Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:03 pm

Darius
"Ich kenn nicht mal die Geschichte hinter meinem ersten Namen...geschweige denn die von meinem zweiten" Er schüttelte also den Kopf.
"Aber ich nehme an du kennst sie und wirst sie mir nun erzählen?" Seine Mundwinkel zuckten belustigt, kein grinsen aber ein seltenes Zeichen dafür das auch er Humor empfand.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:12 pm

Ariadne
Sie hatte mit dieser Antwort gerechnet und doch dachte sie kurz so etwas wie ein zucken an seinem Mundwinkel zu erkennen oder hatte sie sich das nur eingebildet? Wenn nicht war es die erste Gefühlsregung die er bisher gezeigt hatte.
Sie fing an zu lächeln und das lächeln verschwand auch nicht während sie erzählte: "Ja ich kenne die Geschichte tatsächlich. Ihm übertragenen sinne hat sie sogar mit der Geschichte meines namens zu tun..." und so begann sie zu erzählen: von Dädalus dem Labyrinth, den Flügeln aus Metall und auch Ikarus` tot ließ sie nicht aus. Ihren Namen ließ sie dabei allerdings außen vor.
Sollte es ihn interessieren kann er ja nachfragen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:17 pm

Darius
Er nickte immer mal wieder als sie erzählte. "interesannt...ich kenn Ikarus nur als Engel der Christlichen Religion...auch wenn es überhaupt nicht zu mir passt"
Eine weile sagte er nichts, dann viel ihm ein das sie auch von ihrem Namen gesprochen hatte, ihn aber nun nicht erwähnt hatte. "Und was hatte das jetzt mit deinem Namen zu tun?"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:29 pm

Ariadne
Er hatte tatsächlich gefragt! Sie war über alle maßen überrascht, aber da er ja fragte enthielt sie ihm auch diese Geschichte nicht vor.
"Ariadne war eine Tochter des Königs Minos, also dem König der Dädalus in sein Labyrinth einsperrte. Außerdem war der Minotaurus ein Halbbruder von ihr. Mütterlicherseits. eines Tages kam ein Halbgott auf die Insel um den Minotaurus zu töten. Ariadne versprach ihm zu helfen, wenn er sie heiraten würde. Er stimmte zu und so gab sie ihm ein magisches Schwert mit dem es ihn möglich war den Minotaurus zu töten. Aber sie machte ihm noch ein Geschenk: einen roten Faden. Dieser Faden sollte verhindern das Theseus sich im Labyrinth verirrte. Er war erfolgreich, aber nur wegen ihrer Hilfe. Sie verließen beide die Insel, doch Theseus verließ sie und ließ sie am Boden zerstört zurück. Sie wurde von Dionysos gefunden der sie auch sogleich als Frau erwählte."
Diese Geschichte mochte sie am liebsten und so wurde das lächeln das schon die ganze zeit ihr Gesicht zierte noch größer.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:36 pm

Darius
Er sah sie interessiert an. "Du solltest das aufschreiben...es ist auf jeden fall besser erklärt als das was ich so in der Schule gehört habe...mal davon abgesehen ist auch dein Geschichte ziemlich interesannt...wenn auch nicht unbedingt die beste die ich je gehört habe" Er lief unter dem Dach eines Supermarktes als es begann zu regnen. "Du scheinst diese Mythologie aber wirklich sehr zu lieben"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:44 pm

Ariadne
Ihn schien es wirklich zu interessieren! sie war begeistert!
"Nun, es ist meine Lieblingsgeschichte, aber ist ja irgendwie auch verständlich." Sie hat es nicht kommen sehen das es anfing zu regnen und so bekam sie einiges ab, bis sie sich doch noch zu Ikarus, wie sie ihn jetzt immer nennen wird, unter das Dach eines Supermarktes rettete. "Mist! Ich hasse Regen! Der ist immer so Nass und Kalt!"
Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Ein Glück waren sie fast bei dem Haus in dem sie lebte angekommen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:47 pm

Darius
Er gab einen gummelnden, leicht knurrenden, laut von sich als er ihr zustimmte.
"Regen ist scheiße, genau wie weiße tauben und Hitze" Er schüttelte sich und hoffte das bald die Nacht herrein brechen würde.
"Wie weit musst du noch laufen?" fragte er dann während er sein schwarzes Haar leicht trocken rubbelte.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 7:56 pm

Ariadne
"Was hast du gegen weiße Tauben? Ich finde das sind die schönsten von den Ratten der Lüfte. Und ich bin eine totale Frostbeule, also LIEBE ich Hitze."
Sie wollte ihn damit nicht ärgern, es entsprach der Wahrheit.
"Ich bin gleich da. siehst du das Weiße Haus mit dem roten Dach da vorne? Da lebe ich."
Einerseits war sie froh, dass sie bald zu ihren Adoptiveltern gehen konnte, aber andererseits hatte sie sich an Ikarus Gesellschaft gewöhnt und die Furcht vom Anfang war beinah grenzenlos gewichen, trotz der unheimlichen Aura die ihm umgab.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 8:02 pm

Darius
"Ich mag keine weißen tauben...sie wiedersprechen meiner herkunft...außerdem mag meine Krähe sie nicht....und hitze mag ich nicht weil ich ziemlich anfällig für sie bin...selbst wenn ich in eis schwimme würd ich mir noch einen Sonnenbrand zulegen" er seufzte, die meisten teilten seine auffassung nicht.
"Du kannst meine Jacke haben wenn du willst...ich kann hier warten bis der regen aufhört mein Freund ist eh noch nicht zuhause"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 8:11 pm

Ariadne
"Du hast eine Krähe? ist ja Cool! Naja dann bin halt etwas anders gepolt als du." sie grinste ihn an. Dann hatte er eben andere Ansichten als sie, aber das störte sie nicht.
"Nein behalt deine Jacke ruhig. Ist ja nicht mehr weit. Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich hätte nicht erwartet das du Schwul bist, aber ist ja auch egal. Jedenfalls Tschau."
Sie drehte sich um und ging in Richtung Haus. Den Regen versuchte sie zu ignorieren, denn würde sie anfangen zu rennen wusste sie würde sie sich total lächerlich machen. Sie drehte sich nochmal zu ihm um und winkte ihm lächelnd zu.
Dann kam sie an der Haustür an öffnete sie und trat hinein.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 8:24 pm

Darius
Er lachte als sie ihren letzen Kommentar aussprach und zuckte mit den Schultern. "Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das ich einmal einen Freund haben werde...hätte ich ihn wahrscheinlich mein Leben lang ausgelacht..."
Er hob den Blick zum Himmel der leicht aufklarte. "Naja...vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder...dann stell ich dir sowohl meine Krähe als auh meinen Freund vor...man sieht sich"
Er hob zum abschied die hand bevor er durch den Regen lief.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 8:30 pm

Ariadne
Sie freute sich bereits jetzt auf ein wiedersehen. Allein schon wegen seinem lachen. Es machte sie glücklich wenn andere glücklich sind.
Sie wollte natürlich auch die Krähe und seinen Freund Kennenlernen.
Sie fragte sich ob sein Freund wohl genauso Gefühlsarm war. Sie fand zwar das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Sportplatz-
Gehe zu: