Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nate und Serena's Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 1:59 pm

(doch doch Very Happy )
Serena
fragte: Hab ich denn gesagt das er auf durchreise ist? Sie musterte Jack. Ja vielleicht war er sehr aufdringlich, aber er war auch witzig. Und hässlich war er auch nicht. Dann wandte sie ihren Blick wieder zu Alex
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:01 pm

Alex
Sie war verwirrt. "Nein, aber deshalb nicht der fragende Blick"

(dir is schon klar, dass sie eure Gedanken hören kann? Sie is auch ein Wolf ^^')
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:03 pm

(jaja)
Jack
spürte Serenas blick auf sich. Und bei ihren Gedanken grinste er sie an. Seri sah peinlich berüht weg. Warum dann?, fragte Seri um schnell das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:04 pm

Alex
Alexis winkte ab. "Ich geh dann besser.", sagte sie eilig und stand auf.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:06 pm

Serena
versuchte Jack nicht mehr anzuschauen. Bleib doch bitte noch!, bittete sie ihre neue Freundin. In ihrem Rücken spürte sie Jacks triumphierenden Blick.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:10 pm

(Seri du Schlampe o: xD)
Alex
"Ehm nein. Tut mir Leid. Ich muss gehen. Aber vielleicht sehen wir uns noch mal.", sie nickte Seri zu.
"Hat mich gefreut", sagte sie knapp an Jack gewand und lief aus dem Zimmer hinunter zu Kimie.
Dann sah sie zu Nate. Ich würde mal nach deiner 'Freundin' schauen...
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:12 pm

( nur weil sie ihn hübsch findet! xD)
Nate
hörte Alex' gedanken und schüttelte den Kopf. Warum bitte schön, fragte er misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:18 pm

(Pöööhse ;DD)

Alex
Sie zuckte die grinsend Achseln. Vergiss es, war nur ein Tipp. Aber wenn ich du wäre, würde ich Jack im Augen behalten.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:19 pm

Nate
hatte plötzlich Angst. Aber zeigte es Alex nicht. Was weisst du schon!, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:23 pm

Alex
Sie grinste. Genug.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:24 pm

Nate
sah sie unsicher an. Okay, ich miag Seri wirklich. Und falls ich dich genervt habe, tut es mir leid. Aber bitte sag es mir! Es war ihm sehr peinlich zu betteln, aber wenn es nicht anders ging?
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:27 pm

Alex
Sie musste lachen. Serena hat erzählt, dass Jack sehr mädchenfreundlich ist und sie wollte unbedingt, dass er bleibt. Ich weiß nichts genaueres aber wie könnte es ablaufen wenn drei Jungs zusammen mit einem Mädchen in einem Haus wohnen und einer davon jeden anbaggert, der bei drei nicht auf dem Baum ist?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:29 pm

Nate
viel nicht mehr einl wie man den Mund hochklappte. Naja, genaugenommen sind es ja 2 von der sorte... Glaubst du ich soll sie hier wohnen lassen? Er mocht Alex nicht, aer wenn er nicht nett war würde sie ihm bestimmt nich helfen.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:30 pm

Alex
Was weiß ich? Es ist dein Haus, es ist deine Freundin. Was kann ich da schon sagen?
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:32 pm

Nate
sah sie an. Naja, du bist Seris Freundin. Und ich denke du kennst dich damit besser aus, wie ein Mädchen bei sowas reagiert als ich. Hoffe ich mal? Er blickte sie bettelnd an.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:33 pm

Alex
Sie kniff die Augen zusammen.
Mir würde es gefallen, wenn mir drei Jungs hinterhersabbern.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:35 pm

Nate
schüttelte den Kopf. Nein, ich meine wie du auf Jack oder Andrew reagieren würdest. Es war ihm schon klar das es einm Mädchen gefiel wenn es bei Männern beliebt war.

(nate is voll nett Very Happy fühl dich geehrt^^)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:37 pm

(er sollte auch besser nett sein sonst erfährt er von Alex nothing :DD)

Alexis
Keine Ahnung. Wie soll man schon auf zwei ganz hübsche Jungs reagieren, die einen die ganze Zeit anbaggern? Das kannst du dir wohl selbst denken.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:39 pm

Nate
schaute sie wütend an. Dann versuchte er sich zu beherschen. Und schaffte es auch. Aber wenn du nun schon 2 jahre mit mir zusammen wärst? er konnte sich kaum vorstellen das seri ihn für zwei fremde sitzenlassen würde.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:40 pm

Alex
Sie lachte sich schlapp bei dieser Vorstellung. Soweit wäre es nie gekommen.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:41 pm

Nate
verdrehte die Augen Nein nicht als du! Als Serena! Mir ist schon klar das WIR nie zusammen sein werden!, erklärte er.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:43 pm

Alex
Gut so
Sie blinzelte und sah zu Kimie.
"Lass uns gehen", sagte das Mädchen und grinste selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:47 pm

Nate
sah sie schmerzerfüllt an. Bitte! Ich liebe sie wirklich! Mehr als mein Leben..., Er spürte in sich einen Tiefen Schmerz wenn er daran dachte das Seri ihn verlassen könnte.
___
Jack
sah Seri selbstgefäälig an. Hübsch und witzig bin ich also..., meinte er grinsend. Seri sah nur beschämt weg. Aber er spürte ein wenig ihre gefühle: Zuneigung? Gut so!, dachte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:49 pm

Alex
Sie verdrehte genervt die Augen. Dann geh doch hoch zu ihr und rede mit ihr. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich nicht verlassen!
Nach oben Nach unten
Flammenhimmel
Erfahrenes Mitglied
Flammenhimmel


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo wo fun.-musik ist :D

Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 EmptySo Dez 16, 2012 2:52 pm

Andrew
hatte das ganze Gespräch mitgehört und grinste jetzt. Typisch Jack. Keine Sorge, ich passe schon auf Nate. Dann hörte er Nates verzweifelte Gedanken: Wenn sie aber will? Andrew lachte: Mit Jack zusammen sein? Das will kein Mädchen mit gesundem Verstand! Dann wandte er sich an Alex: Willst du in den Wald gehen? Ich wär gerne mal wieder ein Wolf, will aber nicht allein gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nate und Serena's Haus   Nate und Serena's Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nate und Serena's Haus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryo's Haus
» Kim´s Haus
» Pierre's Haus
» Mai´s Haus
» Ryan's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Häuser-
Gehe zu: