Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nyra's Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 7:45 pm

Ryo
er sah ihnen nur zu
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 7:53 pm

Shira
"wir wolten dich fragen ob du mit jagen kommst"

Nyra
Überlegte einen momentn und nickte dann. "besser als auf der treppe zu liegen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 7:59 pm

Ryo
ich frag mich was ich gemacht hätte...., überlegte er
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:02 pm

Nyra
"wo wollt ihr den jagen"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:06 pm

Ryo
ich rate mal im wald
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:08 pm

Nyra
"und wo da?" fragte sie sarkastisch
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:11 pm

Ryo
da wo was lebt. denke unterschiedlich, sagte er und sah seine schwester an
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:14 pm

Rika
"ich denke wir gehen erstmal in den ganz normalen wald"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:18 pm

Ryo
ok, was ist daran so unterschiedlich wenn ich wald und sie normaler wald sagt?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:20 pm

[der tehrad heißt normaler wald xD]

Nyra
Sie zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:25 pm

[i know! xDDD]
Ryo
er nickte zufrieden
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:27 pm

Shira
"ok,können wir dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:29 pm

Ryo
meinetwegen
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:32 pm

Rika
"gut kommt"->"normaler" wald xD

Nyra,Shira [und ich nehm mal stella mit xD]
Folgte shira
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:35 pm

Ryo
mit weiten schritten folgte er ihnen

---> waldo de normali *lf*
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 8:40 pm

Stella knurrte grimmig und folgte den anderen.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Dez 05, 2012 11:36 am

<---Nyra, ´trever und shira aus dem wald

Nyra
ihr war klar das sie immernoch ausgespeert war aber immer hin hatte trever ja vor einem jahr ihren schlüssel geklaut. "so Trever ich hoffe du hast meinen schlüssel noch" Trever grinste verlegen und gab ihr ihren schlüssel zurück. "sorry nyr" das blonde mädchen rollte mit den augen,schloss die tür auf und ging ins haus wo sie ihre sachen packte.
(die anderen haben jetzt auch gepackt xD)
"so auf zum flughafen"
---->Flughafen
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyDi Mai 27, 2014 7:19 pm

<---- Stadt

Nyra
sie kam müde zuhause an, leider war ihr Haus nicht abgebrannt...Nyron war nicht da und sie betrat sie das einsame Haus, stellte ihren Koffer in die Ecke und ließ sich auf das Bett fallen wo sie irgendwann einschlief.
Am nächsten Morgen wachte sie auf und bemerkte das sie geweint hatte, warum wusste sie nicht.
Sie kroch aus dem Bett, zog sich an und machte sich fertig. Dann nahm sie ihre Schultasche und lief los.
---> Schule
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 6:48 pm

<--- Schule

Nyra
Sie kam an der Tür an und ließ Ryos Arm los, ein lautes ausatmen konnte sie nicht unterdrücken als die Lichtbrechung vor ihnen zerbrach und sie sich das Haar von der verschwitzen Stirn strich.
nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte, und nach Ryo hinein gegangen war, schloss sie diese wieder hinter sich und stellte Wasser auf den Tisch. "Was sollen wir jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 7:52 pm

Ryo
<--- Schule
Er stützte sich, als sie ihn los ließ, noch ein wenig an dem Türrahmen ab, weil ihm schwindelig war, bevor er hinein ging. Sie schien außer Atem zu sein... "Ist alles ok bei dir?", fragte er murmelnd und sah sie besorgt an. Was... Was sie jetzt tun sollten? "Ich... Ich weiß nicht", sagte er, wusste aber, dass sie warscheinlich auch keine Idee hatte. Er setzte sich auf die Couch und zog sein Shirt etwas hoch, um den blauen 'Fleck' anzustupsen und dabei zusammenzuzucken. Er wollte nicht wissen, wie er am Rest seinen Körpers aussah.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 7:56 pm

Nyra
Sie ließ sich neben ihn auf die Couch fallen und nickte. "Ja geht schon...war nur etwas viel Magie auf einmal.." Sie blickte zu ihm und betrachtete sorgenvoll die vielen Blauen Flecken auf seinem Körper.
"Tut mir leid ich kann nicht noch mehr heilen...vielleicht in einer stunde wieder aber...willst du was zum kühlen?" Sie schüttete Wasser in beide Gläser und hielt dann ihr Glas an ihre ein wenig schmerzende Lippe, dann nickte sie. "Ich weiß es auch nicht...wenn es nur einen weg gäbe sie zum schweigen zu bringen."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 8:58 pm

Ryo
Er rutschte etwas näher an sie ran und sah ihr tief in die Augen. "Überanstrenge dich nicht", hauchte er, denn lauter war es bei ihrer Nähe nicht mehr nötig. "Man kann ihnen immerhin ja noch mit schmerzen und Tod drohen... Jetzt wo sie es wissen... Aber das darf nur ich. Du musst das immernoch geheim halten... So lange sie es noch nicht von dir wissen, bist du sicher" er hatte sich eigentlich seitlich mit den Armen abgestützt, fiehl jedoch zur Seite, als sein Arm durch eine Verletzung versagte, und landete mit dem Kopf in ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:11 pm

Nyra
Sie staunte nicht schlecht als Ryo plötzlich auf ihrem Schoß lag und grinste innerlich auf.
"Keine Sorge ich weiß was ich aushalte" Ohne es wirklich zu bemerken fing sie an durch sein schwarzes Haar zu streichen und es zwischen ihren Fingern hindruch gleiten zu lassen.
"Mir ist es ehrlich gesagt egal wer von meinen Fähigkeiten weiß und wer nicht...ich war ja schon einige Jahre in einem Labor...da wären sicher mehr Menschen als hier zuhause" sie lachte sarkastisch. 
"Wie wär es mit einer Geiselnahme?"
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:26 pm

Ryo
Er starrte erstmal etwas erschrocken gerade aus vor Schreck, entspannte sich aber schnell und genoss es mit halb offenen Augen, wie sie durch sein haar Strich. "Aber dann werden die dich jagen", nuschelte er, vor Entspannung nicht an gute Argumente denkend. "Geisel... Geisel...nahme? Was willst du denn verlangen, lass sie ihr Gedächtnis löschen?"
Er winkelte die Beine an und machte es sich auf ihr bequem, auch wenn es etwas... Falsch wirkte. Die beiden hatten sich Sowiso schon so nah gestanden, wie es Menschen möglich war, also was das nun auch wieder nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 EmptyMi Mai 28, 2014 9:33 pm

Nyra
Sie legte den Kopf zurück auf die Lehne und strich weiter mit den Händen über seinen Kopf. 
"Ich weiß nicht...uns fällt was ein..." Ihre Augen waren inzwischen geschlossen und ihre Haare fielen hinter der Couch hinab. 
"Wir können auch davon laufen aber...das ist doch keine Lösung...wir könnten sie...ne.." sie seufzte.
"Ich würde sie sogar umbringen wenn es keinen anderen weg gibt" sie starrte die Decke an. Sie wollte nicht das Ryo wegging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyra's Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nyra's Haus   Nyra's Haus - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyra's Haus
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Pierre's Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: