Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Die Jugendlichen von heute hören Musik, fahren Skateboard und hängen mit ihren Freunden ab. Gut. Bei uns ist das nicht so. Wir sind anders. Nein. Wir sind nicht anders. Die anderen sind anders. sie müssen so werden...wie wir!

Wirst du den Virus überleben? Oder wir er dich am Ende doch besiegen? Finde es heraus!
Wolf's Quest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder von uns wird aus einem bestimmtem Grund geboren.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:32 pm

Katherine
Sie kniete sich vor Ryo. Sowas is scheiße, Junge. Wieso tust du das?
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:37 pm

Ryo
was zum...?! sag mir das denn doch mal! wer will mich denn noch hier? Was hab ich hier denn?! alles was mir je etwas bedeutet hat ist entweder zertört oder tot!
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:39 pm

Katherine
Sie zuckte bei Ryos Antwort zurück. Aber.., begann sie sanft. Ich bin mir sicher, dass dich hier noch jemand will. Schau doch deine Freunde! Ich habe auch niemanden mehr, nicht mal Freunde, weshalb würde ich sonst Fremde in mein Haus einladen. Klar wenn man seit mehr als zwei Jahren niemanden hat, lechzt (?? XD) man nach Aufmerksamheit.
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:43 pm

Er sah sie genervt an. WELCHE freunde?! außerdem ich hab einen teil meiner eltern noch. er zeigt mir jeden tag dass er mich abgrundtief hasst und prügelt mich krankenhausreif
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:47 pm

Katherine
Sie stand auf. Kein Grund zu schreien! Meinst du mir geht es besser? Ich wünschte ich hätte noch einen Teil meiner Eltern, auch wenn sie mich fast tot prügeln würde! Ich hab niemanden, ich hatte mal einen Hund, nun ja. Das einzige was mir geblieben ist, ist das Segelboot meines Vaters. Segeln ist mein Leben, nimmt mir das jemand, nimmt ihr mir den letzten Teil meiner Seele. Hör auf dich selbst zu bemitleiden, andere haben es genauso!
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:48 pm

Ryo
toll. ein seegelboot. und was hab ich?
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:51 pm

Katherine
Sie zuckte die Achseln. Die Leute da drinnen, so wie es aussieht. Dann knurrte sie genervt. Ich betrink mich die Nacht. Was du machst ist mir egal, noch mal rette ich dich nicht!
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:52 pm

Ryo
das sind nicht meine freunde. mal davon abgesehen, dass ich keine hab
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Luna
Master
Luna


Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 24
Ort : ._.

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:54 pm

Katherine
Willkommen im Club. Nun ja, ich plünder dann mal erneut den Alkoholschrank meiner toten Eltern.
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging ins Haus.
--> kat's haus
Nach oben Nach unten
Toke
Ober-Admina
Toke


Anzahl der Beiträge : 3271
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 25
Ort : Neverland

Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptySo Sep 09, 2012 8:55 pm

Ryo
er blickte ihr nach und ließ seinen kopf wieder auf den boden sinken
Nach oben Nach unten
https://wolfsquest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» North Beach-Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf's Quest :: RPG Playground :: Stadt :: Stadt am Meer-
Gehe zu: