Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ranch 'Green Hills'

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 6:54 pm

[noin will nit sterben xD]

Trever
(omg lf xD)
Er nahm sydney in den arm und murmelte "wenn dein bruder das sieht bin ich tot " er fing an zu grinsenn


Nyra
"wirklich? cool, wir müssen unbedingt mal einen wettberwerb machen"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:15 pm

(Ach ;DD)

Sydney
Sie zuckte die Schultern. "Nein, mein Bruder ist kein Schläger.", sagte sie sicher. Doch nachdenklich fügte sie hinzu: "Glaube ich..."

Holly
Sie lachte. "Klar, irgendwann gerne."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:17 pm

[kanst cole ja testen xD]

Trever
er schielte zu Cole hinüber "will ich hoffen " (das gesicht xD >.>)

Nyra
Sie lächelte
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:21 pm

xDDD

Sydney
"Komm, lass uns zu den anderen gehen, bevor denen etwas auffällt."

Holly
Sie zeigte den anderen gerade noch die Wallach-Koppel. "So, um auf euch zurück zu kommen. Was wollt ihr eigentlich hier?", fragte sie mit einem Seitenblick zu Katherine.

Kat
Sie zuckte die Achseln. "Weiß nicht, was die anderen machen wollen. Ich schätze mal reiten."
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:24 pm

shira
sie nickte eifrig

Trever
"okay" er lief zu den anderen und mied dabei geschickt cole
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:26 pm

Cole
Er warf Trever und Sydney einen misstrauischen Blick zu, wand sich dann aber wieder an Holly. Er zuckte die Achseln und murmelte etwas wiederwillig.

Holly
"Ähhh... okay. Wollt ihr alles reiten??"

Sydney
Sie sah die anderen fragend an. Unbedingt reiten wollte sie ja nicht, aber trotzdem würde sie sich freuen, also nickte sie.

Stella
Auch sie nickte.

Cole
Er schüttelte den Kopf. "Ich werde mal die Gaststätte abchecken.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:29 pm

Rika
Wir müssen unbedingt alle aufs pferd bekommen sagte sie den anderen per gedanken und grinste dabei ganz unschuldig cole an

Shira un Nyra
die beiden nicken zufrieden sie hatten beide ein pferd, das reiten war also altäglich

Trever
er schlich rückwärts
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:34 pm

Cole
Er schüttelte den Kopf. Nein, nie und nimmer. Ihr wisst nicht wie blöd das aussehen wird!

Holly
Sie blickte in die Runde, bevor sie sich zu Katherine wandte. "Und du?"

Katherine
Sie zuckte die Achseln. "Habt ihr denn noch meinen alten Freund Caspar?", fragte sie und ihre Hände kribbelten aufgeregt.

Holly
Sie grinste und nickte. "Klar doch, der Gute ist auf der Wallach- Weide."

Sydney
Sie stieß Trever leicht ihren Ellenboden in die Seite. "Fall doch nicht so auf.", knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:36 pm

Trever
nicht du auch noch! Nyra will mich auch schon so ermorden er blieb willkürlich stehen "na gut ich komme mit"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:39 pm

Sydney
Sie sah ihn kurz verwirrt an? (Hää? Was meint er? xDD)
Dann nickte sie zufrieden.

Holly
Sie zählte die andern. "Ihr seid also zu... 9.?", fragte sie. "Oder kommen noch welche dazu?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:56 pm

Rika
"wenn vriska, ryo und ryan nicht mitkommen nein"

Trever
er schuate sich gelangweilt um
(nyra haut ihm auch immer den ellebogen in die rippen xD)
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:02 pm

(Asoo :DD)

Stella
Sie schaute sich suchend um. "Wo sind die eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:05 pm

Shira
Sie zuckte mit den schultern
"wollen wir forgehen oder warten?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:09 pm

Cole
Er schaute sich um und zuckte die Schulter. "Wäre übelst fies sie einfach verdattert hier stehen zu lassen.", meinte er und grinste ironisch.

Holly
Sie zuckte die Achseln. "Mikayla ist ja da. Auch wenn sie arrogant und egoistisch ist, wird sie den anderen bestimmt sagen wo ihr seid. Also was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:11 pm

Nyra
sie zuckte mit den schultern und sah sich weiter um
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:13 pm

Ryo
er lief richtung Gaststätte[einbauen? xD]

Vriska
sie interessierte sich mehr für den hund...

Ryan
er sah den hund schräg an
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:15 pm

Stella
"Da!", rief sie und zeigte nach hinten. "Leute, kommt mal her!", schrie sie.

Holly
Sie pfiff nach ihrem Hund. "Duke, komm her!"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:18 pm

Trever
er betrachtete ein pferd
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:22 pm

Katherine
Sie entdeckte Joshu und streichelte den Halfliner-Hengst sanft.
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:27 pm

Shira
"und wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:47 pm

Holly
Sie zuckte die Achseln. "Können wir machen. Ihr könnt mal schauen welches Pferd ihr gerne reiten würdet. Außer unsere Sally, eigentlich alle, denn sie lahmt ein wenig. Ich sag euch dann besser ob das Pferd für Anfänger geeignet ist oder nicht, soweit ich weiß sind die meisten ja noch nicht oft geritten, oder?"

Katherine
Sie suchte sofort die Boxen ab und fand die von Caspar. Er war einfach ein so hübscher Araber, wie sie fand. "Kann ich Caspar nehmen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:49 pm

Shira
Sie lief im stall herum und sah einen hanovereaner "oh wow wie wöärs mit dem?"

Nyra
Sie blieb vor jonnies (war richtig ne xD?) box stehen

Trever
"ich will kein ponny!"
Nach oben Nach unten
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 9:13 pm

Holly
Sie ging zu Shira. "Du kannst sie gerne nehmen. Du hast ja gesagt, dass du selbst reitest, nicht? Sie ist nämlich eher etwas für Fortgeschrittene. Ein kleines Mädchen ist mal auf ihr geritten und wurde da rum geschleudert." Sie lachte. "Zum Glück ist ihr aber nichts passiert. Weißt du wie du sie trenst und sattelst? Da hinten ist die Kammer, davor ist auch eine Box mit Striegel und Kratzer und so was. Bürste sie vorher besser noch kurz."
Holly drehte sich zu Katherine um. "Klar, kannst Caspar gerne nehmen. Der Alte braucht mal wieder ein wenig Schwung."

Kat
Sie nickte. "Okay, danke."
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 5:40 pm

Vriska
sie klopfte Trever mitleidig auf die schulter und lachte

Ryo
murrend schlich er zu den anderen zurück. 'keine ausgabe von alkohol an minderjährige' die nervige stimme der frau schwirrte ihm noch imer im kopf.

Jazz[ja, so schreibe ich sie xDD]
sie schlenderte mit jaspers leine in der hand die wiese[da ist doch i-wo eine, nich? ö_O] entlang. jasper selbst schnüffelte noch am ein paar blumen bis er bellend zum hof rannte. als jazz am hof ankam und sie nach jasper pfiff bemerkte sie, dass er nicht da war. verwirrt suchte sie ihn und fand den frechen hund einen jungen 'anfallen'...

[hm ich würde ja nen lf bekommen aber mein arm tut weh xD ihr könnt euch warscheinlich in nächster zeit auf mehr text freuen und ich denke die story kommt auch bald wieder ;D seit gespannt Very Happy ]
[leute ich möchte für ne weile einen neuen schreibstiel ausprobieren wo ich nicht die namen schreibe sondern erst erläutere worums geht und so. für ryo hab ich mich für die ich-persohn entschieden damit man meinen main-chara besser kennenlernt, ich hoffe das ist alles ok für euch? ihr könnt auch herumexperimentieren, falls ihr euch das gerade fragt ;D]
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Nyra
2. Admin/a
Nyra


Anzahl der Beiträge : 3724
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist ;)

Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 7:36 pm

Trever
er schlich durch den stall und endeckte eine schwarzes Pferd "das is dch cool!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ranch 'Green Hills'   Ranch 'Green Hills' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ranch 'Green Hills'
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadt am Meer-
Gehe zu: