Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung

Nach unten 
+4
Mieu
China
Nyra
Toke
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 11:27 am

Name: David
Username: Toke
Geschlecht: männl.
Alter:16
DNA-extras scharfe zähne, kleine flügel (gleiten, nicht fliegen)
Aussehen(Human):Weiße haare, blasse haut, rote augen, gut gebaut
Aussehen(Wolfs):Weiß mit roten augen, dunklere c+b[chest+Belly=Brust und bauch]
Geschichte(Mind. 3 sätze):Schon als kind hatte er sich immer ausgeschlossen gefühlt. er surfte nie mit den anderen kindern spielen, er wollte es auch nicht. den virus hatte er von klein auf, ist aber eigentlich immer nett
Sonstiges: ist farbblind
Kleidung(Human): sommer: tShirts mit drei viertel hose, winter: pullover mit langer hose und annorack
Charakter(Wolf+Human): zurückhaltend, hilfsbereit, naiv, nett
[b]Schwachpunkt:
seelisch[verhöhnung], hals [ungeschützt]

Da habt ihrs, noch n junge um den ihr euch streiten könnt! Razz


Zuletzt von Toke am Mi Jun 06, 2012 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:57 pm

1. Sind wir jetzt angenommen? und
2. Wo bleibt Sebastian?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 3:35 pm

Name: Aron
Username: Malaysa
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
DNA-extras /
Aussehen(Human): Er ust recht groß, hatt kurze schwarze harre und braune augen.
Aussehen(Wolfs):/
Geschichte(Mind. 3 sätze):
Er war der Ex ´von Nyra.
sie war damals noch kein halbwolf. Aron war schon immer hinterlistig und interesierte sich oft nur für geld. Er lebt aßerhalb der innenstand und geht selten heraus.
Sonstiges: hasst es unter menschen zu sein und hast jeden der nicht die selbe weltanschauung hat wie er.
Kleidung(Human): Schwarzes T-shirt dunkle jeans und karierte jacke.
Charakter(Wolf+Human):
Hinterlistig,kalt,Eigenwllig,Herzlos,Zurückhltend
[b]Schwachpunkt:

rechte schulter (nicht komplett geheilter bruch)

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 6:34 pm

Jeder ist ab jetzt angenommen, damit das klar ist...^^'

Name: Sebastian [seb]
Username: Toke
Geschlecht: männl.
Alter: 17[?]
DNA-extras Beuge flügel, krallen
Aussehen(Human):Braune haare, goldene augen
Aussehen(Wolfs): braun mit dunkleren pfoten
Geschichte(Mind. 3 sätze):Er war der einzig normale auf der schule. er hatte unnormale freunde, eine unnormale familie. er musste auch unnormal werden. wie sollte er sich sonst anpassen?
Sonstiges: Seine augen schimmern in der sonne
Kleidung(Human): recht helle, schlichte kleidung
Charakter(Wolf+Human): zurückhaltend, flink, hilfsbereit
[b]Schwachpunkt:
leicht verletzlich, bleibt überall hängen

Da Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:06 pm

Name: Maisiam (Mai)
Username: Mais
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
DNA-extras Langer Wolfschwanzs und große Augen
Aussehen(Human): Sie ist mittelgroß.Hat schöne dunkelbraune,lange Haare mit kupferstränen drinen.Sie hat hellblaue Augen.
Aussehen(Wolfs):Sie hat breunes Fell mit dunklen Streifen.Sie hat drünkelgrüne Augen und eine rote Nase.
Geschichte(Mind. 3 satze):
Mai´s Kindheit wahr bis jetzt sehr Schrecklich deswegen war sie weggelaufen zu einer Freundin die jetzt verstoben ist.Sie übernahm das Haus von ihr.Als sie ihren Realabschluss gemacht hatte war er klasse.Sie wünschte sich da das ihre Freundin noch lebte aber das war nicht möglich.Seit einene Jahr lebt sie alleine im Haus.
Sonstiges: //
Kleidung(Human): Sie hat oft ein Kleid an aber auch Jeans und T-shirt.Polover ziegt sie nur im Winter an.
Charakter(Wolf+Human):Sie ist schüchtern aber sie traut sich noch andere Mneschen anzusprechen.Sie ist eigentlich sehr nett und freundlich sie lässt sich nur schwer auf die Palme bringen.
[b]Schwachpunkt:
Verletzungen überall


Zuletzt von Mais am Mi Jun 06, 2012 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:10 pm

ok. weiß zwar nicht was du mit dem chara posten willst, der nicht den virus hat, aber angenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:13 pm

Boah nervt das! ihr könnt im Stecki noch nicht mal ein [/b] nach "Charakter (Wolf + Human):" einfügen! Hier, der Stecki mal besser:

Code:
[b]Name: [/b]
[b]Username: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Alter: [/b]
[b]DNA-Extras: [/b]
[b]Aussehen (Human): [/b]
[b]Aussehen (Wolfs): [/b]
[b]Geschichte: [/b](Mind. 3 sätze)
[b]Sonstiges: [/b]
[b]Kleidung (Human):[/b]
[b]Charakter (Wolf+Human): [/b]
[b]Schwachpunkt: [/b]
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:16 pm

ok, ich fügs ein. man, sei doch mal lockerer! D:
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:17 pm

Sry. toke aber bei Codes etc. raste ich voll aus. XD Ich stehe auf den guten Styl etc.
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:20 pm

Toke hab vergessen das es um den Virus geht.Hab ihn ja geändert.Und tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:22 pm

ok, besser! xD obwohl ich das mit den großen augen nicht verstehe...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:24 pm

Also nciht so große halt nicht normale augen.Sie sind nicht zugroß und auch nicht wie normale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:25 pm

Name: Dusty Hope
Username: Tomke
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
DNA-extras Schwarze Flügel, Spitze Zähne, Kann
sich unsichtbar machen.
Aussehen(Human): Er hat dunkelblonde, kurze Haare und so sonderbare blaue Augen wie seine Schwester Dhaylia. Er ist groß und muskulös, gut durchtrainiert und hat kein Speck [xD]
Aussehen(Wolfs): er ist ein großer muskulöser wolf. sein fell ist komplett schwarz
Geschichte(Mind. 3 sätze): Er ist der jüngere Zwillingsbruder von Dhaylia und die beiden hatten oft zusammen Spaß. Er war immer beliebt und hatte viele Freunde. Er hatte schon oft seinen Mut bewiesen und entdeckte zusammen mit Dhaylia das Virus. (Element:Wind)
Sonstiges: Er hat eine Narbe am Rücken
Kleidung(Human): Er trägt meistens dunkle Jeans, Chucks, ein T-shirt mit einer Jacke darüber.
Charakter(Wolf+Human): Er ist ein mutiger Junge und behält immer Sympathie.
[b]Schwachpunkt:
Seine Schwestern verraten
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:28 pm

OK...den schwachpunkt sollte vielleicht was sein, womit deine feinde dir körperlich oder seelisch schaden können, aber ok. *lachflash* ich hab statt schwarzem fell schwarzes fett gelesen! x'D
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:38 pm

Name: Jackob (Jack)
Username: Mais
Geschlecht: mänlich
Alter: 16
DNA-Extras: Er hat schwarze mit weißen Spitzen Flügeln.
Aussehen (Human): Er hat schwarze kurze Haare und ungewöhnliche grün-gelbliche Augen wo noch rot bischen ist.
Aussehen (Wolfs): Er hat schwarzes langes Fell.Die Augen haben die gleiche Farbe wie er als Human.
Geschichte:
Jackob lebte zufrieden mti seinen Eltern in einer Wohnung aber dann musten sie umziehen.Sie zoegen in einen Haus ein das von Jackob nicht der Geschmack war.Er hat auch dann ein mittelgroßes Zimmer bekommen in der zeiten Etasche.Er lebt immernoch da mit seinen Eltern.
Sonstiges: //
Kleidung (Human):Er trägt immer eine Jeans die lang ist.Er trägt dabei ein T-shirt im Winter trägt er nur eine Jacke drüber.
Charakter (Wolf+Human): Er ist nett und freundlich aber ist leicht reizbar.Er wirkt immer angepisst aber das stimmt nicht.Er versucht immer net udn freundlich rüber zukommen aber ale meinen er ist imernoch angepisst.
Schwachpunkt: Tod seiner Eltern,der linke Arm(eine verletzung/wunde die immernochnicht verheilt ist) und wenn er irgendwo noch eine Verletzung bekommt.


Zuletzt von Mais am Mi Jun 06, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:44 pm

ok. keine DNA-extras? Das wäre dann n bissl unlogisch...öo
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:48 pm

Ich hab ka was ich dahin schreiben soll,sol cih hinschreiben das er ungewöhnliche Augen hat?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:49 pm

Naja, flügel, fell oder so?°°' oder krallen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:54 pm

Okay,ich überleg mit noch bischne was also noch nicht angenommen -.-
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 6:58 pm

....hier ist alles sofort angenommen....nur damit das klar ist...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:00 pm

Ach so stimmt ja bin ich vllt vergeslich.Un dich hab mit Flügeln es gemacht.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:02 pm

ok!^^...was soll ich jezz nur sagen?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 1:56 pm

Name: Shin
Username: Malaysa
Geschlecht: männlich
Alter: 16
DNA-Extras:
Lila augen, mittelgroße flügel, größer als als mensch
Aussehen (Human):
Recht groß,Schwarze harre,Blaue augen
Aussehen (Wolfs):
Groß,Schwarz, Lila fellmaserung,Lila augen
Geschichte:
Shin war ein guter freund von Aron und Nyra bevor er und seine fammilie weggezogen waren. Sein vater fand vor einigen jahren einen job im ausland und Shin und seine mutter sind wieder hierher zurück gezogen. Ab und zu fliegt seine mutter ins ausland während shin aleine zuhause bleibt.
Sonstiges:
/
Kleidung (Human):
Schwarzes t.Shirt,jeans
Charakter (Wolf+Human):
Still,Zurückhaltend,Freundlich,Warmhezig,Hilfsbereit
Schwachpunkt:
Seine freunde und seine fammilie
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 2:22 pm

kay! xD juhu-noch ein chara mehr! xD
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Whisper
Eingelebt
avatar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.06.12

Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 EmptyMi Jun 13, 2012 7:19 pm

Name: Lilli
Username: Whisper
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
DNA-Extras: goldene und schwarze Federn an der Brust und ziemlich lange Krallen und Zähne.
Aussehen (Human): Lilli ist blond und hat blaue Augen, sie ist schlank.
Aussehen (Wolfs): Als Wolf sind ihre Augen grün und ihr Fell ist tief schwarz abgesehen von den Federn an der Brust, die sind golden.
Geschichte: Lilli und ihre Familie waren umgezogen und Lilli hatte in der Gegend noch nimanden kennen gelernt. Da wo sie früher gewohnt hatte war sie beliebt und hatte viele Freunde. Keiner von ihren Freunden wusste etwas von ihrem Virus.
Sonstiges: /
Kleidung (Human): Jeans mit weißem Pop und langer Herz-Kette.
Charakter (Wolf+Human): Ängstlich (da sie mit dem Vierus noch nicht so vertraut ist) zurückhaltend, misstrauisch.
Schwachpunkt: [b] Sie hat noch keine Freunde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung
» Wölfe aus Wolfs Quest by Dussel
» Planung: Crystall Soul
» Wolfs-mode
» Support zu Wolf's Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Archiv-
Gehe zu: