Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Basketballplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 2:50 pm

Ein recht großer Basketballplatz in der nähe des Waldes.



Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 2:56 pm

Darius
Den Basketball in den Händen haltend stand er im Schatten, die Augen geschlossen und döste ein wenig vor sich hin.
Sein Tanktop, welches für die Jahreszeit vielleicht ein wenig kalt war, wurde vom Wind erfasst und er öffnete ein Auge als er dachte jemanden zu hören. Er konnte jetzt echt keine Fremden gebrauchen...nicht in dieser Laune....


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 2:59 pm

Ariadne
Zögerlich betrat sie den Basketballplatz. Sie wollte etwas zeit für sich allein haben. Die dunkle Gestalt im Schatten nahm sie nicht wahr
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:06 pm

Darius
Sein Blick viel auf ein Mädchen das den Platz betrat, er seufzte und warf seinen Ball Richtung Korb wo er präzise durch diesen viel und dann auf dem Boden entlang rollte.
Vielleicht würde sie ja wieder gehen wenn er sie nur böse genug anstarrte?


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:11 pm

Ariadne
Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Hektisch drehte sie sich um. Sie sah einen Ball der auf dem Boden rollte. Der Aufprall war sicher das Geräusch gewesen... Langsam sah sie sich um auf der suche nach dem Werfer. Im schatten konnte sie einen Mann erkennen und seine Blicke durchbohrten sie hasserfüllt. Ihr lief eine Gänsehaut über den Arm, nicht fähig sich zu bewegen stand sie versteinert da und erwiderte angsterfüllt seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:15 pm

Darius
Gut, anstarren um sie zu vertreiben ging nicht...das wäre damit klar.
Er fuhr sich durch das wuschelige Haar und lief dann zu seinem Basketball den er nicht hier lassen würde sollte er den Platz verlassen und nicht sie.
Wenn Blicke nichts brachten konnte er nicht viel tun oder? Er war zwar nicht gerade ein geselliger Mensch aber Corvus würde wieder enttäuscht von ihm sein wenn er schon wieder einen armen, kleinen Menschen verstörte.
"Kann ich dir helfen?" sagte er monoton als das Mädchen ihn angsterfüllt anstarrte.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:22 pm

Ariadne
sie ließ ihn nicht aus den augen und folgte jeder seiner Bewegungen. irgend etwas veränderte sich in seiner Haltung und auch wenn er noch immer nicht gerade freundlich guckt, versucht er wenigstens nicht mehr sie mit blicken zu erdolchen. sie hörte seine Frage und war sich erst nicht sicher ob sie antworten sollte, aber irgendwas trieb sie dazu. "N-Nein, schon ok. ich dachte nur ich wäre alleine hier und habe mich erschreckt." sie stotterte, aber ihre angst legte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:28 pm

Darius
Er nickte und gähnte ein wenig. "Ja ich hatte auch gehofft hier ein wenig alleine zu sein...leider ist meine Hoffnung soeben verpufft" Er machte eine Handbewegung die eine kleine Explosion symbolisierte und blickte dann wieder Richtung Korb. "Also bleibst du jetzt hier?" fragte er und versuchte sein Unbehagen ein wenig zu überdecken.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:32 pm

Ariadne
Seine Worte waren monoton und das drückte auch seine Mimik aus. Bei der Bewegung die eine Explosion darstellen sollte musste sie kurz kichern, bis er weitersprach. "Nein muss ich nicht, aber du musst auch nicht gleich so unhöflich sein." antwortete sie.
noralerweise würde sie nicht so pampig reagieren, aber er hatte etwas Ansicht, das sie sauer machte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:38 pm

Darius
Er hob eine Braue, erstaunt darüber das sie ihm so aufmüpfig antwortete wo er die meisten Menschen mit seiner Art schon bei der kleinsten Begegnung einschüchterte. Vielleicht könnte das doch ganz Interessant werden...Corvus wäre zumindest stolz.
"Ich bin nicht unhöflich...ich bin nur so wie ich zu jedem bin...Monoton....Wer bist du überhaupt?"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:42 pm

Ariadne
Er schien von ihr überrascht zu sein. kein wunder! Sie war es ja selber, aber manchmal ist ihr Mund eben schneller als ihre Gedanken.
"Ich bin Ariadne...und du?", antwortete sie nun wieder leiser.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 3:46 pm

Darius
Er verschränkte die arme vor der Brust und blickte zu ihr runter da sie doch ein wenig kleiner war als er selber. "Darius Ikarus Callhem...wenn mich wie du magst"
Eine seiner Schultern nach oben ziehend legte er den Kopf schief. "Kannst du Basketball spielen?" Wenn nicht...was wollte sie denn dann eigentlich hier?


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:00 pm

Ariadne
Wie cool! er hatte auch einen Namen aus der griechischen Mythologie!
"Dann nenn ich dich Ikarus! ich liebe die griechische Mythologie! immerhin habe ich gleich 2 solcher Namen.", antwortete sie und lächelte breit. egal wie furchteinflößend er auch sein mag...wenn das Thema auf Mythologie fällt konnte sie nicht anders als zu grinsen.
"Ach und...Nein. Ich bin nicht wirklich sportlich."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:09 pm

Darius
Nun folgte seine eine braue der anderen und man konnte ihm seine Verwunderung ansehen.
"Was machst du auf einem Sportplatz wenn du nicht sportlich bist?" Das meinte er sogar nichtmal wirklich böse...das war in seinen Augen eine angebrachte Frage.
"Eh ja....ich kenn mich mir Griechischer Mythologie kaum aus...nur so häppchenweise...ich bin eher in Dämonischen Ursprungs angesiedelt."


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:19 pm

Ariadne
Oh Götter! wie sollte sie denn darauf antworten?
"Ähm...ich mag Sportplätze eben... da kann ich gut nachdenken...", ob er ihr das wohl abkauft? Wahrscheinlich eher nicht...
"Dämonen sind natürlich auch interessant, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen Göttern." Diese Unterhaltung fand sie langsam seltsam. Small talk passt irgendwie nicht zu dem ersten Eindruck den sie von ihm bekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:26 pm

Darius
Er klemmte den Ball unter seinen rechten Arm und seufzte ein weiteres mal.
"Nachdenken auf dem Sportplatz...aha...wenn Menschen das liegt bitte" es fiel ihm immer noch schwer die verhaltensgänge dieser Menschen zu verstehen...aber er gewöhnte sich langsam daran.
"Es sieht aus als ob es gleich regnet"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:34 pm

Ariadne
Sie guckte hoch in den Himmel und tatsächlich...es zogen dicke schwarze Wolken über ihnen zusammen. Sie hasste regen!
Vor allem, da sie keinen schirm bei sich trug sondern nur ihren dicken roten Pulli und ihre Stoff Jacke...
"Du hast recht...dann gehe ich am besten wieder nach Hause bevor ich nass werde. War nett dich kennenzulernen..." Sie wollte ein dran hängen ließ es aber dann doch bleiben.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:55 pm

Darius
Er schnappte sich seine Sweatshirt jacke die er über eien Bank geworfen hatte, zog sie über und setzte die dazugehörende Kapuze auf.
"Wenn du magst geh ich ein stück mit dir mit...vielleicht kannst du mir ja was über diese Götter erzählen"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 4:58 pm

Ariadne
Dieses Angebot verblüffte sie so sehr das sie nur benommen nicken konnte.
Zum einen erlaubte sie gerade einen Fremden sie zu begleiten und zum anderen schien er sich tatsächlich für die Götter zu interessieren.
Sie konnte nicht sagen was sie eher fühlte...Furcht oder Freude?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 5:03 pm

Darius
Er war selber erstaunt darüber erstaunt das er ihr dieses Angebot gemacht hatte aber es war an der Zeit mit anderen klar zu kommen und vielleicht draus zu lernen....unwissenheit machte schwach und er dürfte nicht schwach sein solange er jemanden hatte den er beschützen musste.
"Wo musst du denn lang?"


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 5:08 pm

Ariadne
"Da lang.", sie zeigte in die Richtung in dem das haus ihrer adoptiv Eltern lag.
auch nach 6 Jahren fiel es ihr schwer es als ihr Zuhause anzusehen.
Sie fragte sich was tief im inneren von diesem scheinbar gefühlslosen Mann steckte.
"Also...was möchtest du wissen?" sie wollte vermeiden das geschwiegen wird, denn schweigen machte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 5:11 pm

Darius
Er nickte und begann dann neben ihr her zu laufen.
"Erstmal das stander Zeugs...ich hab zeit also erzähl so viel du magst" Es viel ihm schwer sie einzuschätzen aber neben ihm wirkte sie sehr viel jünger und schwächer...nagut das lag wahrscheinlich daran das sie es auch war.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 6:06 pm

Ariadne
Das Standard Zeugs also? das müssten wohl die 12 olympischen Götter plus ihrer Fähigkeiten sein.
Sie schaute zu ihm hoch, da er doch ein ganzes stück größer war als sie selbst und auch muskulöser.
"Also Zeus ist der Göttervater, also der Herrscher des Olymps. Er ist der Herr der Blitze, des Donners, des Himmels und halt insgesamt des Wetters. Seine Frau ist Hera. Hera ist die Göttin der Hochzeiten und der Familie. Sie haben zusammen einige Kinder zum Beispiel Ares, den Gott des Krieges oder Hephaistos den Gott der Schmiedekunst und des Feuers. Er ist mit Aphrodite verheiratet der Göttin der Liebe und der Schönheit. Dann gibt es noch Hermes, der Götterbote und Schutzgott der Diebe und reisenden. Dann wären da noch Artemis die Göttin der Jagd und Jungfräulichkeit und des Mondes, dann noch ihren Zwillingsbruder Apollo , der Gott der Sonne, der schönen Kunst, der Vorhersagungen und der Medizin. Der wahrscheinlich jüngste Gott ist Dionysos, Gott des Weines und der Partys. Dann natürlich Hades Herrn der Unterwelt, auch wenn er kein olympischer Gott ist, und auch Poseidon, Gott des Meeres. Als letztes hätten wir da noch seine ewige Rivalin Athene, die Göttin der Weisheit und der Kriegskunst und Demeter die Göttin der Ernte und der Fruchtbarkeit."
die Informationen sprudelten einfach aus ihr heraus und sie konnte sie nicht aufhalten. das passierte ihr öfters...
Bestimmt war er jetzt genervt von ihr und würde weggehen...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
avatar

Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 6:47 pm

Darius
Er hätte sich einen kleinen notizblock gewünscht um alles mitzuschreiben...wetten er hatte alles vergessen wenn er nach hause kam?
"Also...das war viel auf einmal aber okay...ich glaube Hades kann man mit meinesgleichen am besten vergleichen" er steckte seine Hände in die Taschen und sah sie gespannt weiter an damit sie weiter erzählte.


Nach oben Nach unten
Ariadne
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.11.14

BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    Sa Nov 08, 2014 6:58 pm

Ariadne
Sie war überrascht. Anscheinend hatte sie ihn doch nicht in die Flucht geschlagen.
das mit Hades war ihr auch sofort in den Sinn gekommen.
Er schaute sie so auffordernd an, dass er anscheinend mehr hören wollte. Sie musste kurz überlegen was sie erzählen sollte, doch dann fiel es ihr ein: "Kennst du eigentlich die Geschichte hinter deinem Namen Ikarus?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Basketballplatz    

Nach oben Nach unten
 
Der Basketballplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Sportplatz-
Gehe zu: