Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:41 pm

Nyra
Sie sah Chrissy verwirrt an. "wie soll ich das machen?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:46 pm

Chrissy
um ehrlich zu sein....ich hab keine ahnung...er kann....er kann nicht...sie fing an zu weinen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:49 pm

Nyra
Verzweifelt sah sie Chrissy an. "ich werde es versuchen" sagte sie und nahm Chrissy in den arm.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:52 pm

Chrissy
er....er darf mich nicht..., schluchze sie, er darf mich nicht sehen...bitte
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:54 pm

Nyra
Sie ließ sie los und nickte. "ich weiß zwar nicht genau wie ich ihm helfen soll aber ich werds versuchen..." Sie dachte nach. Irgendwas wird mir ja wohl einfallen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 8:57 pm

Chrissy
sie nickte traurig. langsam löste sie sich auf. bitte... , flüsterte sie...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:05 pm

Nyra
Sie nickte nur dann verschwand Chrissy.sie bnlinzelte verschlafen. "oh gott es ist halb acht!" flüsterte sie und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:10 pm

Ryo
Mit offenen augen lag er da. er wachte immer um diese uhrzeit auf. er hatte sich daran gewöhnt. seine augen waren rot.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:18 pm

Nyra
Sie sprang auf und lief durchs haus. Sie lief in die küche und machte das licht an. Plötzlich fiel ihr auf das heute Donnerstag war. "oh nein" seuftze sie und setzte sich auf die tehke. Sollte sie nun in die Schule gehen oder nicht?
Generel würde sie sowieso keiner vermissen. Sie sprang wider auf den boden und nahm sich milch aus dem Kühlschrank. Sie stellte sie auf den tisch und suchte nach einer tasse. Verschlafen rieb sie sich die augen und stellte Tasse und Kakao pulver neben die milch.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:20 pm

Ryo
stöhnend drehte er sich. er war noch viel zu müde...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:22 pm

Nyra
Sie seuftzte. und kippte alles in der tasse zusammen, setzte sich auf einen stuhl und schloss verschlafen die augen. "wie ich die schule hasse." grummelte sie und sah auf die uhr.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:24 pm

Ryo
seine trüben augen schlossen sich wieder langsam. er hatte bauchschmerzen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:26 pm

Nyra
Sie lief wieder mit der tasse in der hand in ihr zimmer. Schneel schnappte sie sich eine sweatshirt jacke und kämmte sich die harre. Dann lief sie in die küche stellte die tasse weg, nahm ihre tasche und lief aus der tür.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:29 pm

Ryo
er konnte nicht einschlafen. müde stand er auf und suchte das bad. nach dem täglichem getue ging er leise aus dem haus. er würde wiederkommen.

---> Stadtrand
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:41 pm

---> schule

Nyra
sie lief den gewohnten weg nach hause. "huch" sagte sie als sie fast gegen eine laterne lief. War sie so in gedanken? Sie lief etwas verwirrt weiter und kahm an ihre haustüre. also irgendwie bin ich ja sehr unfreundlich dachte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:43 pm

Ryo
erschreckt starrte er die leere flasche an. eine vodkaflsche war leer, die andere angebrochen. er hatte schon früh angefangen zu trineken. vor 5 jahren
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:46 pm

Nyra
sie schloss die tür auf und ging hinein. Eilig lief sie durch den flur ins wohnzimmer und warf die tasche auf den boden. Wütend starte sie auf ihr handy. Laila hatte zum glück keine SMS geschrieben. Hätte sie es getan wäre Nyra wohl ausgerastet. Ryo war nicht hier. Sie lief durch ihr zimmer ins bad und organisirte sich erstmal richtig.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:49 pm

[ryo ist doch in ihrem zimmer?]
2 Flaschen waren leer. die dritte kannte er nicht. zeit sie zu probieren.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:53 pm

[ich dachte er ist auf der strße xD?]

Nyra
sie kahm wieder aus dem bad heraus. Erschrocken fuhr sie herum und sah Ryo mit mehreren Flaschen alkohol in ihrem zimmer sitzen. im ersten moment hätte sie gerne losgemeckert. Er konnte doch nicht einfach in ihrem zimmer rumgammeln und sich betrinken! Sie fasste sich wider und sah ihn ernst an. "ist das dein ernst?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:56 pm

Ryo
er sah sie an. mehr oder weniger....mehr als ein verschwommenes mädchen sah er nicht. Wass?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 9:59 pm

Nyra
sie verschränkte die arme und schüttelte den kopf. "du willst mir jetzt nicht sagen das du hier in meinem zimmer sitzt und betrunken bist" Wiso tat er das denn? Sie drehte sich um und lief wieder ins wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 10:01 pm

Ryo
er sah sie nur an. mehr nicht. sein blick war verschwommen. aber er sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 10:03 pm

Nyra
Sie seuftzte. sie hatte Chrissy versprochen Ryo zu helfen aber wie sollte sie das tun? Sie konnte sich ja nichtmal selber helfen. Ihr handy vibrirrte und als Nyra sah von wem die SMS war warf sie das handy wütend gegen die wand. "lass mich ja in ruhe" fauchte sie förmlich.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 10:08 pm

Ryo
überrascht sah er sie an. sein Sweatshirt war verschwitzt und seine haare fettig. er wollte nichtmehr. er wollte garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 EmptySa Jun 02, 2012 10:10 pm

Nyra
Hatte er jetzt gedacht sie meinte ihn? "ich meinte dich nicht Ryo" sagte sie ruihg und seuftzte. "tut mir leid" sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Ryo's Haus
» Mai´s Haus
» Lillis Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: