Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alex && Becca's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:00 pm

Alex hielt die Leine fest, Bug zog ein wenig. Das Mädchen zuckte die Achseln. "Ich weiß nicht, zeig mir was am nähesten ist, oder so..."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:03 pm

Nyra
Sie dachte kurz nach. "ich kann dir die stad zeigen.Oder den wald."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:04 pm

Alexis zuckte wieder mit den Achseln. "Ähm, ich würde sagen zuerst die Stadt." Sie wartete bis Nyra vor trat, um ihr den Weg zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:08 pm

Nyra
"ok" sagte sie und lief die straße lang.

--->Stadt
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:12 pm

Alexis blickte nochmal kurz nach hinten. Dann folgte sie Nyra.
--->Stadt

Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 6:53 pm

Kimie
<---stadt zentrum
Ließ den blick umher schweifen. Sie sah Alexis noch nicht. Ist sie garnicht nach hause gegangen?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 11:22 pm

Alexis war schon an ihrem Haus, überlegte es sich aber anders. Wenn sie auf ihren Vater treffen würde, würde der sie sicher nur noch zum Einkaufen schicken, oder so und darauf hatte Alex keine Lust, sollte es Rebecca doch machen! Sie kommt sonst sowieso nicht aus ihrem Zimmer.
Aprupt schlich Alexis sich hinters Haus und folgte einem schmalen Sandweg in den Wald.
--> Zum Sonnenuntergangs-See

Etwas Später:
Rebecca war mittlerweile aufgestanden, hatte die Kopfhörer beiseite gelegt und wurde von irhem Vater aufgefordert mal aus dem Haus zu gehen. Sie suchte in ihrem Kleiderschrank nach den passenden Klamotten, doch die meisten waren schon wieder nicht aktuell.
Sie überlegte, ob sie sich etwas aus dem Schrank ihrer Schwester klauen sollte, sicher würde ihr einiges passen.
Sie sah aus dem Fenster, um sicher zu gehen, dass Alexis so schnell noch nicht da war.
Da entdeckte sie plötzlich einen Hund!
Sie eilte nach unten und riss die Tür auf, sie wollte langsam zu dem Hund treten um ihn nicht zu verjagen, doch irgendetwas kam ihr komisch vor...
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 10:14 am

Kimie
Plötzlich stand jemand fremdes vor ihr. Sie legte irritiert den kopf schief und sah das fremde mädchen an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:36 pm

Rebecca wusste nicht, was sie da spürte, doch es kam ihr merkwürdig vor. Sie schüttelte diese Gedanken aus dem Kopf und trat langsam zu dem Hund. Sie erkannte, dass es ein Weibchen war. Aber was sie auch erkannten, waren die merkwürdig farbigen Pfoten. "Was ist denn das?", fragte sie halblaut, obwohl sie die Antwort bereits vermutete.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:38 pm

Kimie
Erstaunt blickte sie sich um. Was meinte das mädchen?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:42 pm

Rebecca kniete sich zu dem Hund. Sie wartete auf die Reaktion der Hündin.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:46 pm

Kimie
Blinzelt sah kimie das Mädchen an. Was staarst du mich so an?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:55 pm

Rebecca starrte auf die Pfoten des Hundes. Ich starre sie nicht an, knurrte sie in Gedanken. Sondern deine Pfoten! Eine Weile dauerte es, bis sie erstmal begriff, was da passierte. Sie zuckte erscrocken zurück. Ein Halbwolf!
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:03 pm

Kimie
Wiso sind meine pfoten so ungewöhnlich? Shin ist noch bunter!
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:05 pm

Rebecca realisierte alles und kniete sich dann wieder zu dem Hund. Shin? Es gibt also noch mehr? Unglaublich...
Nun ja, bis vor wenigen Sekunden hatte ich nicht bemerkt, dass du ein Halbwolf bist. Wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:09 pm

Kimie
Shin ist ein guter Freund von mir und Nyra. Und natürlich gibt es noch mehr. viel mehr als du denkst. Ich heiße Kimie und du?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:12 pm

Rebecca sah Kimie durchdringend an und schien zu zögern bevor sie in Gedanken antwortete: Aha, dann haben wir uns ja eine tolle Stadt ausgesucht... Mein Name ist Rebecca.. Wieso bist du hier?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:25 pm

Kimie
du bist doch selbst ein Halbwolf. Wieso ich hier bin? naja.. ich habe früher auch schon hier gelebt und meine beste freundin wohnt hier
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:48 pm

Rebecca schüttelte schmunzelnd den Kopf. Nein, was du hier, an dem Haus suchst? Schon, aber ich habe es satt, dass ich diesen verdammten Virus habe, wieso sollte ich dann auch noch in eine Stadt in der noch mehr von meiner Sorte sind...?!
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 8:52 pm

Kimie
Oh. naja ich war mit Nyra und alexis in der stadt. Ich habe kein problem mit meinem virus ich hab ihn immerhin freiwillig bekommen das ist leider bei einigen meiner freunde nicht so gewesen. Es ist einfacher damit umzugehen wenn die leute um einen herum das verstehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 9:49 pm

Rebecca schaute überrascht auf. Du wolltest das freiwillig?!, fragte sie.
Plötzlich ertönte vom Haus eine Stimme. "Schatz, was machst du da draußen?"
Rebecca knurrte. Oh mist, mein Vater. Du kannst mit rein wenn du willst und nichts zu tun hast. Auf jeden Fall muss ich los.
Ohne abzuwarten stürmte sie ins Wohnzimmer zu ihrem Vater. Er kochte gerade Schnitzel und taute die Pommes auf. "Ich hab draußen einen.. Hund gefunden. Kann ich ihn mit in mein Zimmer nehmen, bis sich der Besitzer meldet? ... Danke Daddy!", rief sie ohne auf seine Antwort zu warten. Rebecca gab ihre, Vater einen Kuss auf die Wange und eilte wieder nach draußen.
Meinem Vater macht es nichts aus, komm ruhig rein.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 9:51 pm

Kimie
Natürlich... Rebecca lief ins haus hinter ihr hinein als ihr Vater sie reif und stürmte genau so schneel wieder heraus. Öhm ok dachte sie blinzelnt und lief Ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 10:01 pm

Rebecca lief die Treppen hoch in ihr Zimmer und trat dann ein. Sie warete noch bis Kimie ihr ins Zimmer gefolgt war, dann setzte sie sich auf die Couch. Meine Schwester ist nicht hier. Sie wurde vorhin von einem Mädchen abgeholt und war seit dem nicht mehr da. Es wird aber euch bald dunkel weshalb sie zum Abendessen kommen muss. Weiß sie dass von dir?
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 3:08 pm

Kimie
Die schwarze wölfin hüpfte die treppe rauf und setzte sich an den rand der couch. Ich glaube ja
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 6:52 pm

[Machen wir mal, dass es nun essen gibt und Alexis immer noch nicht da wär...ja? Dann kann Rebecca sie suchen]
Rebecca hörte plötzlich die Stimme ihres Vaters: "Rebecca. Komm essen!" Sie dachte kurz nach, dann fragte sie, an Kimie gewand: Hast du Hunger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex && Becca's Haus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mai´s Haus
» Furia's Haus
» Kim´s Haus
» Ryan's Haus
» Ella's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: