Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alex && Becca's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:37 pm

Serena
lächelte zurück: Serena..bitte einfach nur Seri. Mein Freund müsste auch gleich nachkommen. Sie konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen als sie an heute Morgen dachte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:39 pm

Alexis
Sie schob Rebecca zur Seite. "Dein Freund?", fragte sie und versuchte nicht zu interssiert zu klingen.

(oh gott, das hört sich an, als wolle Alex ihr den Freund ausspannen xDD)
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:42 pm

Serena
schaute verwundert und antwortete: Ja mein Freund, er heißt Nathaniel, aber alle nennen ihn Nate Sofort hatte sie um Nate Angst und blickte ängstlich in die Richtung ihres Hauses.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:43 pm

Alexis
Sie lachte. "Keine Sorge. Ich lerne nur gerne neue Leute kennen, weil ich hier eigentlich auch niemanden besser kennengelernt habe. Willst du rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:45 pm

Serena
seufzte erleichtert. Ja gerne. Ich hatte einfach nur Angst weil er, wie ich finde, zu gut für mich ist. Aber ich hatte auch nicht wirklich Angst, weil du mir zu Nett zum ausspannen wirkst, antwortete sich lachend und hatte Schuldgefühle
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:47 pm

Alexis
Sie führte Serena herein. "Ach was. Hauptsache ist, dass ihr glücklich miteinander seid."
Alex zeigte Serena das Wohnzimmer. "Woher soll dein Freund unser Haus finden?", fragte plötzlich Rebecca und folgte Serena und ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:51 pm

Serena
Ich hab ihm gesagt wo ich hingehe. er wird es schon finden., antwortete sie ALex.
___
<= Nate, Serena
Nate
klingelte an der Tür. Eigentlich hatte er keine Lust und würde auch bald wieder gehen. Aber Seri zu Liebe besuchte er die neuen Nachbarn.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 4:54 pm

Alexis
Sie stand überrascht auf. "Oh", murmelte sie und lief zur Tür um sie zu öffnen. "Du musst Seris Freund sein...", meinte sie und kniff die Augen zusammen.
"Alex", stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:12 pm

Nate
nickte kurz. Nate., meinte er knapp und wartete dass Alex ihn hereinbat. Eigentlich war er nicht so mies drauf, aber er lernte nicht gern neue Mädchen kennen.

Serena
stürmte zur Tür. Hey Nate!, sagte sie glücklich. Seri hoffte das Nate länger blieb als er sonst bei neuen Nachbarn blieb. Alex und Becca schienen Nett zu sein
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:13 pm

Alexis
Sie musterte ihn kurz. "ich weiß", sagte sie dann knapp.
Irgendwie kam er ihr unfreundlich vor, aber sie bat ihn trotzdem durch eine Handgeste hinein.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:17 pm

Serena
sah Alex verwundert an. Warum war sie zu ihm nicht so Gastfreundlich wie zu ihr? Sie zuckte mit den Schultern und nahm Nate bei der Hand, während sie ihn hinein führte.
__
Nate
ließ sich von Seri ins Haus ziehen, während sein Gesichtsausdruck wenn sie wegsah genervt und wenn seri ihn ansah leicht lächelnd war. Warum konnte er nicht einfach zurück nach Hause?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:20 pm

Alex
Sie schloss die Tür und verdrehte entnervt die Augen, dann folgte sie den anderen ins Wohnzimmer. "Wollt ihr was trinken?", fragte sie.
"Ja ich", sagte Rebecca und ließ sich in den Sessel fallen.
"Du kannst dir selbst holen", zischte Alex.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:25 pm

Serena
antwortete auf Alex frage: Ja, ein Wasser bitte. Willst du auch was?, fragte sie Nate
__
Nate
schüttelte Kopf und sagte kühl zu Alex: Nein, Danke. Kaum sah Seri in seine richtung, lächelte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:29 pm

Alex
(Ihre Stimmung: -.-' xD)
Sie kniff die Augen zusammen und warf Nate einen abfälligen Blick zu, dann lächelte sie Seri an und ging in die Küche, und kam wieder mit einem Glas Wasser. "Bitte sehr", sagte sie freundlich und reichte Seri das Glas.

Rebecca
Sie musterte Nate verächtlich. Sie fand ihn ziemlich unhöflich und fragte sich, warum Alex ihn nicht einfach rauswarf. Sie selbst hätte es schon längst getan.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:32 pm

Serena
bedankte sich bei Alex. Dann flüsterte sie in Nates Ohr: Sei nicht so unhöflich, bitte! Sie sah ihn flehend an.
__
Nate
nickte genervt und versuchte die beiden Mädchen anzulächeln. Es wurde aber eher eine Grimasse, deshalb blieb er bei dem finterem Gesicht. Und strich sich durch die Haare.

(Nates Hobby: durch die haare streifen xDD)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:34 pm

Alex
Sie kniff genervt die Augen zusammen. "Seri, tut mir Leid, aber ich bitte deinen 'Freund' jetzt zu gehen.", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:41 pm

Nate
stand ohne ein wort auf und ging.
=> Nate, Serena
__
Serena
sah Nate traurig nach. Es liegt nicht an euch. Er lernt nie gerne Fremde kennen. Ich glaube ich schaue mal nach ihm. Sie wartete auf eine Antwort der beiden, bfor sie ging.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:41 pm

Alex
"Äh, ja.", meinte sie knapp. "Tschau dann.."
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:43 pm

Serena
winkte noch einmal, dann ging sie nach draußen.
=>Nate, Serena
(mag alex seri nicht oda wie? xD)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:48 pm

(Doch, aber sie ist genervt wegen ihrem bescheuerten Freund und die kommen hier her, zum teil unfreundlich und gehen wieder)

Alex
Sie sah ihre Schwester überrascht an.

Rebecca
Sie lachte. "Okaay.."
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 5:59 pm

<--Vom Wald[normal]
Ken

Ken ging zur Haustüre vom Haus, dann klingelte er.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 6:02 pm

Alexis
Sie schreckte auf. "Alter, was geht denn jetzt ab? Wie viele wollen noch kommen?"
Langsam ging sie zur Haustür, öffnete sie und musterte den Jungen. "Na hallo", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 6:04 pm

Ken

Er sah das Mädchen so in seinem Alter an und sagte: "Hallo, hätten sie vielleicht für mich paar Cent übrig? "
Er schämte sich leicht es zu fragen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 6:06 pm

Alex
Sie musste lachen. "Du gammelst für Geld?", fragte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Mieu
Erfahrenes Mitglied
Mieu


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23
Ort : In einen großen Maisfeld

Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 EmptySa Dez 15, 2012 6:08 pm

Ken

Er wurde leicht wütend wo er es hörte aber er sagte: "Ich glaube das du nicht 9 Jahre alleine auf der Straße gelebt hast."
Er versuchte ruhige zu bleiben, er war kurz vor sich umzudrehen und wegzugehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alex && Becca's Haus   Alex && Becca's Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex && Becca's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lillis Haus
» Kim´s Haus
» Shin's Haus
» Mai´s Haus
» Nyra's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: