Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shiras Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:37 pm

Stella
Sie blickte in die Schüssel und legte den Kopf schief. "Als Mum das früher mit mir gebacken hat war ein Schokokuchenteig keine matschige, braune Masse sondern eine feine hellbraune Creme. Aber, mal sehen, ich denke du musst noch ein wenig rühren, bis es fluffiger wird..?"
Stella stand nur daneben und schaute Shira beim Backen zu. "Soll ich rühren?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:39 pm

shira
"ja mach das mal...ich glaube das war zu viel kakao pulver.."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:42 pm

Stella
Sie schob Shira zur Seite und begann zu rühren. "Sollen wir noch, Eier .. oder Milch.. oder Mehl .. hinein tun?", fragte sie und Unsicherheit klang in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:46 pm

Shira
"milch dann wird es heller kein mehl es ist schon fest"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 17, 2012 9:56 pm

Stella
Sie rollte mit den Augen. "Ein Wunder, dass du keinen Job als Bäckerin hast, oder hast du?", fragte sie und schaute plötzlich auf. Dann wartete sie darauf, dass Shira mehr Milch in die Schüssel tun würde und rührte weiter.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 7:01 pm

Shira
Lachend grif sie nach der milch und schüttelte den kopf. "nein ich bin kein bäcker ich weiß noch nicht was ich mal werden möchte"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 8:23 pm

Stella
Sie hatte schon klar im Kopf, was sie werden wollte. "Biologin", sagte sie. "Ich werde Biologie studieren und konzentriere mich dann voll und ganz auf den Bereich Tiere. Vielleicht auch nur auf Meeres Biologie. Aber auf keinen Fall Bäckerin!" Sie verzog das Gesicht, lachte dann und rührte weiter.
"Kann er in den Ofen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:08 pm

Shira
"ich denke schon" sie überlegte und nahm Stella die schüssel weg, kippte sie in eine form und stellte sie in den ofen. "ich werde vielleicht was über Wölfe studieren" lachte sie
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:17 pm

Stella
Sie zuckte schmunzelnd mit den Schultern. "Ja, da sind wir ja nicht gerade unwissend. Weißt du, nachts hab ich mich immer raus geschlichen und bin am Meer entlang geprescht, manchmal hab ich auch Seemöwen gejagt. Das war echt schön. Ich denke ich gehe hier im Guten alten Wald auch mal wieder jagen. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:20 pm

Shira
"ja gerne. Wenn der kuchen fertig ist" Shira starrte gespannt auf den ofen
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:21 pm

Stella
Sie drehte sich zu Shira. "Erst bringen wir ihn zu Rika. Ich glaube sie hat eh nichts besseres zu tun, hm? Vielleicht will sie mit, oder sollten wir zwei wohl besser alleine gehen, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:26 pm

Shira
sie dachte nach. "rika können wir meinet wegen gerne mitnehmen. Noch wenn oder denkst du das es sonst zu viele sind? immerhin jagen wir normalerweise in rudeln"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:32 pm

Stella
Sie zuckte die Achseln. "Ich jage auch manchmal alleine, immerhin kann ich mich selbst verteidigen.", murmelte sie.
"Wie können noch wen mitnehmen, such du dir's aus."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:36 pm

Shira
"ich jage selten fast nie." sie nahm den kuchen raus er erstaunlich gut aussah. "schockoglassur" sagte sie gedankenversunken und verteilte die masse auf dem kuchen. "nun die smarties" sie grinste Stella an
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:38 pm

Stella
Sie musste plötzlich lachen. Wie es wohl ausgesehen hätte, wenn sie im Ofen geplatz wäre?
Sie reichte ihrer Freundin die Smarties. "Wenn man schon diesen Virus hat, kann man ihn doch wohl ausnutzen. Such aus wen wir mitnehmen, abgesehen von Rika."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:43 pm

[können wir vlt nyra mitnehmen xD? sie ist ausgespert xDD]

Shira
Sie verteilte ein paar smarties auf dem kuchen. "naja so viele sind da nicht zur auswahl"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:45 pm

[Ja, okee.]

Stella
Sie nickte. "Ja, .. nun ja. Nyra und Rika, hm?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:50 pm

[danke xD da toke weg ist und sie Hayato spielt ist sie sonst 2 wochen ausgespeert xD]

Shira
"ok" sie legte letzte hand an den kuchen und grinste. "das wars oder?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:52 pm

Stella
Zufrieden betrachtete sie den Kuchen und nickte dann erfreut. "Sehr hübsch, Rika wird sich sicher wundern aber auch freuen! Lass uns gleich losgehen!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 9:59 pm

Shira
"ok alles klar" sie packte den kuchen mit dem tablet und lief nach draußen.

->Ryos haus [wiso eig nicht ryos und rikas haus xD?]
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 10:01 pm

Stella
Sie nickte noch kurz und folgte ihreer Freundin dann nach draußen.
--> Ryos Haus [Ich hab keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiras Haus   Shiras Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiras Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Pierre's Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: