23 pm

Lilli
>>Gut, wenn du mir nicht antworten möchtest, wirst du mich eben NIE los!<< Sagte sie schon leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:26 pm

Ryo
genervt lief er einfach ein paar schritte
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:28 pm

Lilli
>>ach Bitte, ich brauch neue Klamotten, und ich kann mir vorstellen dass du nicht so nne Ahnung hast wos Rosa Ballerinas gibt aber...ich mag auch andere Klamotten! Komm bitte hilf mir!<< Bettelte sie.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:31 pm

Ryo
zähne knischend ging er einfach zu nyra, drehte sie um und sagte: man nyra, zeig der nervensäge da drüben irgendwas, aber: mach es weg!, bettelte er
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:35 pm

Nyra
Sie sah Ryo kurz verwirrt an. Ein Mädchen stand hinter ihm. "worum gehts denn?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:37 pm

Ryo
die nervt mich damit, dass ich ihr zeigen soll wo es kleidung gibt. seh ich denn so aus als würde ich wissen wo es mädchenkram gibt?!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:40 pm

Nyra
Sie fing an zu lachen und schüttelte den kopf. "nein eigentlich nicht" sie zuckte mit den schultern. "es ist ja wohl nicht zu viel verlang selber durch die stad zu laufen" sefzend lief sie zu dem mädchen rüber
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:45 pm

Ryo
er lif schützend hinter ihr
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:48 pm

Nyra
Sie tippte dem mädchen auf die schulter. "was suchst du?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:51 pm

Ryo
er guckte in den himmel und beobachtete vögel beim fliegen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:01 pm

Nyra
Sie seufzte als das Mädchen ihr nicht antwortete. "wenn du willst kannst du mit mir und Alexis mitgehe" sie zeigte auf das Mädchen mit dem sie zusammen in der Stadt war. "aber ich hab keine Lust auch noch dir alles zeigen zu müssen" murmelte sie leise
Nach oben Nach unten
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 3:42 pm

Lilli
>>Dankeschön, tut mir leid dass ich so nervtötend zu deinem Freund gewesen bin, ich dachte es wäre normal wenn man jemandem neuen sagt wo sie gut shoppen gehen kann...trotzdem sorry<<
Lilli war das inzwischen alles ziemlich peinlich, trotzdem freute sie sich dass das nette Mädchen mit dem merkwürdigen Freund ihr helfen konnte.
>>Ich bin Lilli und neu hier<<
Stellte sie sich nun auch noch ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt [Zentrum]
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt mit "S"
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum-
Gehe zu: