Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Koskuner Döner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:29 pm

Aron
Er schüttelte den Kopf, eigentlich sollte sie es haben aber er hatte nicht vor sie umzubringen. "ne passt schon" er grinste. "Jap das Kaff hier ist voll von szene"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:33 pm

Drew
"Ich hab auch keine Angst, ich denke nicht dass du mir nachdem ich dir einen Döner gekauft hab, etwas antun würdest" Sie sah ihn durchdringend an. "Und ja du hast recht, aber anders verdient man sein Geld hier nicht"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:37 pm

Aron
Er lachte lauter. "Jap wegen der Döner verbindet und nun eine ewige Freundschaft..." er grinste bei dem Gedanken an seinen Döner und stimmte ihr dann zu. "ja...allein hier zu leben macht einem um Mensch mit problemen."
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:39 pm

Drew
Sie lachte. "Hört sich gut an", nachdem sie den Döner leer hatte wischte sie ihren Mund ab und versuchte dann den Müll in den Mülleimer neben dem Laden zu treffen.
"Immerhin hab ich noch meinen Bruder"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:41 pm

Aron
"Sei froh...wenn du alleine hier wohnst ist es schlimmer" ja er hatte eigentlich auch einen Bruder aber wo der war wusste Aron nicht und es war ihm auch egal. "Wohnst du im neubaugebiet?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:49 pm

Drew
Sie lachte. "Nein, haha. Die Häuser dort sind viel zu teuer als dass mein Bruder und ich sie uns leisten könnten. Ich wohn in einer etwas älteren Gegend nähe des Waldrandes."
Sie sah ihn an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:52 pm

Aron
"Ich auch..ich hab Glück das ich ein Haus habe...das alte meiner Eltern aber ich lebe alleine deswegen ist das ganze sehr teuer" Er streckte sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 4:55 pm

Drew
"Verständlich. Ich muss einen Aushilfs-job haben, neben dem was ich eigentlich tue, oder was hauptsächlich mein Bruder tut, damit wir da nicht rausfliegen. Praktisch ist allerdings dass unser Vermieter drogensüchtig ist."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:07 pm

Aron
Er lachte und nickte. "ja meiner auch aber mit Drogen hab ich nicht am hut...ich räum nur die Leute aus dem Weg die probleme bereiten"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:09 pm

Drew
Sie sah ihn kurz an. "Kannst unseren Boss erledigen bevor er mich erledigt."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:13 pm

Aron
"Kann ich wenn du magst machen" er legte den Kopf zu seite und sah sehr viel unschuldiger aus als er es eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:20 pm

Drew
Sie sah ihn an und lachte. "Ich weiß nicht mal, was dann auf uns zukommt.. Du könntest es wie ein Unfall aussehen lassen? Sie seufzte. Sie könnte nicht einfach einen Auftragskiller arrangieren, der dann mal eben so den höchsten Drogendealer des Viertels umlegen würde... "Nein, aber... Was verlangst du eigentlich für so einen Auftrag?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:28 pm

Aron
"kommt drauf an..." er überlegte. "Ich bekomme meistens preise angeboten und poker dann so hoch es geht...aber wenn du es wirklich ernst meinst und ich den Typen umlege mach ich das auch billiger"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:40 pm

Drew
Sie sah ihn ernst an. "Macht das nicht noch mehr Probleme? Moment, würdest du das echt billiger machen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:42 pm

Aron
Er zuckte mit den Schultern. "klar...du hast mir immerhin einen Döner gekauft und momentan schaff ich das mit meinem Geld schon...warum also nicht auch mal leuten einen gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:45 pm

Drew
"Du hast wohl vergessen, dass ich dich angerempelt hab und dein Döner deswegen runtergefallen ist."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:46 pm

Aron
"Aber du hast mir einen neuen gekauft" merkte er zufrieden an und nickte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:48 pm

Drew
"Das war ich dir schuldig", sagte sie und schaute zum Himmel. "Fängt bestimmt bald an zu regnen", bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:49 pm

Aron
"ich bring dich nach hause okay? dann kannst du dir überleben ob ich dir helfen soll oder nicht" Er sprang von der Mauer und zog seine Jacke zu.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 5:59 pm

Drew
"Okay, danke" Sie lächelte und sprang dann auch von der Mauer. Sie schlang die Arme um sich, als sie die ersten Regentropfen spürte.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 6:15 pm

Aron
Er zog die Kapuze auf den Kopf und lief dann neben ihr die Straße hinab. "Ich denke unsere Häuser liegen nahe beieinander...also laufen wir einfach hier lang ja?" er hoffte das er recht hatte....sonst wär das peinlich.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 6:20 pm

Drew
"Woher weißt du das?" Sie lief mit ihm die Straße entlang und beobachtete, wie sich die Leute verzogen oder ihre Regenschirme aufspannten. Wieso hab ich mir keinen mitgenommen? Oder wenigstens ne Jacke.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 6:21 pm

Aron
"naja...nach deiner Beschreibung hin wohne ich da in der Nähe." er merkte das der regen sie störte und zog seine Jacke aus. "Hier" er ließt ihr seine große Lederjacke in die Arme fallen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:33 pm

Drew
Sie war etwas überrascht, hängte sich die Lederjacke dann aber doch um die Schulter. Sie war ihr zwar etwas zu groß, aber das störte sie nicht. "Danke"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:37 pm

Aron
"Kin problem" er lächelte leicht und lief einen schritt schneller ankamen und nicht in den aufkommenden Sturm gerieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koskuner Döner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Koskuner Döner   Koskuner Döner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Koskuner Döner
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtzentrum :: Shoppingmall-
Gehe zu: