Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sahrah's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Sahrah's Haus Empty
BeitragThema: Sahrah's Haus   Sahrah's Haus EmptyDo Dez 20, 2012 4:49 pm

Das Haus ist sehr klein, es hat nur 4 Zimmer (Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer). Im Schlafzimmer hängen Bilder von allen möglichen Tieren, im ganzen Haus sind bunte Teppiche und überall sind Bücher verstreut. Die Küche ist winzig, darin hat gerade mal ein Mensch Platz. Im Wohnzimmer steht ein rießiges Sofa, das zwar schon sehr alt und kapputt, aber gemütlich ist. Die ganze Einrichtung ist vom Flohmarkt gekauft.


Zuletzt von Fuchsfell am Sa Dez 22, 2012 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Sahrah's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sahrah's Haus   Sahrah's Haus EmptyDo Dez 20, 2012 4:52 pm

Sahra lehnte sich gemütlich im Sofa zurück, mit ihrem Lieblingsbuch in der Hand und dem Wasserglas auf dem kleinen Wohnzimmertisch. Hätte sie einen Fernseher, würde sie jetzt fernsehen, da sie aber keinen hatte nahm sie sich ihr Lieblingsbuch und begann zu lesen.

Nach kurzer Zeit wurde es ihr zu langweilig und sie überlegte, wohin sie gehen konnte. Als erstees esse ich aber noch etwas, mein Bauch ist ziemlich leer murmelte sie und amchte sich in die Küche auf um sich ein Butterbrot zu schmieren.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Sahrah's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sahrah's Haus   Sahrah's Haus EmptySa Dez 22, 2012 10:00 am

Sahrah

Sahrah wurde es langweilig, sie spielte mit ihrer Haarsträhne herum und fragte sich, was sie machen könnte. Dann hatte sie eine Idee, legte das Buch zurück an seinen Platz und zog sich eine Jacke und Stiefel an. Sie hatte beschlossen, in den Wald zu gehen. Hoffentlich ist da jemand! Ich meine, zuviel mit jemandem Rumhängen ist nervig, aber ab und zu sollte man schon mal mit jemandem reden können... murmelte sie und machte sich auf den Weg.

-----> Wald (normal)
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Gesponserte Inhalte





Sahrah's Haus Empty
BeitragThema: Re: Sahrah's Haus   Sahrah's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Sahrah's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Haus
» Kim´s Haus
» Kimie's haus
» Mai´s Haus
» Jacob´s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: