Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt [Zentrum]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptyFr Jun 01, 2012 10:54 am

Hier in der Stadt sind viele geschäfte, einsame gassen und sehr viele menschen. Die schule ist mehr am rand, jedoch weit entfernt vom stadtrand.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jun 02, 2012 9:38 pm

---> Nyras haus

Nyra
Sie lief die strasse hinunter. Sie hatte sich so beeilt das sie ihr handy und ihr messer zuhause vergessen hatte. "das kann ja heiter werden" murmelte sie und lief weiter. Als die schule endlich in reichweite kahm lief sie ein bisschen langsamer. Es war genau anfang der zweiten stunde. "hab ich eben verschlafen..." Sie lief durch den flur der schule und suchte nach ihrer Englisch klasse. Wie sie alles was mit der Schule zutuen hatte hasste. sie warf ihre Sachen auf den tisch und ließ sich auf den stuhl fallen. Als der Lehrer herin kahm schrieb er irgendwelche vokabeln an die tafel. Nyra schrieb sie abwesend mit und verstand nur die hälfte von dem was der Lehrer da laberte. Wie gut das niemand sie beachtete und das auch niemand sie ansprach... als es klingelte stand sie wie immer als erste auf und lief die treppe hinunter. Mit den Kunst büchern im arm lief sie ins erdgeschoss. Kunst war das einzigste fach was sie nicht zu tode langweilte. Noch 2 stunden sagte sie sich immer wieder und Betrat den Kunstraum. Sie legte die Englisch bücher weg und hörte diese stunde etwas besser zu. In zwei tagen schrieben sie eine arbeit in Kunst. Sie konnte zwar das thema auswendig und war mit allen aufgaben lange fertig aber aufpassen schadete ja nicht. Als sie auch diese beiden stunden hinter sich gebracht hatte lief sie den flur entlang nach hause. Heute musste sie mal nicht die hintertür benutzen und war schneeler drausen als sonst. jetzt ging sie gelangweilt nach hause.

---> Nyras haus.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:10 pm

[new]
<---Alexis haus

Nyra
"das ist die stadt" sagte nyra und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:21 pm

<---Alexis haus

Alexis blieb stehen und schaute sich um. "Uh, ich erkunde sie ein anderes Mal etwas genauer", sagte Alex und lief einige Schritte weiter.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:25 pm

Nyra
"leider gibt es nicht die geschäfte die man braucht nebeneinander" seuftzte sie und sah sich weiter um
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:32 pm

Alexis lachte. "Na ja. Mir macht es nichts aus, ein wenig zu laufen." dann bickte sie zu Nyra. "Gehen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:35 pm

Nyra
Sie nickte und lief weiter die staße entlang. [ich nicht was ich posten soll xD]
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:38 pm

[Höö? xD Ich nicht verstehen O:]

Alexis lief neben Nyra her. Sie schnaufte kurz durch und woltle dann das Thema ansprechen, das sie sich schon die ganze Zeit dachte. "Nyra, sag mir die Wahrheit, wieso hat dein Hudn lila Pfoten?", fragte Alex mit eindringlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:42 pm

Nyra
Sie sah zu Kimie hinunter die Alexis mit zusammengekniffenen augen ansah. Sie ist auch ein Halbwolf sagte kimie ihr über gedanken und Nyra nickte. "kennst du einen Virus der aus menschen Halbwölfen macht?" sagte sie und versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:50 pm

Alexis bemerkte wie Nyra und die Hündin Blicke tauschten.
Sie sagen sich etwas über die Gedanken...
Das Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schief. "Äh.. ja, habe davon gehört.", sagte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:53 pm

Nyra
Sie kniff die augen zusammen. "du kannst mir nichts vormachen" sagte sie streng. "ich weiß das du das selbe bsit wie ich und kimie"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySa Jul 14, 2012 8:57 pm

Alexis sah Nyra herausfordernd an. "Ach ja, wie bin ich denn?", fragte sie. Bug hatte sich neben Alex gesetzt und schaute dem Geschehen aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 12:45 pm

Nyra
Sie lachte. "ein halbwolf" sie kniete sich neben kimie. "oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 2:37 pm

Alexis schluckte und zuckte die Achseln. "Nun gut, da ich dir nichts vormachen kann, ja bin ich..", sagte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 2:41 pm

Nyra
Sie lächelte. "du wirst dich wundern wie viele es hier von uns gibt" auch kimie stimme nyra zu.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 2:48 pm

Alex blickte sie Nyra und dem Wolf. "Gibt es hier auch normale Menschen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 2:50 pm

Nyra
"natürlich" nyra sah sich um. "so war das natürlich nicht gemeint"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 5:26 pm

Alexis nickte. "Aha. Wie heißt deine Freundin da?", fragte sie und zeigte auf den Wolf neben Nyra. "Wieso zeigt sie sich mir nicht in Menschengestalt?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 8:20 pm

Nyra
Sie sah zu Kimie hinüber. "das ist Kimie" sie musste lachen. "weiß ich nicht. Sie läuft gerne in wolfsgestalt herum"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 9:38 pm

Alexis lachte auch. "Ja, sie könnte glatt als Hund durchgehen, wenn sie keine lila Pfoten hätte und so.."
Sie räusperte sich, strich ihr blondes Haar zurück und sagte: "Lass uns weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 9:44 pm

Nyra
Sie nickte. "ist deine schwester auch ein Halbwolf?" Sie blickte alexis an und wandte sich dann der straße zu
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptySo Jul 15, 2012 10:32 pm

Alexis nickte seufzend. "Ja, aber erst seit ein oder zwei Jahren. Sie hat sich eigentlich noch nicht ganz dran gewöhnt. Trotzdem macht es ihr manchmal Spaß.", erklärte das Mädchen Nyra.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptyDi Jul 17, 2012 7:25 pm

Nyra
Sie nickte bloß. Wie konnte man sich jemals daran gewöhnen zur hälfte ein raubtier zu sein?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptyDi Jul 17, 2012 8:14 pm

--->Ryo's Haus
Ryo
gemütlich schländerte er sie staßen entlang
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] EmptyDi Jul 17, 2012 8:18 pm

Nyra
"was soll ich dir den jetzt ziegen?" fragte nyra Alexis die neben ihr und kimie herlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt [Zentrum] Empty
BeitragThema: Re: Stadt [Zentrum]   Stadt [Zentrum] Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt [Zentrum]
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt mit "S"
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum-
Gehe zu: