Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung   RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung - Seite 3 EmptyFr Jun 01, 2012 3:01 pm

[man hab ich viel verpasst xD]

Nyra
Warf das messer in ihrer hand herum. Plötzlich klingelte ihr handy. Sie nahm es aus der Hosentasche und sah verwirrt auf den bildschirm. Eine SmS von meiner schwester? dachte sie und las sie:
Hey Nyra,
Tut mir leid aber ich bin bei unseren Eltern.
wir sehen uns am montag.
LG Laila
Nyra schüttelte denteüscht den kopf. sie hasste ihre Eltern sie hatten sie ausgesetzt.
Wütend lief sie nach hgause.
----> Mein haus xD
Nach oben Nach unten
 
RPG: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Wolf's Quest-Suche deine Bestimmung
» Wölfe aus Wolfs Quest by Dussel
» Wolfs-mode
» Support zu Wolf's Quest
» SilverClan wird zu Wolf's Quest!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Archiv-
Gehe zu: