Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 6:43 pm

Maja
Ihr Bein schien sich inzwischen wieder einigermaßen entspannt zu haben also setzte sie sich auf und humpelte in den Garten und sah sich kurz um. "Entschuldigt mich kurz ... sobald essen fertig ist ruft mich, ich geh kurz eine rauchen.." Sie wusste selber nicht seit wann sie wieder rauchte.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:13 pm

Ryo
Bei den Stichwörtern essen und Teller kamen gemischte Gefühle bei ihm auf. Statt zu helfen blieb er wie zuvor auf der Couch, in der Decke, sitzen und gähnte. Maja sah er schließlich hinterher. Wer raucht denn bitte heutzutage noch? er legte seinen Kopf auf seine Knie und sah Richtung Küche, abwartend.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:22 pm

Nyra
Sie seufzte, ein glück ging Maja damit raus. "Die Teller sind im Schrank rechts neben dem Tisch" sie zeigte kurz in besagte Richtung und wandte sich dann wieder dem Essen zu. Wieso hatte Maja nochmal angeboten zu helfen wenn sie jetzt eh rauchen ging wo Nyra sie um etwas gebeten hatte? Naja egal Syd half ihr ja. Der Reis brauchte noch fünf minuten und inzwischen hatte sie Hähnchen, Fisch sowie auch erstaunlicherweise Schweinefleisch gefunden und es irgendwie einzeln zusammen falls jemand eine sorte nicht essen wollte.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:27 pm

Sydney
Sie folgte Nyras Gestik und öffnete den Schrank. Da waren ja die Teller. "Danke"
Dann sah sie Maja hinterher, wie sie nach draußen ging, um eine zu rauchen. Rauchen? Okay.
Sydney hatte das nie gemocht, aber immerhin rauchte sie draußen.
"Riecht gut", bemerkte sie und bekam schon Hunger. "Wieso hilft eigentlich niemand?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:31 pm

Maja
Sie hörte dass drinne das Essen bald fertig werden würde und setzte sich auf einen Stuhl sie sah die Zigarette in ihrer Hand an und fragte sich selber, wann sie das letzte mal so ein Ding in der Hand gehabt hatte. Sie hasste es doch eigentlich zu rauchen? Man stank doch nur danach... Egal, dachte sie. Manchmal tut man halt Dinge, die man sonst niemals tun würde...
Ein Blick durch das Fenster verriet ihr dass Nyra und Syney kochten. Eigentlich wollte sie mithelfen, aber dann doch nicht.. Irgendwie war gerade alles drunter und drüber.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:38 pm

Ryo
Er kniff ein Auge zu und entschied sich in die Küche zu gehen um dort mal zu investigieren was es überhaupt gab. Gesagt, getan, stand er nun in der Küche und schlung seine arme um nyra's Taille und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, wo er verschlafen über diese guckte. "Uuuh Fisch", flüsterte er begeistert.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:44 pm

Nyra
Sie lachte leicht als Ryo angewatschelt kam und sich an sie lehnte. "Ja ich dachte du würdest dich vielleicht freuen wenn du Fisch krigst" Das Geflügel hatte sie eigentlich mehr für sich selber gemacht aber wenn schon Besuch da war...konnten sie auch mitessen. "Ist übrigens jetzt auch fertig" sie nahm den Reis aus dem Topf und richtete alles in Schüsseln an. "Kannst du mir kurz tragen helfen?" fragte sie während sie bereits zwei schalen nahm und zum Tisch trug.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:48 pm

Sydney
Sie nahm noch Gläser und Getränke, nachdem sie lange gesucht hatte, weil sie Nyra nicht schon wieder fragen wollte, und trug alles zum Tisch. Dann sah sie zu Ryo. "Weißt du was ich heute morgen in meiner Tasche gefunden habe?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 7:53 pm

Maja
Sie sah wie alle zum Tisch gingen und seufzte leise. Irgendwie hatte sie nicht das größte Verlangen auf zu stehen und zu essen. Überhaupt hatte sie keinen Hunger, seit Tagen hatte sie schon nichts richtiges mehr gegessen, fiel ihr auf. Und geschlafen auch nicht mehr richtig... Seufzend richtete sie sich auf drückte noch kurz ihre Zigarette aus bevor sie in die Küche ging. "Was gibt es denn?"fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:02 pm

Ryo
Sich die übrigen Schalen schnappend lief er Richtung Tisch und richtete dann ein "hm?" an Sydney. Die Frage klang auch irgendwie falsch... Die Schalen fanden jetzt auf dem Tisch Platz, während er sich auf den Fisch freute. Irgendwie hatte er für ein paar Sekunden nichts mitbekommen und starrte alle der Reihe nach an, als ob irgendetwas passiert wäre.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:04 pm

Nyra
Sie setzte sich auf den letzten leeren Stuhl und blickte in die Runde. "Guten Hunger" lächelte sie bevor sie ihre Haare zusammen band und ein wenig Reis auf ihren Teller legte. "Ich hoffe es schmeckt euch"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:08 pm

Sydney
Ihre Augen weiteren sich kurz, als die Verstand, dass man die Frage auch falsch verstehen konnte. Das war unbeabsichtigt. "Kennst du noch unser Zombie-Spiel?", fragte sie, und beim Gedanken an Kanada kam ihr jemand wieder in den Sinn. "Was macht eigentlich Pierre?"
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:11 pm

Maja
Da ihr niemand antwortete setzte sie sich an den Rand des Tisches und sah das Essen einfach nur an. "Tut mir leid dass ich nicht mit geholfen habe... bin bisschen neben der Spur.." murmelte sie und stochterte mit der Gabel ein wenig im Essen umher während sie ihren Gedanken nach ging.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:16 pm

Ryo
Er wünschte ebenfalls einen guten Appetit, starrte aber erst Maja an bevor er sich einen Teller zusammenstellte. "Alles ok?", fragte er sinnloserweise, weil sie ja schon gesagt hatte, dass sie etwas neben der Spur sei... Aber sei's drum. "Klar", grinste er Sydney an. "Warum hast du das denn? Pierre? Oh der... Macht seinem Job denke ich" beim letzten Teil war er sich nicht sicher, er hatte seit dem Flughafen nicht mehr von ihm gehört.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:20 pm

Sydney
Sie lachte. "Was fragst du mich aber ich finds cool. Wir haben noch drei Level, du kannst das Spiel haben, wenn du es willst." Syd nickte wissend und schmunzelte. "Seinen Job? Wir sollten ihn mal besuchen"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 8:25 pm

Nyra
Sie sah alle mit großen Augen an. Maja war neben der Spur huh? Vielleicht sollte sie sich später mal zu ihr begeben aber sie war immer noch selber etwas depri auch wenn es momentan besser wurde.
Sie legte ein wenig Soße und Hähnchen auf ihren Teller bevor sie begann zu essen. Was sollte sie auch sonst tun?
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:09 pm

Maja
Sie seufzte nachdem sie einen Bissen genommen hatte und schob den Teller weg. "Ich glaub, ich krieg nichts runter. Ich frier es ein und nehm es zu mir oder so, damit du es nicht weg schmeißen musst." Sie schaute sich um und suchte etwas um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:13 pm

Ryo
"Weiß nicht hab die Fortsetzung", murmelte er und Shob sich Fisch in den Mund. "Ihn besuchen? Weiß nicht er wohnt vielleich 5 Blocks entfernt" warum wollte sie ihn überhaupt besuchen? Und warum fragte er sich das? Nur von Maja fühlte er sich irgendwie ignoriert...
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:17 pm

Nyra
Sie sah Maja leicht sorgenvoll an, und das Arme Essen auch. "Ist okay Maja..." sie nahm einen bissen ihres Essens und seufzte. "Was hat dich so aus der Spur geworfen?" fragte sie ihre freundin und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:20 pm

Sydney
"Ich behalte es, wenns recht ist", sie nahm endlich mehrere Bissen von ihrem Essen. Es war köstlich, Nyra konnte kochen, das musste man ihr lassen.
"Gut dann haben wir einen Plan", fuhr sie fort, an Ryo gewandt und lauschte dann Nyra und Maja.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:28 pm

Maja
Sie bemerkte dass sie irgendwie grad jede Aufmerksamkeit auf sich zog und lächelte einfach. "Ist schon alles okay, ich bin halt irgendwie müde und naja... keine Ahnung." Damit war das Thema hoffentlich vom Tisch. "Wer ist eigentlich Pierre?" fragte sie um irgendwie normal zu wirken und sich einzubringen.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:34 pm

Ryo
"Klar", stimmte er Sydney zu und nickte. "Ein simpler Plan. Kann man dir helfen, Maja? Und Pierre ist mein Bruder" [Oooooooooooooh] er murmelte mehr vor sich her als eine Konversation zu führen. Er wollte ihn Sowiso mal wieder Besuchen, aber gleich? Ok, sydney's Launen. "Warte. Was ist mit dem Tausendfüßler?"
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:44 pm

Nyra
Sie blickte nicht mehr durch und sah einfach auf den Tisch. Mr. Tisch...der Freund in nöten. Sie aß ihren teller leer und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:50 pm

Sydney
"Ein simpler Plan.", wiederholte sie. "Wir können wetten, dass wir deinen Bruder bei sonst was stören"
Als ihr der kleine Kamerad einfiel, rief sie laut:"Jimmy!" und seufzte traurig. "Verdammt du hast recht... Er wird verhungern", jammerte sie und trauerte um ihren Tausendfüßler.
Nach oben Nach unten
Maja
Erfahrenes Mitglied
Maja


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.05.14
Ort : Dreams

Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 EmptyDi Jul 08, 2014 9:52 pm

Maja
Sie war nun völlig verwirrt und verstand auch nichts mehr - eben der größte Nachteil wenn man niemanden kannte. Tausendfüßler...? Hasen, Pferde, Äpfel? Da war man schon wieder beim Essen... Sie schüttelte den Kopf und dachte nach. "Gibt es hier eigentlich Alkohol? Nur so gaaanz nebenbei..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Pierre's Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: