Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald[normal]

Nach unten 
+3
Luna
Nyra
Toke
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:03 pm

Jack
schnaubte.Wer hat dir erlaubt in meinem Kopf herum zu schnüffeln?, fragte er sie wütend. Sofort hielt er seine Gedanken sorgfälltig zurück, aber er wusste dass sie schon zuviel wusste. Er ging ein paar Schriite rückwärts. Noch was?, kurrte er.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:07 pm

Hey, sorry, das macht mein Gehirn automatisch! Ich kann es noch nicht zurückhalten, ich hab das erst seit 2 Monaten! Das ist mein DNA-Extra! Ja, okay, ich habe mich verwandelt, aber nur, weil ich nicht wusste ob du mich gleich umbringen wirst oder nicht! sie atmete tief aus. Wenn du noch was wissen willst: Ich hab nichts verstanden, und ich hab das getan dass ich mich wehren könnte, wenn du mich angreifst! Bei diesen Worten holte sie ihre Hände aus ihren Hosentaschen heraus und schnitt sich mit ihnen leicht in den Finger, sodass ein paar Tropfen Blut herausquollen. Zufrieden?
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:10 pm

Jack
spannte seine Muskeln an. Bei dem Thema dass ich dich nicht angreife, wär ich mir nicht so sicher! Als sie sich in die Finger schnitt sah er verächtlich an. Ritzt du dich etwa?, Meinte er teilnamelos.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:17 pm

Hätte mich auch gewundert, wenn du gesagt hättest: Oh, du bist ja so süß, dich greife ich bestimmt nicht an... schnaubte Sahrah verächtlich. Und nein, ich ritze mich nicht, auch wenn ich allen Grund hätte! Ich wollte dir nur vorführen, warum ich mich verwandelt habe! Mann! Was hast du eigentlich gegen mich?
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:28 pm

Jack
antwortete wütend: Erstens weis ich dass ich ein Mann bin und zweitens: Halt die Klappe okay? ich hatte heut nen schlechten Tag und so ne kleine Klugscheißerin wie dich kann ich jetzt nich gebrauchen!
____
<= Nate und serenas Haus
Nate
lief durch den Wald, bis er Jack fand. Vor ihm stand ein kleines Mädchen, so um die vierzehn, oder jünger. Wer ist den Das schon wieder?, fragte er genervt. Jack sah ihn genauso genervt an. Ach was weis ich, irgendso ne kleine Tussi die meint, sie weis alles besser! Nate nickte. Erinnerte ihn leicht an Alex... Er grinste gemein.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:33 pm

Boah, wisst ihr was? Ihr seid so... leckt mich mal! schrie sie. Sie drehte sich um, lief ein paar Schritte, dann blieb sie stehen. Ach ja, und.... du da sie wies auf Nate Ich bin nicht so eine blöde Kuh wie Alex und Kimie. Ihr könnt mich mal sie sprang auf die beiden zu und schnitt Jack einen tiefen Schnitt in seine Hand Ist schon leicht, wenn man über kleinere lästern kann, nicht? Dann lief sie weg. Unter einem Schritt verwandelte Sahrah sich in einen Wolf. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Ganz ruhig. Diese Blödmänner haben es nicht verdient umgebracht zu werden...
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:36 pm

Jack
sah auf seine Hand. Da war ein kleiner Schnitt, na und? Er sah Nate an, dann fingen sie beide an Lauthals zu Lachen. Nate verwandelte sich in einen Wolf, Jack tat es ihm gleich. Oh, muss das kleine Mädchen weinen?, fragte Nate Sahrah verächtlich. Dann lachten die beiden wieder. Jack freute sich schon auf ihre Rache. Wie lange hatte er schon nicht mehr so viel Spaß gehabt?
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:44 pm

Sahrah verwandelte sich wieder in einen normalen Menschen. Ich weis gar nicht, wie Serena so einen Vollidioten lieben kann! Dir ist schon klar, dass ich ihr das alless brühwarm erzählen werde, und ich weis auch, dass das ihr gar nicht gefallen würde?
Ihr seid erbärmlich echt. Macht das doch mal mit Kimie! Die würde sich bestimmt darüber freuen! Nur weil ich so ein bescheuertes Extra habe und ich kleiner bin als ihr, verarscht ihr mich? Wisst ihr, ich hab genug hinter mir, ich will mich jetzt nicht auch noch mit zwei solchen 3-Jährigen-gehirne-haber streiten, nur weil die nicht gut aufeinander zu sprechen waren! Echt jetzt, haut ab und macht das bei anderen, mir reichts. Haut ab! Bei diesen Worten setzte sie sich auf den Waldboden und summte eine selbst erdachte Melodie vor sich hin. Ach ja. Lieber Klugscheißer als Baby. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:49 pm

Jack
bemerkte das Nate schon wieder fast lachte, er tat es schon. Während einem Lachanfall verwandelte er sich wieder in einen Menschen und brachte hervor: Also erstens mal weis Seri das wir so sind und nein, sie ist nicht nur seit zwei Jahren mit Nate zusammen und weis das, sie mag auch noch einen Typen, mich, der genauso ist. Und lieber hab ich ein dreijährigen Gehirn und bin ein Baby als das ich allein Daheim hocke und in den Wald rennen muss und wildfremde Leute anspreche weil ich selbst keine Freunda habe. Und übrigens, das haben wir mit Kimie schon gemacht, ich zumindest. Sie war auch nicht sehr froh drüber. Neben ihm verwandelte sich Nate in einen Menschen und fügte hinzu: Aber witzig ist es trotzdem!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:52 pm

Sahrah wechselte das Lied. Ich liebe deise Tage... dududumdum, dududum. Ich liebe diese tage, dududumdum, dududum...es ist 7 Uhr 30, die Sonne scheint... Entspannt legte sie sich zurück und verschränkte ihre Arme unter ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 7:56 pm

Nate
verdrehte die Augen. Er hasste dieses Lied. Dann sah er Jack an. Hey, stimmt doch gar nicht! Seri mag dich doch gar nicht auf diese Art!, fiel ihm plötzlich auf. Wenn deine Mami dir das so gesagt hat..., antwortete er grinsend und klopfte Nate auf die Schulter. Nate schnaubte und grinste zurück. Jep hat sie. Jack sah ihn unschuldig an:Dann is es ja gut so...
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:00 pm

Ein anderes Lied? Kannste haben... sagte Sahrah, während sie in ihrer Hosentasche ihr Handy suchte. Als sie es gefunden hatte, lies sie den Musikplayer laufen. Sie sang laut mit You and I, we're like diamonds in the sky... shine bright like a diamond... shine bright like a diamond....
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:02 pm

Nate
schnaubte und holte sein eigenes Handy raus. Ich würd das jetzt gerne machen: und spielte erines seiner lieder ab. Jackk gröhlte laut mit: Let's kill tonight, kill tonight...
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:05 pm

Sahrah nahm wortlos ihre Kopfhörer und steckte sie in ihre Ohren. Sie summte ...und als man Michael Jackson tot in seiner Bude fand, sah ich die Menschen Moonwalk tanzen, auf Ibiza am Strand.... Es war ein Schock, ein böser Traum. Wir waren trairig einen Sommer lang....
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:09 pm

Jack
sah Sahrah angewiedert an. Wie kann man sowas hören? murmelte er. Nate sah ihn an. Ich weiß es nicht!, flüsterte er ihm zu. Andrew, komm mal schnell her!, rief Jack laut. von hinten hörte man einen großen Wolf kommen. Er würde zu einem Bruder. Wie kann man sowas hören?, fragte Jack Andrew. Er zuckte mit den Schultern und sah Sahrah an als wäre sie irgentein seltsames Wesen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:11 pm

Schade, scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen so was verlieren... Sie legte ihren Kopf auf die Seite. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:17 pm

Andrew
ging zu dem Mädchen hin. Alles in Ordung mit dir?, fragte er freundlich, bis ihm klar wurde, das sie schlief. Dann ging er zu Jack und Nate und zeigte an dass er sich das lachen verkneifen musste um sie nicht aufzuwecken. Also ich verkneifs mir nicht., dachte Jack und begann lauthals seinen großen Bruder auszulachen, und Andrew und Nate stimmten mit ein.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:26 pm

Der Wald geht zu Ende. Das gefällt mir gar nicht. Ich will noch länger hier bleiben, alleine mit meinen Gedanken. Wem soll ich erzählen, dass ich ein Wolf bin? Niemand wird mich verstehen. Ich komme an unserem kleinen Haus an. Es steht mitten im Wald und ist ein richtiges Zuhause für mich. Ich würde unter keinen Umständen von hier fortgehen. Als ich näherkomme fällt mir die Stille auf, die das Haus umgibt. Warum? Ich sehe, dass die Tür offen ist. Langsam gehe ich hinein. Eine Blutspur! verwirrt sehe ich mich um. Was soll das alles? ich komme ins Wohnzimmer. Und falle in Ohnmacht. meine ganze Familie liegt tot da. Sahrah schreckte hoch. Wo war sie? Dann sah sie in das Gesicht der Jungen, und plötzlich wünschte sie sich, dass sie auch mit umgebracht worden wäre.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:29 pm

Jack
sah sie spöttisch an. Erwartest du jetzt Mitleid?, fragte er sie leicht gereitzt. Was sie auch bekommt., meinte Andrew und setzte sich zu ihr. Was ist den los?, fragte er sie besorgt. Jack schnaubte und wendete sich von seinem Bruder ab. Nate erkannte seine Gedanken und nickte ihm knapp zu.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:34 pm

Ihr wurde es zu blöd. Sie sprang auf und setzte sich ein paar Bäume weiter auf den Boden. Dann fing sie an zu weinen. Ihr war es total egal, was die anderen dachten. Die Tränen liefen ihr übers Gesicht. Scheiße. Ich hasse es. sie verwandelte sich. Ihre Fingernägel wurden messerscharf. Dann schnitt sie sich von oben nach unten durch die Ader an ihrem Arm. Sie hatte es satt.
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:37 pm

Andrew
setzte sich neben das Mädchen. Der Blutgeruch stieg ihm in die nase. Gerade viel ihm auf das Kimie noch seine Jacke hatte. Fordernd sah er Jack an, da Nate keine Jacke trug. Seufzend warf er ihm die Jacke zu. Er riss etwas davon runter und band es ihr um den Arm um die blutung zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell
Eingelebt
Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 24
Ort : Vor dem Computer, wo denn sonst?

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptySa Dez 22, 2012 8:48 pm

Lass mich in Ruhe! fauchte sie. Mit all ihrer Kraft schnitt sie sich den Verband herunter. Das Blut sickerte durch den Schnitt. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Ihr Kopf kippte nach vorne. Dann spürte sie nichts mehr. Sie war in Ohnmacht gefallen. Langsam taste ich nach der Klinke der Tür. Die Klinke ist kalt. Mir fällt auf dass sie ja offen ist. Ich rette mich in die Büsche. Dort klappe ich nochmals zusammen, bleibe dieses Mal aber bei Bewusstsein. Auf einmal huste ich Blut. Warum? Ich starre auf meine Haut, auf der ein roter Streifen zu sehen ist, Blut sickert daraus hervor. Plötzlich ist alles weis. Ich sehe Sterne. In der ferne steht meine Familie, sie winkt mir zu, schreit nach mir. Aber ich komme nicht vorwärts. Etwas hält mich auf. Was? Bestimmt nicht der kümmerliche Versuch des bescheuerten Jungen...
Nach oben Nach unten
http://Wird noch erstellt....
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptyMo Dez 24, 2012 1:37 pm

Andrew
sah das Mädchen an. Es wollte nicht gerettet werden. unsicher ging er zwei schritte zurück und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptyMo Dez 24, 2012 10:19 pm

Alex
Sie sah sich um und witterte plötzlich Blut. Was zum..? Die Wölfin war Kimie einen kurzen Blick zu und sprang dann auf, folgte einfach dem Geruch und entdeckte Nate, Jack, Andrew und noch irgendjemand. (Richtig so? ;D)
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 EmptyDi Dez 25, 2012 3:09 pm

(yo xD)
Nate
sah Alex mit hochgezogen Brauen an. Wir halfen ihr schon, sie will keine Hilfe. Kannst es gerne nochmal versuchen., meinte er während er sich durch die Haare fuhr. Nate machte sein Handy wieder an und hörte weiter musik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald[normal] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wald[normal]   Wald[normal] - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald[normal]
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
»  Der Wald
» Wald [aufenthaltsort der Wölfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Wald :: Einfacher Wald-
Gehe zu: