Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung: Crystall Soul

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptySo Sep 16, 2012 9:27 am

Nach dem kleinem erfolgt von Wolf'S Quest und der tatsache dass ich in dieser nacht nichts anderes geträumt habe, möchte ich euch um hilfe bitten, denn ich plane ein weiteres neben RPG mit menschen. wir machen irgendann später noch eine kategorie auf wo jeder seine eigenen mini rpgs vostellen kann, aber kommen wir erstmal zur sache

Ihr seit ganz normal gebohren. ihr seit im alter zwischen 8-18 und habt eine kette mit einem kristall. dieser kristall kommt aus der sternenhöhle. ihr seit entweder schonmal dagewesen oder habt ihn geschenkt bekommen. die welt heutzutage ist anders, jeder will diesen wertvollen kristall. ihr lauft weg. warum? in diesem kristall ist euer leben! in diesen kristall ist die seele von dir. jeder 'name gesucht, wie sie sich nennen' hatt soeinen. anfangs hat er keine farbe. wenn ihr euer talent, eure phähigkeiten herrausfindet, wechselt seine farbe in die farbe, die harmonisch mit dir zusammenpasst. dieser kristall kann aber noch mehr. sobald ihr etwas fühlt leuchtet der kristall in einer farbe, desses gefühl ihr gerade fühlt. jedoch ist diese farbzusammenzetzung bei jedem anders, das heißt ihr wisst nie wirklich welches gefühl der kristall gerade ausstrahlt. ihr findet herraus, dass ihr mit der farbe des kristalls eine Fähigkeit dazugewonnen habt. sobalt ihr eure bestimmung gefunden habt, und seit gewarnt, diese bestimmungen sind von 'name gesucht, gottheit' selbst nur euch überlassen, nimmt der kristall eine weitere farbe an. der kristall besitzt nun 2 farben. eure Fähigkeiten zeigen sich immer mehr, ihr werdet immer besser, bis ihr meißtern euerer elemente werdet. nun was?

Ok das wars erstmal c:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Element:[/b]
[b]Fähigkeit/en:[/b](muss: 1. phähigkeit, die 2 die dazukommen muss nicht
[b]Aussehen:[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Kristall:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun:[/b]

Fähigkeiten sind sowas wie fliegen/schweben, feuer(ja ich weiß es klingt komisch) bändigen, sachen schweben lassen, etc. da ist nur das problem dass jede phähigkeit einzigakrtig ist(auch wenn sie alle fliegen können muss es auf verschiedene weise geschehen), spricht euch daher erstmal ab Wink
nunja, bis auf die mehr oder weniger vorhandene storyline geht es auch um das drama aller kids in dem alter x33 ihr wisst schon. aber auch da solltet ihr euch besprechen/oder auch nicht.

may change, lg bis dahin Toke

EDIT:

Name gefunden: Crystall soul

Fehlt:
Name der kids, wie sie sich nennen
Gott/göttin(nicht wichtig, wirklich)


Zuletzt von Toke am So Sep 16, 2012 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptySo Sep 16, 2012 12:01 pm

Username: Toke
Name: David
Element: Luft
Fähigkeit/en:er kann die gefühle anderer durch seinen kristall verändern; es bilden sich physische, fast unsichtbare flügel mit denen er fliegen kann; er kann sachen mit gedanken bewegen
Aussehen: braune haare mit etwas dunkleren spitzen, olivgrüne augen, gut gebaut(normal)[...mehr fällt mir nit ein lol]
Alter 17[old school x3]
Geschlecht männl. [war klar...]
Kristall: Kristallblau, leicht dursichtig und Flammrot
Charakter: höflich, tollpatschig, froh, ahnungslos
Sonstiges: hatte noch nie eine freundin[opfer x333]
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: nja ein bisschen schlagen unso höchstens knochen brechen aber nichts ernstes solange ich es nit sage ;D

gsd, startharakter fertig, kann endlich die planung fertig machen ^-^


Zuletzt von Toke am Mo Sep 17, 2012 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptySo Sep 16, 2012 7:01 pm

Username: Malaysa
Name: Amina
Element: Feuer
Fähigkeit/en:Sie kann jeden beligigen schatten kontorlieren und somit die bewegungen der Menschen;
Sie kann durch bloße blicke jemanden beruigen oder erzürnen
Aussehen:
Amina ist schlank und für ihr Alter recht groß. Ihre sehr hellen,bonden harre reichen ihr bis zur hüfte und ihre augen sind im Licht dunkelblau sowie im Schatten eisblau
Kristall: Atmetyst lila/pink
Charakter: Amina ist ruig, sehr still und zurückhaltend, jedoch kann sie sehr stur und eigenwillig werden wenn sie nicht das bekommt was sie will
Sonstiges:
Alter:
17
Geschlecht:
Weiblich
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun:
nein

Username: Malaysa
Name: Tyson
Element: Wasser
Fähigkeit/en:
Er kann das wasser bändigen und es aus jedem gegenstand oder wesen heraus kontrolieren
Aussehen:
Tyson ist groß hat schwarze harre und leicht braune haut.
Kristall:
Rubin /rot/Schwarz
Charakter:
Er steht gerne im mittelpunkt ist ein dickkopf und eigenwillig. Zu seinen freunden ist er meistens freundlich und mitfühlend
Sonstiges:
Alter
18
Geschlecht:
Männlich
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun:
nein





Zuletzt von Malaysa am Mo Dez 17, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : namens änderrung)
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 11:00 am

Oki doki häsuer sind erstellt denke das rpg kann starten ;DD
Blu, kannst du mir noch helfen ein bisschen die umgebung zu gestalten? c:
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 3:22 pm

klaro gerne ^^
was soll ich erstellen?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 3:24 pm

ach ka vllt. ein paar läden und so, halt was in deinem fantasiereichen kopf so durch die gegend schwirrt Smile
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 3:27 pm

naja xDD da fällt mir so einiges ein aber ich bin immer sehr unkreativ wenns um läder namen geht oder um städte usw (in mm z.b Aschestadt oder goldstadt xD)
aber ich kann ja ein paar landschaften erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 3:29 pm

ja das währe schön xD um die namen kümmert sich glaub wolke(ka woher sie die ganzen namen hat ...ö_O)

aber die häsuer sind schon da Very Happy du kannst bei deinen charakteren z.B. die beschreibung machen wenn du lw hast Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Okt 05, 2012 3:31 pm

alles klar ich erstelle ein paar wälder flüsse seen usw und die beschreibung :3
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 09, 2013 8:55 pm

Username: Malaysa
Name: Ariss
Element: Wind
Fähigkeit/en:
Sie kann den wind kontrolieren und unwetter entwfachen
Aussehen:
sie ist recht groß und schlank hat mittellange blond/braune haare und kleidet sich sehr bunt
Alter 17 jahre
Geschlecht weiblich
Kristall: blau/hellblau(mondkristall *_*)
Charakter:
-freundlich
-nett
-hilfsbereit
-schnell gelangweilt
Sonstiges:
nichts
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: nope

Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 09, 2013 9:05 pm

Uhkay blu kannst durchstarten- das RPG ist jetzt endlich auch offiziell eröffnet. XD
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Jan 11, 2013 3:07 pm

Username: Flammenhimmel
Name: Elisa
Element: Feuer
Fähigkeit/en: Vergangenheitsreisen (dazu kommt: Zukunftsvisionen)
Aussehen: Lange, blonde haare und dunkelblaue Augen, klein und zierlich
Alter 15
Geschlecht weiblich
Kristall: dunkelgrün und golden
Charakter: frech und kann lange ruhig bleiben, hilfsbereit
Sonstiges: /
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: ne
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMo Jan 14, 2013 5:32 pm

tolle idee flammü xD
kannst auch starten, richte dir am besten ma ein haus ein ;D
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 16, 2013 3:06 pm

Username: Toke
Name: Ryo
Element: Feuer
Fähigkeit/en: kann Flügel(nicht unsichtbar-Schwarze große engelsflügel); kann sich in eine Katze oder einen Wolf verwandeln
Aussehen: Schwarze Haare, gut gebaut, blaue Augen, recht klein für sein alter
Alter 17
Geschlecht männlich
Kristall: blau und blutrot (David hat rot)
Charakter: verzweifelt( im Sinne von immer dargestellt), niedergeschlagen, komisch
Sonstiges: siehe wq stecki wenn Info
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: moa Knochen brechen, blaue Flecken, etc, alles okay nur net umbringen :3
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 16, 2013 4:16 pm

Username: Luna
Name: Ella Lopez
Element: Erde
Fähigkeit/en: Ella kann ihre Gestalt verändern, zum Beispiel in jedes Tier; und in Menschen, denen sie schon mal begegnet ist, oder die sie gesehen hat, außerdem kann sie auch mit Tieren per Gedanken kommunizieren.
Aussehen: Ella ist ein mittelgroßes, schlankes Mädchen, mit dunkelbraunen, langen Haaren und großen, hellblauen bis wasserblauen Augen. Sie hat recht gebräunte Haut, was sie etwas wie eine Latina aussehen lässt. (:3)
Alter 16 Jahre
Geschlecht Weiblich
Kristall: wasserblau, wie ihre Augen und weiß-cremefarben
Charakter: Ella ist ein aufgewecktes, leicht verrücktes Mädchen mit einem leicht perversen Humor. Sie liebt Abenteuer und die Natur. Sie ist stur, spitzzüngig und leicht reizbar, aber sonst eigentlich immer nett, trotzdem auch vorlaut und hitzköpfig.
Sonstiges: //
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: Schlagen ist ok, bei 'härteren' oder 'schlimmeren' Verletzungen nicht.


Ehm ja, da ich ja einen Chara gelöscht habe, habe ich noch eine freie Fähigkeit, die ich gerne reservieren würde.
In meinem Stecki damals stand: "Da Toby noch ziemlich klein und unerfahren ist, hat er erst mal nur eine Fähigkeit: Dinge, Menschen oder Tiere (o.o) durch Hand-/oder Kopfbewegungen explodieren lassen, da er dies noch nicht so gut kontrollieren kann ist es riskant, wenn er wütend wird."
Hat wer ein Problem damit, dass ich diese Fähigkeit reserviert hab, soll mir ne pn schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 16, 2013 4:21 pm

All ok tütü außerdem Denk ich net dass i-wer die Fähigkeit übernimmt xD
Muddu das Haus von der typpie-in bearbeiten Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyMi Jan 16, 2013 4:24 pm

alles klaa, nur um sicher zu gehen >.> :DD
jaa, des hab ich aus versehen gelöscht o_o
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul EmptyFr Jan 18, 2013 3:55 pm

Username: Luna
Name: Kristin Cinder
Element: Feuer
Fähigkeit/en: (Erstarrung+Explodieren) Kristin kann Moleküle so beschleunigen, dass das Ziel explodiert (Menschen, Dinge, Tiere...) oder so verlangsamen, dass das Ziel erstarrt.
Aussehen: Sie hat lange, blonde, leicht stufig geschnittene Haare und eisblaue Augen. Sie ist recht groß und schlank. Im Allgemeinen kann man sie eigentlich als hübsch bezeichnen.
Alter 16
Geschlecht Weiblich
Kristall: blau-türkis & weinrot-bordeaux
Charakter: eigensinnig, humorvoll, kreativ, freundlich, oft gut gelaunt, leicht verstört(im guten Sinne ^.^)
Sonstiges: //
Darf man deinem Charakter ohne deine erlaubnis irgendwas tun: Ehm, töten mal net :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung: Crystall Soul Empty
BeitragThema: Re: Planung: Crystall Soul   Planung: Crystall Soul Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung: Crystall Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: Crystall Soul RPG :: Crystall Soul :: Planung-
Gehe zu: