Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtrand [anfang des Waldes]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:41 pm

Ryo
Was weiß ich... presste[xD] er aus sich raus
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:43 pm

Dhaylia

Sie schaute Ryo an. [und entdeckte das xD in Tokes Post] "Kennt jemand einen Arzt der ebenfalls mit diesem Virus infiziert ist?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:45 pm

Nyra
Sie legte den kopf in den Nacken. "ich weiß es ehrlich gesagt nicht..." murmelte Nyra und durchging alle ihre erinnerungen. "vieleicht aber ich glaube er ist tod"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:45 pm

Ryo
als ob auch...der virus wurde erst kürzlich erfunden und außersem werden nur kinder von dem angesteckt, so schnell kann der ja auch wohl kaum erwachsen geworden sein.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:47 pm

Dhaylia lächelte Ryo an. "Nichts ist unmöglich! ... aber du hast Recht. Es wird kaum einen geben! Nyra, wir sollten es zusammen versuchen! Wenn wir unsere Kräfte vereinen können wir es schaffen!"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:48 pm

Ryo
er sah sie an. mein gott, nervt die mich! ich hab ihr doch schon gesagt, dass das nicht klappt!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:50 pm

Nyra
Sie schüttelte den kopf. "nein, nein denn den ich meine ist ja auch noch jung. soweit ich weiß ist er 19 aber ich glaube er ist amals erschossen worden..." Sie sah Dhaylia an. "Hasst du schonmal einen halbwolf geheilt?" fragte sie und schüttelte den kopf. "also ich weiß niucht wie es bei dir ist aber mein licht kann nur Blutungen stoppen und schmherzen lindern..."
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:52 pm

Dhaylia

"Ja habe ich! Aber Ryo... muss demnach der erste infizierte sein!" Dhaylia stand auf und lief zu Nyra hinüber. Sie legte ihren Mund an das Ohr des Mädchens und flüsterte. "Ich fürchte wir müssen ihn aufschneiden! [xDDD]"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:54 pm

Ryo
unsicher sah er die mädchen an. [der ahnt was! xDD]
ich...ich war versuchskaninchen...das stimmt...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:55 pm

Nyra
Sie sprang auf und sah Dhaylia entsetzt an. "bist du denn verrückt geworden!?" War das ihr ernst? "du bist kein chirug oder?"
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:57 pm

Dhaylia schaute Nyra belustigt an. "Na und, ich kann aber einer werden! Das ist die einzige Möglichkeit!" Sie wandte sich an Ryo. "Ryo, du warst der erste oder?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:58 pm

Ryo
er wurde blass. Dass ist jetzt nicht ihr ernst, oder?! Was weiß ich, denkst du die sagen mir sowas?!, schnauzte er sie an
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 6:59 pm

Nyra
sie setzte sich zurück auf den baumstumpf und hob die hände. "also ich bin keiner, und frag bloß nicht ob ich dir helfe. Ich schneide niemanden auf."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:00 pm

Ryo
Aufschneiden?! sein gesicht war schon fast weiß
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:01 pm

Dhaylia lachte. "Ryo, erinnerst du dich nicht mehr? Alle ersten erinnern sich daran! Ich war auch eine erste. Nämlich die erste. Das erste Mädchen!" Sie wandte sich an Nyra. "Jaja schon gut! Dann mach ich das allein. Ich bräuchte dich höchstens, falls es schlimm blutet, dass du das stillen kannst!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:02 pm

Nyra
Ok das hätte ich lieber leise sagen sollen... dachte sie und dachte nach.
"nagut" sagte sie zu Dhaylia und stand auf.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:03 pm

Ryo
Mir hat niemand etwas gesagt... seine stimme senkte sich das ist doch nicht ihr ernst!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:04 pm

Danke Nyra. Schön dass du mir dann helfen wirst. Dhaylia drehte sich zu Ryo um. So Ryo! Das ist das einzige!
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:05 pm

Ryo
seine augen wurden groß. Sie wollte ihn aufschneiden. hier. auf der straße. mit jedemengen leuten drum rum. klar. IST DIE NOCH GANZ BEI TROST?!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:07 pm

Nyra
Sie war nicht glücklich mit der sache. "oh was machen wir mit aron? also ich meine wenn er aufwacht?" Sie sah zu ihm hinüber. Man ich kann das nicht schoss es ihr durch den kopf und sie sah Ryo an das er es sicher auch nicht wollte.
Nach oben Nach unten
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:10 pm

Dhaylia.

Sie schaute auf Aron hinab. Gelassen schlug sie ihm noch einmal ins Gesicht. Das könnte nun mit dem Aufwachen ne Weile dauern. Hilf mir Nyra, wir müssen Ryo in den Wald bringen. Dort sind wir sicher. Sie schaute Ryo mitleidig an und ihr kullerte eine Träne über die Wange. In Gedanken schickte sie Ryo: Es tut mir leid Ryo, aber es geht nicht anders. Ich werde nicht zulassen dass du stirbst!
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:12 pm

Ryo
oww...lass mich sterben! lass mich sterben! [xxDD] , dachte er panisch
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
China
1. Admin/a
China


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 23
Ort : In 'nem Kaff am Arsch der Welt o:

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:13 pm

Dhaylia lächelte als sie Ryos Gedanken hörte. Ich werde dich niemals im Leben sterben lassen Ryo!
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:13 pm

Nyra
Sie hatte mitlied mit Ryo... du tust mir echt leid sagte sie in gedanken und wandte den blick zu Dhaylia.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 EmptyDi Jun 05, 2012 7:15 pm

Ryo
du hast sie nichtmehr alle...es würde keinen stören. für mich wäre es sogar ein vorteil. außerdem kenne ich niemanden, der wegen 1 gebrochenen rippe gestroben ist!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand [anfang des Waldes]   Stadtrand [anfang des Waldes] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand [anfang des Waldes]
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: