Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie Wolf's Qust entstand

Nach unten 
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand EmptyMo Jun 04, 2012 4:40 pm

Die entstehung von Wolf'S Quest hat einen langen weg vor sich. 2 jahre schlummerte die geschichte von Ryo, dem kleinen jungen, der von einem DNA-virus infiziert wurde. anfangs war das

High Scool of Dragon:
Eine high scool wo sich alle möglichen wesen herumtreiben und so

dann kam
Dragon DNA
Wolf's Quest nur ohne wölfe, ryo ist 14

Und dann kam das rpg. Wolf'S Quest war geboren. Die geschichte ist noch ziemlich unklar, aber das improvisieren klappt ja ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand EmptyDo Jun 07, 2012 11:21 am

Also, mal nichts gegen dich oder so, aber der Name ist ja mal sowas von geklaut. xD
Jeder kennt Wolfquest, das Game zum Downloaden.^^ Wo man als Wolf herumrennt. Außerdem finde ich den Namen vom RPG ziemlich unpassend,
ABER: Das ist meine Meinung und ich will niemandem damit schaden. Neutral
Naja, trotzdem Soviel von mir, ne? <.<
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand EmptyDo Jun 07, 2012 1:43 pm

...mal nur so: ich kenns nicht...warum eigentlich unpassend? Sad
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand EmptySo Jun 10, 2012 9:05 am

Naja.. Quest. Was suchen die Wölfe denn?
Achja, könntest du vielleicht die Story posten, oder, um was es grob in dem RPG geht? Weil ich kenn mich nicht so ganz aus.. Sry, wenn es das schon gibt, hab ich es net gesehen^^
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand EmptySo Jun 10, 2012 10:24 am

Die suchen ihre bestimmung. ihren zweck, ihr leben, ihre verlorenen werte usw., das ist bei jedem chara anders
z.B. meine charas:
David- sucht ffreunde
Ryo- such die kraft zum leben
blabla
Story is auch bei jedem anders und kann improvisiert werden, aber im Storyboard können vorschläge gemacht werden Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie Wolf's Qust entstand Empty
BeitragThema: Re: Wie Wolf's Qust entstand   Wie Wolf's Qust entstand Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie Wolf's Qust entstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs-mode
» Wölfe aus Wolfs Quest by Dussel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Anmeldung :: Lexikon :: Zusatzinformationen-
Gehe zu: